nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:42

Wenn das ganze hier vorbei ist oder ich tot bin, werde ich dann mal einen Kommentar zu diesen Vorwürfen abgeben.. Auf jeden Fall braucht ihr euch um mich gerade keine Sorgen zu machen, da ich genauso die Störenfriede finden und los werden will. ^^ Diese Runde sollen nicht die Störenfriede gewinnen, sondern die Partygäste!! Ich will als euer Partyleiter dafür sorgen.

Ich hoffe die Seher auf unserer Seite nutzen ihre Kräfte sinnvoll. Doch ich will auch anmerken, dass eine Rolle ja auch nicht unbedingt das tun muss was sie soll. Also dass jetzt jemand auch der anderen Seite helfen könnte, obwohl sie es ja theoretisch nicht tun sollte. Der weiße Störenfried/Wolf könnte ja auch dieses Mal versuchen am Anfang den Menschen zu helfen -> seine Konkurrenten los zu werden und sich dann am Ende zu versuchen den Sieg zu holen. Falls es diese Rolle nicht mehr gibt, dann sorry für diesen nicht sehr hilfreichen Absatz... XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:53

Darkaigirl schrieb:
Wenn das ganze hier vorbei ist oder ich tot bin, werde ich dann mal einen Kommentar zu diesen Vorwürfen abgeben.. Auf jeden Fall braucht ihr euch um mich gerade keine Sorgen zu machen, da ich genauso die Störenfriede finden und los werden will. ^^ Diese Runde sollen nicht die Störenfriede gewinnen, sondern die Partygäste!! Ich will als euer Partyleiter dafür sorgen.

Ich hoffe die Seher auf unserer Seite nutzen ihre Kräfte sinnvoll. Doch ich will auch anmerken, dass eine Rolle ja auch nicht unbedingt das tun muss was sie soll. Also dass jetzt jemand auch der anderen Seite helfen könnte, obwohl sie es ja theoretisch nicht tun sollte. Der weiße Störenfried/Wolf könnte ja auch dieses Mal versuchen am Anfang den Menschen zu helfen -> seine Konkurrenten los zu werden und sich dann am Ende zu versuchen den Sieg zu holen. Falls es diese Rolle nicht mehr gibt, dann sorry für diesen nicht sehr hilfreichen Absatz... XD

Welche Vorwürfe =O?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 8:54

WTF es gibt doch keinen weißen Wolf mehr? XD Liest du überhaupt die Rollen?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:18

Mochi ihr verdächtigt mich ja alle als Störenfried oder als Opfer, obwohl ich hier die Party organisiere! XD Als ob ich meine eigene Party ruinieren wollen würde... Dann würd ich mir doch nicht so viel Mühe geben mit den ganzen Snacks und so, wenn ich sowieso vor habe alles zu ruinieren.... Glaubt doch mal an euren BM, dass er euch diesmal zum Sieg verhelfen wird! XD

@Noeli Ich kann sie ja nicht alle auswendig lernen!! XD
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:21

Ich hab niemanden verdächtigt. O_o
Wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:34

Nein also es haben ja gerade eben ein paar geschrieben, dass sie mich als Opfer erwartet hätten wegen bm fluch oder eben weil man mich verdächtigte... also war jetzt nicht so gemeint dass ich was gegen dich hätte mochi =) naja egal also weiter im text. also ich glaube die wölfe haben diesmal wieder einige die aktiv bis mittelmäßig viel schreiben und wieder welche die gar nichts schreiben. wir müssen also auf die seher hoffen, dass sie uns so bald wie möglich hinweise geben können.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:37

Die Seher werden wohl kaum "Hier" schreien, damit setzen sie sich quasi selbst auf die Abschussliste der Wölfe.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:38

So dumm war nur ich :'D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:40

ja ich weiß ^^ aber sie könnten uns hinweise geben und versuchen auf den richtigen pfad zu lenken - wofür sie ja da sind. XD
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:41

Noelismythia schrieb:
Die Seher werden wohl kaum "Hier" schreien, damit setzen sie sich quasi selbst auf die Abschussliste der Wölfe.

Stimmt. (Und damit melde ich mich auch mal zu Wort. :'DD) Also ich hab natürlich auch so meinen Verdacht aber ich finde gerade in den ersten Runden ist es sehr schwer anfangs einschätzen zu können wer ein Wolf ist und wer nicht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:52

Ich hab' den Verdacht, dass Crenyno ein Werwolf ist, aber ka.. Ich weiß wirklich nicht wieso! xD Falls er es wirklich ist und ich hiermit die neue Werwolfs-Gang gegen mich aufgebracht habe - Sag' ich jetzt schon mal "Tschö".
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 9:54

ja ^^ da sich ja alle versuchen als gut zu verkaufen das ist sozusagen die base strategie der störenfriede. doch diesmal wird sie nicht klappen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 10:06

-


Zuletzt von Noelismythia am Mi 1 Mai 2013 - 10:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 10:09

Mochi schrieb:
So dumm war nur ich :'D

Ach, das war eigentlich ziemlich schlau, da zu dem Zeitpunkt eigentlich die Wölfe wahrscheinlich eh verloren hätten, wenn Chaya nicht einen der Dorfbewohner einfach mal gekillt hätte. Du hast die Wölfe mit deinem Outing ziemlich in Panik versetzt :D Da hatten die übrigens auch schon angegeben, dass sie dich töten wollten, also waren die da erst recht am Arsch, weil das deine Thesen ja nur untermauert hat.

Nur jetzt am Anfang des Spiels wärs natürlich saublöd, wenn sich jemand als Seher outen würde
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 10:11

Wobei es auch noch den Werwolfs Seher gibt der durch Abfragen nen Seher erwischen kann. /:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 10:35

ja aber das gleiche gilt auch für die menschen seher ^^
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 18:15

@Noel und ich habs schön umschrieben xDDD
Chaya war nicht nur schuld, gab noch ein anderen Fehler. :)

Ich find es ja witzig wie in jeder Runde Crenyno verdächtigt wird. XD
Ich kann euch sagen schon in der ersten Runde meinte er, das ihm das Spiel nicht so liegt. Vielleicht der Grund das er so ruhig ist?
Nach Aktivität würde ich garnicht gehen, seht euch die letzten beiden Runden an. ^^
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:31

Mochi schrieb:

Nach Aktivität würde ich garnicht gehen, seht euch die letzten beiden Runden an. ^^

Ich bin auch nicht so wirklich aktiv hier. Das das hier halb zu nem RPG mutiert gefällt mir einfach nicht. Ich denke, wenn man ein RPG will, sollte man in den RPG-Thread schreiben. Ich mag sowas einfach nicht. Deswegen bin ich nur stille Mitleserin. Vielleicht geht's ja auch anderen so und die schreiben deswegen nicht. (:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:32

ja die wölfe waren ja auch nicht sonderlich aktiv. es waren so 3 wölfe die viel geschrieben haben und die anderen waren alle still
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:33

Mochi schrieb:
@Noel und ich habs schön umschrieben xDDD
Chaya war nicht nur schuld, gab noch ein anderen Fehler. :)

Der da gewesen wäre?

Ja, irgendwie ist der Verdacht mit Crenyno gerade ziemlich random, ich meine, er hat bis jetzt genau so wenig irgendwas Verdächtiges gemacht wie die meisten anderen xD Und aktiv ist er sowieso nie, ob er jetzt Werwolf oder Dorfbewohner ist.
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:30

Äh... Hallo. :D Komme gerade von der Schule.
Ich finds ja cool, wie inzwischen nicht mal mehr ein Grund genannt wird, mich als Wolf zu verdächtigen. Da versuch ich wenigstens mal, hin und wieder was zu schreiben...
Ach, Leute. xD Ihr macht mich fertig. Razz
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:31

Da stimm ich Cuppy voll zu. Ich bin selber ein "Rpgschreiberlein", aber ich find das hier nur unpassend :/
Hier sollte man eher Rätseln und Diskutieren/sich verteidigen, statt nur zu schreiben das man lachend durch den Raum springt. Ich will euch nicht angreifen, fand das Chipsgerede ganz witzig, aber beteiligen wollt ich mich nicht ...

Noel ich hab die Gefahr, die von den Liebespaar ausging vergessen und Kasu auf die falsche Seite gesetzt. :)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:33

Mir ging's bei meinem Verdacht gar nicht mal darum, wie aktiv jemand ist. War halt nur 'ne bis jetzt unbegründete Vermutung. <:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:36

Ja, toll, aber ne ziemlich randome xD

Ich denke, wir werden Genaueres sowieso erst bei der Tagwahl wissen, vielleicht lässt sich an den Wahlen der Leute ja was erkennen, was auf eine Absprache bei den Wölfen hindeutet.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:40

Ich hab irgendwie noch keinen Plan wen ich wählen könnte...
Mal sehen, ich glaub ich werd das jetz einfach random entscheiden ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: