nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:01

Achso habe den Post verpennt XD *chips nachfüll* da bitte :3
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:04

*Mampf* *rülps...OH !
Sorry,ich konnte nicht wiederstehen.Die Chips haben mich verführt..es war ihre schuld sie haben mich quasi dazu gezwungen... xD
*RÜLPS*
Und jetzt wird weiter gegessen :p
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:12

"Ich glaube ich werde noch mehr Nachschub holen.. Die Toiletten sind übrigens die Treppen runter. Falls dir schlecht wird. ... Was ich stark vermute..", den letzten Teil flüsterte darki während sie schon halb weg war.
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:34

Okay, ich melde mich dann auch mal zu Wort. xD
Tut mir jedenfalls leid, das ich mich bisher gar nicht am Spiel beteiligt habe. Hab grad private Probleme dies das Ananas, musste also ein paar Sachen klären. Na ja, nur das ihr bescheid wisst. (;
Wirklich verdächtigen kann ich bisher aber noch keinen, obwohl ich schon nen kleinen Verdacht hege. Abwarten. d:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:38

Also mein einziger Verdacht gerade ist, dass Flauschie die Chips Versorgung sabotieren will indem sie alles leer frisst... Aber sie könnte auch einfach Chips über alles lieben o.o also bisher ist ja noch noch nichts passiert XD
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:40

Wir haben genug Chips, kann sie soviel mampfen wie sie will. xD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:44

"mampfen" tzz
Ich lege sie sanft auf meine Zunge und zerbeiße sie dann nobel.
NOBEL ist das!!!

I <3 Chips
Darki du hast selbst gesagt das wir so viele Chips wie wir wollen essen dürfen. Also nutze ich das aus :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:46

Ja ich werde dann den Dorfdepp auch fragen ob er Nachschub holen kann falls es knapp wird^^ aber er würde wahrscheinlich den Supermarkt in die Luft sprengen.... Ich werde mich dann entsprechend umsehen wer das ohne Probleme dann machen kann XD
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:46

Lulmausi hatte es mit dem feiern wohl ein bisschen übertrieben.Nicht nur das sie zu viel gegessen hatte,jetzt wurde ihr auch noch vom alkohol schlecht.Schnell rannte Lulmausi zur Toilette."Das nächste mal stürze ich mich lieber nicht so voreilig auf das Essen...dabei dachte ich doch es sei ein "all you can eat" Buffet",sagte Lulmausi.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:56

Es ist auch all you can eat! Stell dich nicht so an und nehme dir ein Beispiel an Flauschie XD
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 8:59

Ja genau! Nimm dir ein Beispiel an mir xD

Wir haben jetzt erst 2 Stunden gefeiert und Lulmausi kann jetzt schon nicht mehr. Wie sollen wir das eine Woche aushalten?
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:02

Macht ihr hier schon wieder ein Rpg draus? :DD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:04

*sich einen alkoholischen Cocktail gönn und ein paar Schlücke nehm* ja es gibt von allem etwas. Es gibt auch Cola und nicht alkoholische Cocktails und getränke das ist alles ausgeschildert.LESEN MUSS MAN SCHON KÖNNEN!!!

(Das mit Caps hab ich jetzt gemacht da ich überlege mich wie Chan aus Lego City undervover [wii u spiel] zu verhalten. Der schreibt auch ganz ruhig und plötzlich brüllt er etwas XD finde ich ganz witzig :D könnt ja mal sagen ob ihr es auch witzig finden würdet :))


Edit wegen mochi: Sagen wir halb rpg? XD müssen doch auch das thema der party ausleben :D HAST DU ETWA EIN PROBLEM DAMIT?!?!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:37

Das ist man ein paar Stunden nicht on und die fressen dir alle die Chips weg, DIE ICH EIG. WOLLTE, M'KAY? Und niemand hat gesagt, dass es auch alkoholische Getränke gibt. ): Und jetzt ist die gewisse Person Aufpasser aka Bürgermeisterin, die sich im wahsten Sinne des Wortes auf die Führerrolle geworfen hat, nachdem ich als Führer nur ein paar Minuten tot war. ):
*in die depri-Ecke verkriech und alle Chipstüten mitnehm'* Tse.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 9:54

Jetzt muss ich nochmal nachfüllen... *in die vorratskammer geh und chips nachfüll* Also so langsam mal muss wirklich jemand neue holen. Winti willst du Nachschub holen? Hol von allen Sorten einfach 5 Packungen da ist das Geld *ihr das geld in die hand drück* UND WAGE ES NICHT ALLES AUF DEM RÜCKWEG ZU FUTTERN!!!!!

(jetzt ernsthaft würdet ihr es auch so lustig finden wie ich wenn ich ab und zu so in caps brülle so wie der typ aus lego city undercover?? XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 10:20

[Ich denke nicht, wir alle sind solche Nashörner wie du und zocken Lego City Undercover. Bitte einen Moment der Stille für dieses Mädchen.. Darkaigirl! : D]
Also, wenn das schon zu einem Rpg wird, dann mach' ich das natürlich liebend gerne. Ist Chips-Holen auch so 'ne neue High-Tech-Rolle mit 'nem besonderem Titel? >u<
*In den nächsten Supermarkt geh'* *Chips kauf'* *Lebensmittel explodieren komischerweise, wie bei der einen Chips-Werbung, dessen Name mir grade nicht einfallen will* *auf den Weg alles auffress'* *leere Verpackungen bring'* Hrey.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 11:24

(ich seh mir ein lp davon an und das game ist geiler als es sich anhört :D)

*von winti geld klau und dann selbst chips holen geh und auf den tischen verteil und rest dann ins lager leg* ich bin gerade unkreativ und frustriert weil ich bei candy crush nicht weiter komme nach tausend versuchen... yoa und müde XD ich kümmere mich mal weiter darum, dass die party läuft. UNTERHALTET EUCH UNTEREINANDER DAMIT NICHT NUR MUSIK ZU HÖREN IST!!
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:04

Na dann macht halt ein HalbRpg draus. xD

Mal nebenbei: Die Legospiele, klingen vielleicht billig, sind aber bei vielen (auch Erwachsenen) sehr beliebt. Die meisten haben glaube auch top Bewertungen. ;)
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:54

Mir war doch nur wegen dem Alkohol so schlecht.Die Chips gehören trotzdem immernoch mir :D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 21:59

Gibts eigentlich Pringles Ketchup ? Wenn ja.... sie sind mein .______O
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:02

Die kannst du alle für dich haben D: So eckelige Sachen gibt es selten °_°
Habten wir Buggles? Wenn nicht: Darki geh sofort Buggles holen!

Ist euch schon etwas aufgefallen? Naja außer der Tatsache das wir alle Chips-Süchtig sind?

Mochi schrieb:
Mal nebenbei: Die Legospiele, klingen vielleicht billig, sind aber bei vielen (auch Erwachsenen) sehr beliebt.
Jaaa! :DD
Lego Star Wars und Lego Herr der Ringe (beides für PC) sind echt genial xD
Hab beides mit meiner Schwester durchgezockt und es ist einfach EPISCH
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:05

naja ... ich häng schon seid stunden mitm kopf unterm schokobrunnen von daher...
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:08

Wenn ihr alle wegen Übergewicht oder so sterbt, hab ich echt kein Mitleid mit euch Razz
HALT STOP!!!!
Warum hat Darki uns so viel Zeug zum futtern gegeben?
Sie will das wir alle fett werden und so besser schmecken. Sie wird uns alle fressen D:
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:12

ja wenn wir jetzt mal davon absehn das es diese runde um party versauer und nicht um menschenfleisch fressende wölfe geht ... ich glaube ich sollte mal wieder unterm brunnen hervorkomen ... ich glaub ich krieg gleich diabetes D:
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 EmptyDi 30 Apr 2013 - 22:17

Tzz die Werwölfe tarnen sich nur als "Party versauer"!
Aber naja... hast wohl recht. Sorry Darki Razz

Es ist schlimm genug wenn du von der Party vertrieben wirst. Wenn du aber auf der Party stirbst ist das viel schlechter. Versuch dich etwas zurück zu halten (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: