nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:52

Noelismythia schrieb:
Ja, toll, aber ne ziemlich randome xD
Ja, Sorry, die Zeit wird eben knapp. xD Es ist immer so schei'e bei der 1. Tagwahl, da man immer kp hat.
Crenyno braucht sich da eig. auch keine Sorgen zu machen, wenn nur ich ihn random verdächtige. <; Ich glaube eher, ich kratz' jetzt schon ab. Aber was soll's, Kinder, so sei es. Ich sterbe gerne[?] xDD
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 1:56

Gut, dann werte ich das nicht als persönlichen Verdacht gegen mich, sondern als die gleiche Planlosigkeit, die ich auch habe. xD

Ist aber ernsthaft schwer, sich momentan zu entscheiden. Wie bereits gesagt wurde, vor der ersten Wahl hat man halt kaum oder gar keine Hinweise auf die Wölfe. =/
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 2:10

Randome Verdächtigungen machen nur verdächtig :'D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 2:34

ja aber ich hab jetzt auch keinen plan wen ich wählen könnte.. XD und die wahl auslassen will ich nicht wegen strafstimmen. das heißt ich muss wohl oder übel irgendjemanden wählen auch wenn jetzt gegen ihn noch kein verdacht herrscht... hoffen wir dann nur dass dann die random person eben ein ww ist oder eben nicht stirbt wenn er/sie ein db ist.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 4:14

Ich habe auch nicht wirklich einen plan wen ich wähle D: Ich habe in dieser Runde so gut wie bei niemandem einen Verdacht. Man muss wohl besser hinter den Zeilen lesen lernen
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:03

1. Tag

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 C72fc310

Peronell und Luna gingen leise von Gast zu Gast und sammelten die Stimmzettel ein. „Wir nehmen an, dass wir Störer auf der Party haben und wollen jemanden rausschmeißen – für wen stimmen Sie ?“ fragten sie Felicia im vorbeigehen. Die meisten Gäste hatten den Zwischenfall mit Ellyn gar nicht mitbekommen, deshalb nannte jeder Gast einen anderen Verdächtigen. Doch endlich hatten sie eine Stimmmehrheit. „Die Prinzessin?“ fragte Luna entgeistert. Peronell überlegte, dann antwortete sie: „Ich habe sie gar nicht hier gesehen."
„Vermutlich treibt sie sich auf den Gängen herum und versucht sich gegen den Willen ihres Vaters auf die Feier zu schleichen.“, entgegnete Luna und senkte verschwörerisch den Blick. „Wie auch immer, sie hat hier nichts zu suchen." erwiderte Peronell bestimmt. Sie verließen die Versammlung um den Schokoladenbrunnen und suchten nach der entflohenen Prinzessin, die unter einem Schleier verborgen und in eine Unterhaltung mit dem verkleideten Damon vertieft in einer Ecke des Saales stand.

Peronell nutzte ihre Autorität als angesehene Hofdame und überzeugte die Prinzessin, Elena Darkai, die Rolle als Nachtschwärmer aufzugeben, und sich zurück in ihre Gemächer zu begeben. Grummelnd entfernte sie sich, die beiden Frauen blickten ihr besorgt hinterher als sie die große Halle verließ.

Wahlen:

4 x Darkai
3 x Idefix
2 x Crenyno
1 x Winterschnee
1 x Beckerstar
1 x Lulmausi

2. Darkaigirl - Idefix
3. Mochi - Darkai
4. Beckerstar -
5. Idefix - Crenyno
6. Cuppycake - Darkai
7. Kasumi -
8. Niju - Winterschnee
9. Souli - Lulmausi
10. Monju - Idefix
11. Winterschnee - Crenyno
12. Crenyno - Idefix
13. Chenoa -
14. -Ch- - Darkai
15. Lulmausi - Beckerstar
16. dntsy - Darkai

Strafstimmen: Beckerstar, Kasumi, Chenoa


Spieler:
1. Flauschi100 - Maskentänzerin
2. Darkai - Verbündete
3. Mochi
4. Beckerstar
5. Idefix
6. Cuppycake
7. Kasumi
8. Niju
9. Souli
10. Monju
11. Winterschnee
12. Crenyno
13. Chenoa
14. -Ch-
15. Lulmausi
16. dntsy

In der zweiten Nacht passierte folgendes:

- Das Waisenmädchen nennt mir ihre Schutzperson
- Die Werwölfe schicken mir ihr Opfer.
- Die Hexe heilt oder tötet.
- Luna (Seherin) fragt nach einer Rolle
- Die Paranormale Ermittlerin fragt nach einem Dreierteam
- Der Werwolf-Seher fragt nach einer Rolle
- Der Harte Bursche sagt wen er schützen möchte

Die zweite Nacht geht bis morgen, 20 Uhr.
Wie immer auch Skype-Nachrichten möglich.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:07

3 Stimmen für Idefix? Find ich grad etwas komisch, was hat Idefix denn bis jetzt Verdächtiges gemacht?
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:10

Ich für meinen Teil hab einfach jemanden gewählt, weil ich keine Ahnung hatte. o: War jetzt auch überrascht, dass ich nicht der einzige war.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:12

Naja, aber wir haben immerhin einen potenziellen Werwolf gekillt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:13

also ich hab idefix einfach random gewählt da er ja nicht viel geschrieben hat und ich dachte dass er schon nicht sterben wird deswegen XD

ich hatte vor diesmal zu cheaten und die dbs zu supporten :< jetzt bin ich aber raus von daher ist das ja jetzt egal XD hoffe ihr gewinnt ~ :D

ich weiß ich bin kein verbündeter werwolf sondern ein verräter werwolf hehe XD und davon abgesehen dass chaya mir noch sagte, dass das gegen die regeln sind und ich rausgeflogen wäre wenn ich das gemacht hätte.. naja egal der wille zählt! ... auch hier! XD

von daher viel glück euch und macht die wölfe fertig! Die torten sind auch schon angekommen nur müsst ihr sie selbst auspacken ^^ seht es als mein abschiedsgeschenk ~ :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:15

Cuppycake schrieb:
Mochi schrieb:

Nach Aktivität würde ich garnicht gehen, seht euch die letzten beiden Runden an. ^^

Ich bin auch nicht so wirklich aktiv hier. Das das hier halb zu nem RPG mutiert gefällt mir einfach nicht. Ich denke, wenn man ein RPG will, sollte man in den RPG-Thread schreiben. Ich mag sowas einfach nicht. Deswegen bin ich nur stille Mitleserin. Vielleicht geht's ja auch anderen so und die schreiben deswegen nicht. (:

Mir gehts genauso...ich komm hier auch echt kaum noch mit o.o"
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:20

xD da lagen wir wohl richtig.
Naja war ja auch nicht soo schwer.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:22

Und Leute, wenn ich die Strafstimmensammlung da sehe, krieg ich die Krise!

Ihr killt euch damit quasi selbst und die Werwölfe sitzen bestimmt schon mit Popcorn da, um sich ne Runde "Dorfbewohner, die sich selbst ausschalten" reinzuziehen. Leichter könnt ihr es denen gar nicht machen!

Falls die Strafstimmen-Leute selber Wölfe sind, nehm ich alles zurück. Macht weiter so!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:35

Darkai, wählst du bitte noch einen Nachfolger? Danke. (:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:41

oh fast vergessen XD also ich hatte ja bisher keine zeit einen ww zu finden deswegen ist es ja relativ egal wen ich jetzt wähle. ich wähle mal noeli als nachfolgerin und hoffe dass sie ein db ist ^^
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:54

Damit ist Niju eure neue Aufpasserin, und wenn die letzte nachtaktive Rolle mir noch ihre PN schickt, könnte ich sogar heute noch die Nachtauswahl posten. Der Rest ist löblicher Weise nämlich schon durch. Ist wohl ein Fluch das die Nachtschwärmer aktiver sind. (:
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 8:54

What? xD

Ihr denkt jetzt bestimmt eh, dass ich ein Wolf bin. Ich kann euch nur bitten, mir zu glauben, dass ich KEINER bin xD
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 9:18

Man darf nur hoffen, dass du die einzige Bürgermeisterin seit langem bist, die kein Werwolf ist oder sofort stirbt. =/

*Daumen drück* Ich glaub dir.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 10:11

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht :D Du willst also nicht, dass ich sterbe? Ich denke, du weißt, was du dann zu tun hast.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, ich hoffe, ihr unterstützt mich und entscheidet weise, damits nicht wieder so chaotisch wie beim letzten Mal wird :D
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 10:49

Whut? Yes! Ich lebe. :DD
Darki, du Verräter und Seitenspringer/wechsler. D:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 18:03

Kasumi schrieb:
Cuppycake schrieb:
Mochi schrieb:

Nach Aktivität würde ich garnicht gehen, seht euch die letzten beiden Runden an. ^^

Ich bin auch nicht so wirklich aktiv hier. Das das hier halb zu nem RPG mutiert gefällt mir einfach nicht. Ich denke, wenn man ein RPG will, sollte man in den RPG-Thread schreiben. Ich mag sowas einfach nicht. Deswegen bin ich nur stille Mitleserin. Vielleicht geht's ja auch anderen so und die schreiben deswegen nicht. (:

Mir gehts genauso...ich komm hier auch echt kaum noch mit o.o"

Ich komme in letzter Zeit auch nicht wirklich mit :o
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 19:19

Ich meld' mich nochmal kurz; wie ihr wisst (oder nicht?) stecke ich grade mitten in einem Umzug der nun in die Finale Runde geht - was das für euch bedeutet? Um Punkt 10 wird bei mir das Internet abgestellt und ich werde über's Wochenende zu meiner Oma geschickt - die ebenfalls keinen Anschluss hat.

Ich habe den Hotspot an meinem Handy, also wird die Auswertung kommen. Aber es könnte eben auch was "wichtigeres" dazwischen kommen, sodass ihr euch einen weiteren Tag gedulden müsst. Ich hoffe das ist ok für euch und ihr versteht das.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 23:29

Ach klar ist das ok, sowas geht vor und das Spiel ist ja nicht lebenswichtig. :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyDo 2 Mai 2013 - 23:49

da stimme ich mochi vor =) hoffe dass beim umzug alles glatt läuft und nichts kaputt geht :D oder an die falsche adresse kommt Oo"
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 EmptyFr 3 Mai 2013 - 0:18

Ist kein Problem,ist ja kein Weltuntergang. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: