nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Nach unten 
+10
Idefix
Sunny~
Cuppycake
Kasumi
Laurent
Nijura
Mochi
Darkaigirl
Flauschi100
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySa 27 Apr 2013 - 9:38

Werwölfe von Düsterwald - Runde 3
Start:
Abgeschlossen:

Maskenball im Königreich.

Peronell, Anne und Evan saßen am Tisch, Evan und Anne eng umschlungen. Peronell verdrehte die Augen aufgrund dieser Peinlichkeit und versuchte, sich mit Konversation abzulenken. „Oh, hallo Ellyn“, sagte sie. Ellyn strahlte sie an. „Hi Peronell“, erwiderte sie. "Gehst du auch heute Abend zum Ball?“
„Keine Einladung", antwortete Peronell düster. „Aber du gehst, oder?“
„Ja“, sagte Ellyn. „Ich treff mich um 8 mit Charles...“
Ein Geräusch war zu hören, als ob eine Saugglocke von einem verstopften Abfluss weggezogen wurde und Evan tauchte auf.
Ellyn liess sich nicht beirren.
„.. und wir gehen dann zusammen zur Feier."
"Wow“, sagte Peronell. Sie wandte sich an Murton der einige Meter entfernt unter einem Baum im Schatten saß. „Du gehst auch, mit Luna?“ Murton nickte.
„Wir sehen uns dann später! Ich muß mich noch zurechtmachen.“ Ellyn winkte zum Abschied und verschwand.
Peronell und Anne steckten die Köpfe zusammen, um diese neue Entwicklung auszudiskutieren. Evan sah merkwürdig ausgelaugt und betrübt aus.

Im Laufe des Nachmittags verwandelte sich Evan's Trübsal in Wut. Er hatte schon das letzte halbe Jahr darunter gelitten, aus dem elitären Kreis rund um die Königsfamilie und ihren Hofstaat ausgeschlossen zu sein, wo doch seine engsten Freunde wie Anne, Ellyn und Murton alle dazugehörten. Sogar Laure wurde eingeladen, nur er nicht. Und Ellyn und Charles – das ging seiner Meinung nach zu weit. In ihm reifte ein Plan. Er brauchte nur noch Verbündete; und so machte er sich auf die Suche nach Romilda.
Er fand sie schließlich unendlich wütend über ihr Scheitern, Murton dazu zu bringen sie zu begleiten. Die beiden taten sich nur zu gern zusammen um die königliche Feier zu stören.

Am Ballabend unterhielt sich Luna leise mit Peronell, die es dank ihrer Begleitung doch noch geschafft hatte sich unter die Gäste zu mischen. Beide hatten das Gefühl, dass die schöne Feier gestört werden würde. Sie riefen einige in der Nähe stehende Gäste zusammen und trugen ihre Bedenken vor. „Wir sollten einen Aufpasser wählen, der darauf achtet, dass die Feier ungestört bleibt und dass sich hier keine ungeladenen Gäste herumtreiben, nur für den Fall“, sagte Peronell mit ihrer esoterischsten Stimme. Die anderen nickten.

Rollen:

Die Störenfriede:

Werwolfjunges - Romilda
ist die engste Verbündete Evan's, sollte sie von der Feier verwiesen werden, wird Evan's Zorn gewaltig sein.
Wird das Wolfsjunge von den Dorfbewohnern getötet, gibt es in der nächsten Nacht zwei Opfer für die Werwölfe.

Werwolf Seher - Evan
ist wild entschlossen den Ball zu stören und für Unruhe unter den Gästen zu sorgen. Sein scharfer Blick und sein gutes Gespür treiben ihn voran.
Er darf jede zweite (!) Nacht die Rolle eines Spielers erfragen.

Verbündete - Prinzessin Elena
wurde von ihrem Vater angewiesen, während des Balls in ihrem Gemach zu bleiben, da der ganze Trubel ihrem zarten Gemüt schaden würde. Doch sie ist entschlossen trotz allem die Feier zu besuchen und so schleicht sie in den Gängen des Schlosses umher, um einen Weg hinein ins Getümmel zu finden.
Sie hat die Orientierung verloren und würde sich aus Wut gern den Party-Störern anschließen, wenn sie nur wüsste, wer sie sind. Sie kennt die Identität der anderen Werwölfe nicht, startet als Dorfbewohner (!) und darf einmal pro Nacht einen Spieler abfragen und erfährt, ob es ein WW ist oder nicht (keine genaue Rolle bei guten Partygästen). Hat sie einen WW gefunden, wird sie ab sofort selbst zum WW, kennt aber noch immer nur einen von ihnen. In der folgenden Nacht gibt es nur das reguläre Opfer. Sie fragt immer weiter - wenn sie vollends über alles informiert wurde, gibt es in der darauf folgenden Nacht 2 Opfer.


Günstling - Lady Carolyn
hegt schon seit längerem Groll gegen den König und seine verschwenderischen Veranstaltungen.
Evan und Romilda waren zwar nicht in der Lage sie vollends zu überzeugen, doch brachten sie sie dazu, ihr Vorhaben zu unterstützen.
Sie gewinnt mit dem Werwölfen. Sie kennt sie und sie kennen sie, aber sie darf nicht mit ihnen kommunizieren und auch nicht das Opfer bestimmen.

Werwolf - Damon
ist Evan's bester Freund und schloss sich ohne weitere Diskussionen seinem Vorhaben an.


Die Ball-Gäste:

Seherin - Luna
braucht keine Hilfsmittel, um zu sehen. Sie hat einen Instinkt für die Wahrheit und verborgene Absichten.
Die Seherin erfährt jede Nacht die Rolle eines Mitspielers, indem sie diese beim Spielleiter per PN abfragt. Sie darf outen, allerdings nur durch Andeutungen. Um das Spiel aber interessant zu gestalten, wäre es für sie besser, sich verdeckt zu halten.

Hexe - Peronell
ist eine halbe Elfe, begnadete Zaubertrankmischerin und hat zwei Tränke, die sie jeweils einmal einsetzen kann.
Die Hexe hat zwei Tränke, einer kann ein Werwolfopfer retten und einer kann noch einen Mitspieler dazu töten. Beide können nur in der Nacht eingesetzt werden. Die Tränke können auch zu ihrer eigenen Rettung gebraucht werden.

Maskentänzerin - Ellyn
Eine unauffällige Tänzerin, die gemeinsam mit ihrem Partner den Ballabend genießt.
Sie kennt die Rolle ihres Tanzpartners und kann mit ihm kommunizieren.

Maskentänzer - Charles
Ein gewöhnlicher Tänzer, der zum königlichen Ball geladen wurde.
Siehe Maskentänzerin.

Waisenmädchen - Laure
ist eine ängstliche Frau, die nicht allein sein kann. Sie stellt sich immer in die Nähe einer Person, der sie vertraut, um sich sicherer zu fühlen.
Sie sucht sich jede Nacht eine Übernachtungsmöglichkeit bei einem Mitspieler, wobei sie keine 2 Nächte nacheinander bei demselben Mitspieler übernachten darf. Wählt sie einen Werwolf, wird sie getötet und nichts kann sie retten. In der Nacht fällt das reguläre Werwolfopfer aus.

Stimmendieb - Patrick
ist äußerst gerissen und gut im Umgang mit dem Federkiel. Unterschriften fälschen ist seine Spezialität.
Der Stimmendieb kann am Tag die Stimme eines Mitspielers seiner Wahl bei einer Wahl verändern. Er kann nicht zweimal dieselbe Stimmabgabe nacheinander fälschen. Er darf schon bei der Bürgermeisterwahl eine Stimme fälschen.

Harter Bursche - Murton
ist hart im nehmen und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Durch seine Stärke ist er in der Lage, Angriffe der Störenfriede zu vermeiden
Wird er Opfer der Werwölfe, bleibt er am Leben und stirbt erst bei der nächsten Auswertung.
Ausserdem hat er die Rolle des Schamanen inne - er hat also die Fähigkeit, jede Nacht jemanden vor den Augen des Wolfssehers zu verbergen.


Verfluchte - Mathilda
hegt eine heimliche Leidenschaft für Evan, die ihr jedoch zum Verhängnis werden könnte.
Wird die Verfluchte das Nachtopfer, wechselt sie auf die Seite der Werwölfe.

Paranormale Ermittlerin - Vixie
hat ein gutes Gespür für alles surreale und unerklärliche. Ihr Instinkt hat sie noch nie im Stich gelassen.
Die paranormale Ermittlerin darf jede zweite Nacht drei in der Liste untereinander stehende Leute
abfragen, und erhält dann die Information, wieviel gute und wieviele böse Gäste sich in diesem Dreiergespann befinden.


Armor - Felicia
glaubt an die wahre Liebe, und Liebe auf den ersten Blick. Ihre haarsträubenden Verkupplungen sind berühmt berüchtigt.
Armor bestimmt in der ersten Nacht das Liebespaar - ohne ihre Rollen zu kennen. Das Liebespaar wird einander per PN mitgeteilt, und darf ebenfalls miteinander kommunizieren.

Dorfdepp - Anne
ist unvorsichtig und tollpatschig, doch lange sauer auf sie kann man beim besten Willen nicht sein. So kommt es schnell vor, dass auch sie verdächtigt wird. Glaubt man von ihr, sie sei schuldig, verliert sie ihr Recht abzustimmen, darf aber dennoch weiterhin den Ball besuchen.
Wenn der Dorfdepp stirbt, wird ihm zwar sein Abstimmrecht entzogen, er darf aber noch im Thread mitdiskutieren.

Regeln
1. PNs sind nur zwischen den Liebenden, den Werwölfen und den beiden Maskentänzern erlaubt.
2. Screenshots und andere Beweise sind verboten.
3. Niemand, der die Werwölfe kennt, darf sie outen (abgesehen von dem Seher).
4. Eigenes Outing-Verbot! NIEMAND darf sich mit seiner Rolle outen. Erlaubt sind aber natürlich harmlose Sachen wie: „Ich bin kein Wolf.“ oder „Ich gehöre zur guten Seite/…“ etc.
Man darf Hinweise geben, diese sollten aber nicht zu offensichtlich sein und es darf auch kein Hinweis auf einen Hinweis gegeben werden
5. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss das Spiel verlassen.
6. Wer nicht wählt, hat bei der nächsten Wahl automatisch 2 Straf-Stimmen gegen sich.
7. Der Bürgermeister wird als Doppelrolle gewählt. Er entscheidet bei Stimmengleichheit. Nach seinem Tod ernennt er seinen Nachfolger. Auch die Wölfe wählen im geheimen einen Leitwolf.


Spielerliste:
1. Flauschi100
2. Darkaigirl
3. Mochi
4. Beckerstar
5. Idefix
6. Cuppycake
7. Kasumi
8. Niju
9. Souli
10. Monju
11. Winterschnee
12. Crenyno
13. Chenoa
14. -Ch-
15. Lulmausi251
16. dntsy

Sobald wir 16 Leute sind, verteile ich die Rollen und das Spiel beginnt.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Di 30 Apr 2013 - 8:23 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySa 27 Apr 2013 - 18:14

Störenfriede hört sich toll an xD
Ich finde die Rollen sehr gut (:
Verbündete - Prinzessin Elena finde ich persönlich am besten.

Müssen wir jetzt doch wieder 16 sein?
4 Leute... D:
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySo 28 Apr 2013 - 1:02

Und wo bleibt die Rolle mit der Prostituierten, die aus einer Torte steigt oder eben einen Stripptease zur Schau stellt? D: Mit der Rolle würde sofort die Nobel-Party gesprengt werden! XD Aber seis drum die Rollen sind super. :D
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySo 28 Apr 2013 - 2:46

Die Rollen und alles hast du wie immer sehr schön geschrieben. :3
Ich hoffe es geht bald los. xD
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySo 28 Apr 2013 - 2:57

Woah, tolle Rollen! *_*
Ich freu mich schon!
Ich frag mal die Admins, ob sies in die News schreiben, dann sehen das vielleicht noch ein paar mehr Leute.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySo 28 Apr 2013 - 5:56

Ich finde die Rollen cool ^^ also persönlich würd ich lieber die Party zerstören :DD aber ersma auf rolen warten (und auf die letzten mitspieler)
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySo 28 Apr 2013 - 5:58

Oh ja, die Rollen sind echt super! Bin mal gespannt wer ich bin (:
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptySo 28 Apr 2013 - 8:24

Ich bin auch sehr gespannt & freu mich schon wenns bald anfängt (:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 1:27

Echt coole Rollen.Ich freu mich wenn es losgeht (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 3:10

Lulmausi? Du hattest dich gar nicht angemeldet. Möchtest du noch auf die Liste?
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 7:08

Wenn Lulmausi mitmacht sind wir 16 oder? (dntsy schon mitgezählt)
Dann können wir anfangen :D

Also fangen wir höchstwahrscheinlich Morgen an... würde ich sagen (:
Freu mich schon sooo sehr
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 7:29

Hab Lulmausi einfach mal ohne Zustimmung mit reingenommen, damit ich die Rollen verteilen kann ;)
Morgen können wir dann anfangen, also sage ich schonmal vorab:

Ich erwarte die Bürgermeisterwahlen bis morgen, 20 Uhr!

(Lulmausi solltest du komplett dagegen sein, finden wir sicher einen Weg, aber von dem Post her dachte ich, du wolltest mitspielen).
Ich verteile jetzt die Rollen.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 7:50

Um es schnell hinter mich zu bringen:
Das letzte mal war die Bürgermeisterwahl ja recht nett (xD) und jetzt werde ich auch mal mitmischen! Wählt mich und ich werde euch versprechen das uns niemals der Kuchen ausgeht! Auch für Getränke werde ich gut sorgen.
Natürlich werde ich auch mit offenen Augen am Ball sein, damit ich die Störenfriede schnell entdecke :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:04

dürfen eigentlich seherin, verbündete und die anderen abfrag rollen jetzt schon fragen?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:07

Nein, erst bei Nacht - die Bürgermeisterwahl findet ja noch am Tag statt. Ab morgen 20 Uhr können die nachtaktiven Rollen ihre Fähigkeiten benutzen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:19

Na, jetzt bin ich wegen der Bürgermeisterwahl mal gespannt :D War ja letzte Runde sehr... episch :D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:21

okay danke =)

Also.. Ich würde gerne BM werden, da ich noch nie bm war XD Ich bringe euch eine Prostituierte in einer Torte also wenn das man kein überzeugendes Wahlversprechen ist!! Ahja und so nebenbei werd ich versuchen zu finden wer die Störenfriede sind.. Aber hauptsächlich werde ich mich um die Party kümmern, damit sie am laufen bleibt YIIHAAA!!!!! :D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:38

Flauschi100 schrieb:
Um es schnell hinter mich zu bringen:
Das letzte mal war die Bürgermeisterwahl ja recht nett (xD) und jetzt werde ich auch mal mitmischen! Wählt mich und ich werde euch versprechen das uns niemals der Kuchen ausgeht! Auch für Getränke werde ich gut sorgen.
Natürlich werde ich auch mit offenen Augen am Ball sein, damit ich die Störenfriede schnell entdecke :D

KUCHEN! :DD Mit Essen kann man mich immer locken! (Y)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 8:47

Eh.. Ich werde nicht nur eine Prostituierte anheuern ich werde sogar ein Barbeque anbieten. Dazu noch viele Snacks wie Kartoffelchips und Co.! D:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 19:59

Juhuu endlich kann die Party steigen. XD
Öhm BM? :'D Nein ich will nicht schon wieder .... Nur wen wähl ich... hmm. :>
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyMo 29 Apr 2013 - 23:55



Zuletzt von Lulmausi251 am Di 30 Apr 2013 - 5:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyDi 30 Apr 2013 - 3:17

Hmm, mal sehen wen ich wähle *nachdenk*...
Das mit der Prostituierten im Kuchen ist ja ne gute Idee, aber könnte das nicht ein Mann übernehmen (also den Teil mit aus dem Kuchen steigen) ;D
Ich werde dann mal weiter nachdenken :3
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyDi 30 Apr 2013 - 4:52

Also ich wähle Darkai ^^ Ich meine, die würde doch bestimmt 2 Torten machen ^^ Für jeden Geschmack was .
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyDi 30 Apr 2013 - 4:56

Ich wähle auch Darkai xD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] EmptyDi 30 Apr 2013 - 5:07

Ich bin auch für Darki! Chips = <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3] Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: