nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:51

(Ich schreibe hier auch mal für den Doppelgänger. Dafür mache ich noch einen extra absatz.)

[Beim Echten Koji]
'Willst du das wirklich riskrieren? Ich besitze kein Jutsu um dich zu retten', sagte Koji zu Jack. Dabei löste er sein Byakugan.

[Beim doppelgänger]
'Es geht Koji gut, aber Robin ist iwie weggeflogen. Keine ahnung wie', antwortete der Doppelgänger zu Kodoku und setzte sie ab und fragte sie: 'Kannst du stehen?'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:58

"Falls es nicht klappt, bist du ehrenhaft gestorben. Naja teils.", sagte Chucky grinsend und stand bereits wieder auf, weil der Waldboden sind eklig anfühlte. Sie ging zu den 2 rüber. [also Koji und Jack, looool.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:59

(Versucht einen Kommentar bitte jetzt immer mit einem Beitrag zu verbinden auch wenn es nur ein Beitrag mit ein Satz ist.. Die beiden Male waren jetzt ok aber lässt das nicht zur Gewohnheit werden :) )

"Ehm... Ich glaube ich riskiere es lieber nicht... Es muss einen anderen Weg geben!!", sagte Jack und sprang weiterhin mit Anlauf in die Luft.

Okay ich lasse mich mal fallen bevor ich jetzt noch die Erdatmosphäre verlasse!! Und dann muss ich irgendwie landen... Ok...
Robin entspannte sich und dann fiel er.
"AAAAAHHHHHH!!!!! Iiiiich hoooofffeeeee daaaas klaaaaaaasppt!!"
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:11

(ok wir versuchens)

Koji musste nach dem Spruch von dem Mädchen, welches anscheinend Chucky heiß, laut lachen. 'Vielleicht wenn du es von einer niedrigeren Klippe versuchst?',schlug Koji Jack vor und sagte' 'Eins ist klar, du und Robin, ihr habt beide was miteinander zu tun. Ihr habt beide solche Bälle verschossen und eure Energie die ihr in euch trägt, sind fast gleich. Deins ist halt schwächer. Was mich aber wundert, dass ihr beide kein Chakra habt, was durch Bahnen fließt, sondern irgend eine Energie, die im Körper ist. Dabei strömt die gleichmäßig durch den Körper.'


Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:24

"Natürlich wir sind ja auch Brüder! Auch wenn er sich im Moment an nichts erinnert... Er ist mein Bruder und... Ich werde ihn immer lieben und ihm jetzt helfen!!!", den letzten Satz schrie Jack und er ließ eine Unmenge an Energie frei.
"AHHHHHH!!", schrie er als ihn dann eine blaue sichtbare Energieaura umgab.
"So jetzt müsste ich es jetzt schaffen!!!, schrie Jack und sprang kraftvoll von der Klippe.
"Wuuuuhuuuu!!! Ich fliege!! Geiil!", schrie er glücklich.

Robin hielt es nicht mehr aus und blieb in der Luft stehen.
"Hey ich kann jetzt besser kontrollieren!", sagte Robin.
"Rooobiiim!!", schrie Jack als er ihn sah.
"Jack! Ich kann mich erinnern!!", schrie Robin glücklich. Dann erst kam ihn der Gedanke, dass er direkt auf ihn zufliegt und das unkontrolliert.
"Hey mach mal langsam..."
"Kaaann niiiicht!!! Ahhh!!"
"F'ck..."
Jack stieß mit Robin zusammen und sie fielen beide.
"IDIIOOOOT!!!", schrie Robin.
"SOOORRRYYYY!!!, schrie Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:34

Chucky sah nach oben und beobachtete, was sie machen. Dann bekam sie einen Lachflash und ging zur Seite, weil sie anscheinend abstürzten.
[Normaler Lachflash, nicht böse. :>]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:45

Koji schaute hoch zu Jack und erkennt auch Robin. Er wendet sich zu Chucky und sagt: 'Ich gehe mal nach Kodoku schauen'. Koji ging aus dem Wald raus und geht richtung seinem Doppelgänger. Als er sie sah, lößte er seinen Doppelgänger auf und und fragte Kodoku: 'Gehts dir gut?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 10:48

(Dummer Brüderunfall... Passiert XD)

Robin packte Jack und sie blieben in der Luft stehen.
"Seit wann kannst du das??", fragte Jack.
"Keine Ahnung ich hatte eine Rückblende als ich gefallen bin und dann konnte ich es.. Aber eins ist klar: Wir müssen mit Mutter über Dad reden. Das kommt von ihm aus. Wir sind etwas das man Sajajin nennt. Aber egal lass uns erstmal zurück.", sagte Robin.
"Ok aber du übernimmst das Fliegen.."
Robin flog dann zusammen mit Jack zurück zur Klippe.
"Das musst du mir aber unbedingt beibringen!! Wir können fliegen das ist sowas von geil!!!", sagte Jack und umarmte dann Robin, "Bin froh, dass du dich wieder erinnerst..."
"Nur an dich aber das ist immerhin ein super Anfang..", sagte Robin lächelnd.

(Bruderliebe<33)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 11:00

[Lol, mein Char voll der Outsider, ey. : D]
Chucky stand einfach nur da rum und sah den beiden zu, bei was auch immer.
Er erinnert sich an Jack.. Hmm, interessant. Das heißt, es gibt eine Möglichkeit sein Gedächtnis komplett zurück zu bekommen. Aber Moment.. Wenn er sich nicht an mich erinnert, kann ich das doch bestimmt irgendwie für mich nutzen, oder?
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptySo 20 Jan 2013 - 20:36

(Dann integriere sie doch :D)

"Vor allem ist es jetzt super, dass ich meinen Bruder wieder habe. Vorher warst du eher der Ersatzvater und hast mir gesagt was ich tun und lassen soll. Doch jetzt können wir wieder so wie früher dumme Sachen machen. Ich freue mich echt darauf!", sagte Jack grinsend und Robin musste lachen. Sie ließen sich los und er sagte auf Chucky zeigend:
"Heißt das also ich hatte nur bei ihr >Gefahr< im Kopf aus Sorge, dass sie ein schlechter Einfluss oder so für dich ist? Also ich nehme mal an, dass ihr zusammen seid so wie du sie immer beschützen wolltest.."
Jack wurde rot.
"Nein wir sind nicht zusammen!", sagte er und Robin grinste nun.
"Aber du willst."
"Nein und halte dich da raus!", sagte er.
Robin schlug ihn aus Spaß auf die Schulter und Jack fuhr zusammen, da er dort noch die Verletzung hatte und nun wieder die Schmerzen spürte. Robin zog dann sein T-Shirt zur Seite und sah den Verband.
"Was ist denn passiert?", fragte er besorgt.
Jack legte seine Hand weg.
"Ja es ist alles ok. Hatte nur einen kleinen Unfall mit einem Messer..", sagte er und versuchte zu lächeln.
"Okay... Oh nein ich habe dich ja auch verletzt... Es tut mir Leid...", sagte Robin.
"Ist schon gut das stecke ich schon weg. Auf jeden Fall müssen wir mit unserer Mutter reden und sie fragen was mit uns los ist.", er ging zu Chucky und stützte sie wieder. Robin grinste sich an und Jack vermied es rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 1:41

Ich bin ein schlechter Einfluss? Interessant.. Chucky guckte schließlich woanders hin, damit niemand merkte, dass sie rot wurde. W-Was labbert er da..? Und wieso werd' ich rot?! Und sage nichts? ..Nein, warte.. das ist gut.. er muss ja nicht gleich wissen, wer ich bin. Ja, Chucky, spiel' die Nette.. Sie hörte weiterhin zu. "Ein Unfall mit einem Messer? So war es also..", murmelte sie, obwohl sie es nur denken wollte. Sie bemerkte auch, dass sie grinste, natürlich grinste sie nicht normal. Chucky zwang sich ein normalen Gesichtsausdruck zu machen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 1:52

Jack sah, dass Chucky rot wurde und wurde auch rot. Heißt das also sie... Sie will auch was von mir..?
"Also ich freue mich für dich, dass du eine Freundin hast Bruder.", sagte Robin immer noch grinsend, "Ahja wo ist denn Koji hin? Als wir gelandet sind war er weg..."
Jack überhörte das mit der Freundin. Er lief dann los in Richtung zu Hause, da ihn es wirklich brennend interessierte, was Mutter zu sagen hatte.
"Er wollte glaube ich nach dem Mädchen sehen. Du hattest ihr einmal den Weg zur Stadt gezeigt. Du hilfst generell jedem gerne, da du später einmal Polizist werden will genauso wie unser Vater. Allerdings zeigst du auch Interesse in Krimis und hattest vor ein Detektiv und ein Polizist zu sein. Also beides gleichzeitig."
"Achso okay...", sagte Robin, "Ich hoffe, dass ich mein Gedächtnis bald zurück bekomme."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 2:21

Muss er ihn an seinen Berufswunsch erinnern?
Da sie Jack stütze, kam sie einfach mit.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 2:23

[Mir ist gestern etwas für Kodoku eingefallen: Sie hat Teufelskräfte. Ihre Teufelskräfte hat sie, wie die anderen Gedanken jahrelang verdrängt. Deswegen weiß sie nichts wirklich von ihnen. Kodoku wird auch von ihren Teufelskräften 'kontrolliert'. Wie genau die Teufelskraft heißt, weiß ich noch nicht, aber was sie im Groben macht. ich werde es demnächst dann noch genauer erklären. Und noch was: Wenn die Teufelskräfte sie kontrollieren, werde ich kursiv schreiben. Und Gedankengänge sind jetzt dick geschrieben.]

Kodoku schaute Koji an. Ihre Augen wurden leer. Als ob sie tot wäre.
Ich muss ihn töten. Er ist stark. Er kann herausfinden was ich einst getan habe. Nein. Das darf ich nicht. Ich will nicht mehr töten. Doch. Mir bleibt nichts anderes übrig.
Kodoku streckte ihre Arme aus, faltete ihre Hände langsam zu Fäusten, öffnete diese dann wieder schnell und ihre Nägel wurden zu langen Krallen (ca. 5 cm) aus Chrom. Damit wollte sie Koji angreifen.
Nein. Nein! NEIN!! Ich will das nicht tun.
Sie zog ihre Arme zu sich und ballte ihre Hände wieder zu Fäusten. Ihre Chrom-Nägel bohrten sich in ihre Hände und sie fing an zu bluten.
Hör auf damit. Nein. Du willst es doch auch. Gib es zu. NEIN!!
Die Schmerzen wurden stärker und sie sackte zusammen. Langsam zogen sich ihre Gedanken komplett zurück. Ihr Instinkt übernahm. Kodoku öffnete ihre Hände wieder. Die Chrom-Nägel verschwanden und sie begann ihre blutverschmierten Hände abzulecken.

[Ich hoffe, dass ihr es irgendwie verstehen könnt. Falls Unklarheiten sind, könnt ihr mich fragen ^^"]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 2:39

(Du kannst ja auch was sagen oder willst du nur Jacks ... *sich daran erinner, dass man hier zensieren muss* Mädchen sein, dass immer mit ihm schläft? :D
@Jenny ok ich werde das mit dem fett dann auch hinzufügen ^^ sag bescheid, wann ich welchen text über die teufelsfrüchte hinzufügen kann. Ich verstand jetzt bei deinem Beitrag: Kodoku verletzte sich selbst an ihren Händen, weil sie mit ihren langen Chromnägel ihre Fäuste zusammenballte.
Ahja und in One Piece haben diejenigen, die eine Teufelsfrucht gegessen haben ihre Kräfte eigentlich unter Kontrolle und werden dann nicht geistig von ihr beeinflusst.. Außer du meinst das nicht so wie in One Piece, sondern in der Art wie "Pakt mit dem Teufel")
@alle: Zeichenguide ist hinzugefügt.)

"Auf jeden Fall kann ich Auren wahrnehmen und interpretieren... Ich glaube das hatte noch eine andere Bezeichnung, doch sie fällt mir nicht sein. Ahja kannst du dich an einen Mann erinnern, der immer komisch gekleidet war? In meinen Rückblenden brüllte er mich immer an.... Er scheint auch kein Freund gewesen zu sein also glaube ich nicht, dass es unser Vater war. Auf jeden Fall sagte er mir immer wieder, dass ich ein Sajajin bin und kämpfen sollte... Wir waren auch an einem komischen Ort. Die Felsen waren blutrot als ich mich daran erinnerte, dass er mich die Klippe hinunterwarf, damit ich das Fliegen lerne. Ich muss da noch klein gewesen sein, aber mein genaues Alter weiß ich nicht... Kannst du mir das erklären?", sagte Robin und sah Jack an.
"Ehm nein ich habe keine Ahnung... Ich kann mich schwach daran erinnern, dass du irgendwann mal länger weg warst. Ah stimmt ich war da total traurig, dass du nicht da warst und hatte dich vermisst. Ich bin mir sicher, dass Mum uns es erklären kann, wenn wir da sind."
"Okay... Machen wir ein Rennen?", fragte Robin grinsend und flog ein Stück in die Luft, "Ich habe keine Ahnung wieso ich das jetzt so gut kann. Vielleicht hatte ich es ja damals als ich klein war gelernt aber dir wurde es nicht beigebracht."
"Ja ich kann mich nicht an so jemanden erinnern.", sagte Jack.
"Na dann... Ich zische jetzt mal schnell zu Koji und diesem Mädchen. Ruf an, wenn ihr Turteltauben endlich zu Hause seid.", sagte Robin lachend und flog in hoher Geschwindigkeit weg. An so etwas könnte ich mich wirklich gewöhnen! Fliegen ist echt klasse!!
"Eh....", sagte Jack und sah dann Chucky in die Augen.

Robin landete dann bei Koji und dem Mädchen. Es war einfach sie zu finden, da er nun das mit dem Fliegen und den Auren finden sofort wieder im Blut hatte.
"Hey was ist passiert? Wieso blutest du?", fragte er das Mädchen.

(Ich müsste eigentlich jetzt off lernen.... Egal wenn das RPG belebt ist, kann ich doch nicht einfach wegbleiben ô.o Ich lerne nebenbei.. xD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 2:48

[Yay. xDD Darki, auf deine Re's kann ich nicht antworten. xDD]
"Dann hoffen wir mal, dass er nicht wieder runterfällt.", lachte Chucky sarkastisch. "Also.. gehen wir jetzt..?", fragte sie schließlich Jack, da sie wusste, dass er mit seiner Mutter reden wollte.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 2:49

[Darkaigirl is richtig so. Ich werde mir demnächst dann was ausdenken und es dir dann per PN schicken.]

Kodoku schreckte hoch und sah Robin. Sie kannte ihn, doch sie hatte Angst. Ein Wort bekam sie nicht raus. Sie wirkte wie verstört. Ruckartig stand sie auf und wich einige Schritte zurück in Richtung Meer.

[Ich muss jetzt Hausaufgaben machen, werde aber trotzdem antworten. Und sry, wenn mein Beitrag so kurz is, aber Kleindj muss ja auch noch antworten. Das wird aber noch n bisschen dauern.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 3:10

(ja kein ding ^^ wieso kannst du nicht auf meine beiträgen antworten winti?? xD)

"Ehm ja.... Darf.. Ich dich eigentlich etwas fragen..? Was hälst du so von mir...", fragte Jack und sah in eine andere Richtung, während sie weiterliefen.

"Hey ich kann mich jetzt an einiges wieder erinnern..... Das habe ich diesem Sturz von der Klippe zu verdanken.. Es tut mir Leid, falls ich dir Angst gemacht habe... Ich weiß leider deinen Namen nicht mehr.. Würdest du ihn mir bitte wieder sagen?", fragte er und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 3:16

Kodoku schaute Robin weiterhin an. Mit leiser Stimme stotterte sie: "K-K-K-K-Kodoku..."
Langsam kehrten auch ihre Gedanken zurück. Beruhige dich, Kodoku. Er ist nett. Er hat dir schon einmal geholfen. Du kannst ihm vertrauen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 3:22

[Es ist einfach so! xD]
"Huh? Wieso fragst du?", fragte sie ihn. "Du.. bist ganz okay, aber du hast nicht genug Hass.."
Sie kamen am Haus an.
[Diss. : D]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 3:27

(ich würde sagen von hier aus auf kleindj warten? sonst würde ja koji nur dumm rumstehen wie eine statue xD ich überlege wann ich mal ein event veranstalte hier ^^ sagen wir.. wenn es langweilig wird xD)

Robin hatte ein schlechtes Gewissen. Was habe ich mir nur mit dieser Sache vorhin nur gedacht... Es ist kein Wunder, dass sie nun Angst vor mir hat....
"Diese ganze Sache tut mir wirklich Leid Kodoku.... Ich... Ich war einfach verwirrt... Es tut mir Leid...."

"Wieso muss man viel Hass haben, um dir zu gefallen..? Was ist wenn man jetzt.... Ehm.... Sagen wir zum Beispiel und natürlich jetzt nur ausgedacht und es stimmt natürlich nicht und so also denke jetzt nichts falsches. Wenn dich jemand liebt und nicht hasst..? Das... wäre doch besser..... oder...? Aber du musst nicht drauf antworten ist völlig okay.... Hey wie findest du diese Wolke da oben? Hübsch oder?", fragte Jack und war total nervös.


Zuletzt von Darkaigirl am Mo 21 Jan 2013 - 3:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 3:53

[Ich kann aber ein Re machen, mein Char ist nicht dort. : D // *und es stimmt natürlich nicht. xD]
Chucky wirkte auf einmal emotionslos. "Das wäre komisch.." Sie schaute nach oben und murmelte tonlos: "Ja, sie sieht aus wie ein Tranchiermesser.. wusste nicht, dass dir sowas gefällt.."
[Sie sind doch jetzt eig. am Haus, odeer?]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 4:01

(ja aber dann vergeht doch zeit :D Jack sollte ja auch noch robin anrufen ^^ und danke für den hinweis habs verbessert xD)

"Ich... meinte eigentlich die daneben die irgendwie wie ein Herz... Eh egal ich meinte diese die so... fluffig... aussieht...", ein betretenes Schweigen, "Ok ich sage es dir...", er sah ihr in die Augen, "Ich..... ..... Ich glaube ich habe mich in dich verliebt.... Was ich auch irgendwie ironisch finde, da wir uns ja letzten Abend ja noch gegenseitig umbringen wollten.... Ja... ist halt komisch...", sagte er und sah weg. Er spürte, dass er ziemlich rot sein müsste.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 5:23

(Woher weiß Jack, dass Koji zu Kodoku gegangen ist. Er hatte es ja Chucky erzählt wärend Jack bei Robin oben in der Luft war. Und WTF habt ihr viel geschrieben!)


'Kodoku, was ist los?', fragte Koji sie. Er ging auf sie zu, um sie aufzufangen, falls sie umkippen würde. Darauf wendet er ich zu Robin und fragt: 'Willst du immer noch kämpfen, oder hat es sich erledigt?'
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 EmptyMo 21 Jan 2013 - 5:40

(oh ähm.... okay ein kleiner fehler von mir sorry ^^ ist aber jetzt 2 late zum editieren.. xD)

"Nein.. Ich glaube ich werde jetzt alles was ich wissen muss von Jack oder meiner Mutter erfahren. Während dem Fallen, hatte ich eine Rückblende und dann konnte ich mich auch daran erinnern, dass Jack wirklich mein Bruder ist. Ich kann mich jetzt nach und nach an alles was wir bisher durchgemacht haben erinnern.", sagte er lächelnd, "Vielen Dank ich hätte ohne dich mich sicher weiterhin an nichts erinnert. Ich will mich auch für mein Verhalten entschuldigen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: