nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Nach unten 
+2
Winterschnee
Darkaigirl
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Was soll unser RPG Event werden, um neue Leute ins RPG zu bekommen? :)
Sajajin -Angriff (Bedingung: mehr Spieler/Chars)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brennendes Haus (alle retten, Täter ausfindig machen)
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_lcap25%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_rcap
 25% [ 2 ]
von Straßengangs angegriffen
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Piraten greifen Hawaii an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_lcap13%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_rcap
 13% [ 1 ]
Akatsuki greift an
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_lcap0%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
normale Menschen vs die mit besonderen Kräften
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_lcap62%Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 I_vote_rcap
 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 6:49

[Gott, ey. Endlich Internet auf meinem PC. Ich könnt zwar über'n 3DS schreiben, aber das ist mir zu anstrengend. Und außerdem brauche ich da Jahre, bis ich mit dem schreiben fertig bin, und dann hat schon jemand anders geschrieben. Ich hasse unsere Internetverbindung -.-]

Kodoku entfernte sich etwas von dem Kampf und schaute zu. Eigentlich wollte sie nicht hinsehen, doch sie konnte ihren Blick nicht abwenden.
< W-W-Warum schaue ich hin? I-I-Ich will das nicht. N-Nicht schon wieder. N-N-Nicht noch einmal. D-Das halte ich nicht aus. > Sie hielt sich ihre Hände an den Kopf, um die Gedanken zu verdrängen, die schon so lange her waren. Damit sie diese Bilder nicht mehr sah, oder daran erinnert wurde, was sie einst tat. Doch es wurde ihr zu viel. Zu viel Kraft musste sie aufbringen, um die Gedanken zurückzuhalten. Ihre Beine liessen nach und sie sackte auf den Boden. Immer noch schaute sie Koji und Robin zu. Sie konnte ihren Blick nicht ab wenden.

[Bei mir isses so:
" : wörtliche Rede
< Text > : was sie denkt]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 6:57

(achso. Viel spaß beim übernachten ^^)

Koji benutzt noch mal Acht Trigramme: Leere Hand um die blaue Kugel mit der Chakra-Druckwelle wegzulenken. 'WTF!!', schrie Koji, 'Was war das?'
Darauf dachte er sich: 'Er ist kein normaler Junge. Es sah nicht nach einem Nin-Jutsu aus, sonst hätte er Fingerzeichen machen müssen. Ein Tai-Jutsu kann das nicht sein. Hat er vielleicht ein Kekkei Genkai?'
Plötzlich merkte er, das Koduku eingesackt ist und rennt zu ihr hin und fragt: 'Was ist los?' Darauf wenet er sich zu dem Jungen und sagt: 'Können wir den Kampf verschieben, es geht ihr nicht gut!'

(Für leute die es nicht wissen:
-Nin-Jutsu: Techniken, wie Chidori oder das Rasengan sind Techniken, die Chakra verbrauchen und die zum teil Elemente in sich haben.
-Tai-Jutu: Nahkampftechniken, die keins bis wenig Chakra brauchen
-Kekkei Genkai: Jutsus und Fähigkeiten, die Genetisch bedingt sind, wie zb das Byakugan)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:06

(Da habe ich viel zu ergänzen später... XD)

"Ich habe auch keine Ahnung was das war! Das... Das war irgendwie instinktiv keine Ahnung... Aber du hast Recht verschieben wir es auf später!", sagte er und ging auch zu dem Mädchen.
"Hey fühlst du dich nicht gut..? Sollen wir dich nach Hause bringen? Oder jemandem anrufen?", fragte er sie. Dann bemerkte er die beiden Auren in der Nähe und stellte sich schützend vor dem Mädchen mit der Blickrichtung zum Wald/Gebüsch.
"Pass auf sie auf. Wer ist da?", rief er in den Wald hinein. Die eine Aura war irgendwie vertraut... So wie seine. Auf jeden Fall war es Gefahr.

Jack konnte es nicht fassen was er sah. Er trat vor seinen Bruder.
"Robin was war das? Kann ich das auch lol?"
"Bleib weg ich habe kein gutes Gefühl bei euch.", sagte Robin und funkelte sie an.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:18

(oh ja^.^)

Koji bleibt bei Kodoku und wartet auf eine Antwort von ihr.
Er sah die drei an und fragte den Jungen, der offensichtlich Robin hieß: 'Was ist los? Wer ist das?'. Koji merkte mit seinem Byakugan, dass der Junge, der Robin angesprochen hatte auch eine ähnliche Energie wie Robin, nur schwächer. Das Mädchen hingegen hat ganz normal Chakra-Bahnen.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:24

Kodoku starrte immer noch in dieselbe Richtung und murmelte vor sich: "Das darf nicht noch einmal passieren! Das darf nicht noch einmal passieren! Das darf nicht noch einmal passieren! Ich will das einfach nicht mehr." Sie beugte ihren Oberkörper nun nach vorne, sodass sie mit ihrer Stirn den Boden berühren konnte und saß auf ihren Beinen. Nun kamen ihr Tränen in ihre Augen, die mit der Zeit ganz matt geworden sind. Sie rollten die Stirn entlang, trafen den waldigen Boden und versickerten daraufhin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:26

(Ok eher morgen Mittag oder Nachmittag ^^)

"Also der Junge ist angeblich mein Bruder und heißt Jack. Das Mädchen endete irgendwie auf y... Lucy? Keine Ahnung auf jeden Fall schoss mir bei ihr der Gedanke >Gefahr< in den Kopf. Oh Sorry wir hatten uns auch nicht vorgestellt... Ich heiße Robin.", sagte er zu dem Jungen mit den komischen Augen.
"Ich BIN auch dein Bruder! Hey ich kann verstehen wenn du verwirrt bist... Es wäre das Beste wenn du nach Hause gehst und dich ausruhst...", sagte Jack und ging einen Schritt auf ihn zu.
"Bleib weg!", sagte Robin und streckte seinen Arm aus, "Ich habe keine Ahnung wie ich das gerade gemacht habe doch ich kann es sicher nochmal! Bis ich mein Gedächtnis wieder habe vertraue ich keinen von euch!"
Jack ging einen Schritt zurück und überlegte was er tun soll. Es schmerzte ihn seinen Bruder so zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:31

'Was darf nicht passieren? Was ist los? Sag es', sagt Koji zu Kodoku. Er merkt, dass sie weint und richtet sie auf. Er nimmt sie in den Arm um sie zu trösten. 'Alles wird gut. Wir sind ja da. Dir passiert schon nichts.', flüstert Koji ihr ins Ohr. Koji macht sich große Sorgen um sie.

Koji richtet sich wieder Robin zu und sagt: 'Mein Name ist Koji. Darf ich dir helfen, die beiden loszuwerden?'
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:39

[Lucy?! xD schwuler ging's nicht? : D]
"Ahh, ans 'y' erinnerst du dich also? Ich bin Chucky. Und dieser notgeile kerl ist wirklich dein Bruder. Verstehst ..du ...mich?" Chucky sagte alles langsam und betont, extra für Robin. Sie ließ sich das, was er sagte noch einmal durch den Kopf gehen.
Bei Kojis Satz fing sie an hysterisch zu lachen. "..du bist wirklich lustig.. koji."
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:44

Kodoku krallte dich an Kojis Oberteil. "D-D-D-Das k-k-kann i-ich nicht sagen": stotterte sie mir tränenerfüllter Stimme :"E-E-Es t-tut mir L-Leid." Lauter Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum. All die Gedanken, die sie jahrelang unterdrückt hatte. Es war zu viel für sie. Das einzige, was sie momentan tun konnte, war es zu weinen. Aber auch dies half ihr nicht. Sie wusste, dass gerade eine heikle Situation war, doch sie konnte nichts tun. Denn wenn sie es schaffen würde, nicht mehr zu weinen, wäre sie dennoch zu schwach, um irgendetwas zu tun. Es fiel ihr schon schwer genug, wenn sie ein neues Marmeladenglas aufmachen wollte. Dies schaffte sie meist nur mit großer Mühe. Deswegen begann sie, sich selbst Vorwürfe zu machen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 7:45

(Hehe XD)

"Pass auf sie auf das ist wichtiger..", sagte er und warf ihr einen besorgten Blick zu, "Ich... glaube ich kenne sie...", murmelte er und wandte sich wieder dem Jungen zu.
"Das... Das ist doch lächerlich!! Verdammt Robin ich bin dein Bruder! Wir... Seit Vaters Tod haben wir uns zwar als Brüder etwas auseinander gelebt, weil du dann dir als Aufgabe genommen hast dich um alle zu kümmern. Du warst immer für jeden da... Du musst doch noch die Brüderbindung zwischen uns spüren..", sagte Jack fast schon verzweifelt.
Robin sah ihn nachdenklich an.
"Nein.. Da ist nichts....", antwortete er.
>>Vernichte es!!<< sagte die Stimme und wie in Trance feuerte er dann eine Energiekugel ab. Jack schubste schnell Chucky zur Seite und die Kugel traf ihn. Er knallte gegen einen Baum.
"Argghh!", stieß Jack aus und sah seinen Bruder an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 8:01

Chucky zog sich an einem Baum hoch und humpelte zu Robin. Sie war sehr langsam, wegen ihren verletzten Beinen. "...Und erinnerst du dich daran?!", schrie sie ihn an und gab ihm einen ihrer starken Schläge ins Gesicht und schließlich in den Magen. "Wieso glaubst du ihm einfach nicht?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 8:11

"Geh weg von ihm Chucky!", fauchte Jack sie an und kämpfte sich auf die Beine.
Robin spürte nicht die Schläge von ihr.
"Ich schlage keine Mädchen.", sagte er und hob sie hoch.
"Lass sie runter!", brüllte Jack und rannte auf ihn zu. Robin warf dann Chucky auf Jack und sie landete dann weich auf ihm.
"Verschwindet.", sagte Robin und wandte sich Koji zu, "Geh lieber mit ihr weg. Ich glaube ihr wird das hier zu viel... Ich hoffe wir sehen uns dann mal wieder.", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 8:19

[Was wenn er harte Knochen hat?! O:]
Chucky ging von Jack runter und funkelte Robin sauer an, während sie aus Wut ihre Hände zu Fäusten ballte. Dann fing sie wieder an zu lachen mit ihrem bekanntem Psychopathen-Blick.
[Das muss man nicht verstehn, mein Char halt.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 8:27

(Also mein letzter Beitrag war ein großes + für Chucky X Jack! :D Wirft jetzt noch jemand Robin die Klippe runter oder nicht?? XD)

"Okay also diesem psychophatischen Lachen kann man nicht trauen...", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 8:32

sry, aber ich editiere gleich und mach nen beitrag draus, aber: ich will net das robin stirbt. hab ka warum, aber er ist doch ein netter kerl ›·‹ lass ihn pls net, zumindest noch net, sterben D:
und sry nochmal, aber ich brauch noch n bisschen, bis ich wieder svhreiben kann
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 8:45

(Hab dir eine on geschrieben und ist kein Problem =) also nochmal für alle: Robin wird nicht sterben XD dafür gefällt er mir zu sehr Lol. Hatte ja auf s.3 oder 4 in einem Kommentar geschrieben was ich vor hatte ^^)

Jack stand auf.
"Chucky halt dich da raus. Er ist mein Bruder und ich kümmere mich um ihn. Was er kann müsste ich auch können.", sagte er und konzentrierte sich. Er spürte wie sich in ihm eine seltsame Kraft bildete, die lange geschlafen hatte und nun erwacht. Dann rannte er vor und schlug ihn. Robin blockte und konterte. Sie kämpften weiter und Robin wendete instinktiv dann seine erlernten Kampfkünste an genauso wie Jack.

(Everybody is kung fu fighting... XD)
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:00

'Ich gehe sicherlich nicht weg. Ich helfe dir!', sagte Koji zu Robin.
Jutsu der Wasserdoppelgänger
Ein Doppelgänger von Koji erschien neben ihm und hebte Kodoku hoch und trägt sie in Richtung des Strandes. 'Um wen soll ich mich kümmern? Ich kann mich auch ruhig um das Mädchen kümmern. Ich schlage zwar keine Mädchen, aber bei hässlichen mache ich ausnahmen.'

Koji stellt sich neben Robin in seiner Kampfstellung

(Winterschnee, bitte nicht persönlich nehmen)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:20

Jack stellte sich vor Koji.
"Dann kämpf gegen mich. Sie ist an den Beinen verletzt also lass sie in Ruhe oder ich töte dich!!", sagte Jack wütend. Dann fiel ihm ein, dass er auch noch verletzt war von dem Kampf letzte Nacht. Doch er spürte sie nicht.
Jack konzentrierte sich und streckte beide Arme aus. Er schaffte es aus beiden Armen eine Energiekugel zu schießen. Robin wurde getroffen und fiel von der Klippe.

"AAAHHHH!!!", schrie er und seine Stimme war höher. Die Felsen waren nun auch blutrot. Neben ihm fiel auch ein komisch aussehender Mann.
"Konzentriere dich! Ein Sajajin kann sogar im Schlaf fliegen!! Finde heraus wie oder sterbe wie es deine menschliche Mutter tun würde!!!", brüllte er.
"Aber das ist unmöglich!!", schrie Robin.
"Finde es heraus aber du hast nicht mehr viel Zeit bevor du stirbst!!", brüllte er und dann blieb er in der Luft stehen.


Jack sprang sofort an die Klippe und schrie Robins Namen. Er war wieder in der Gegenwart.
Jack? Mein Bruder!! Ich erinnere mich an ihn!!!
"Jaaaaack!!!!", schrie Robin und er sah hinab. Ihm blieb nicht mehr viel Zeit bevor er aufprallt. Er konzentrierte sich.
Sei leicht! Flieg einfach drauf los! Verdammt ich habe keine Ahnung!! Robin schaffte es sich umzudrehen. Vielleicht wenn ich diese Kraft alles auf einmal von meinen Füßen freilasse??? Er winkelte seine Beine wie bei einem Sprung an und sprang in der Luft. Es klappte und er schoss wie eine Rakete in die Luft.
"WUUAAAHHH!!!! WIE HALTE ICH AN?!??! AHHHHHH", schrie er als er dann an Jack vorbei flog und immer weiter in die Luft.
Jack sah ihm ungläubig nach.
"Wenn er wieder runter kommt, muss er mir das beibringen....", sagte er.


Zuletzt von Darkaigirl am So 20 Jan 2013 - 9:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:28

[ICH HATTE GRADE DAS PERFECT RE UND IHR WART SCHNELLER. ;o; ;o; ;o; !!! ICH EDITIERE JETZT ZUM 3. MAL, I WENT INSANE, OKAY CHICKAS? *capslock weeg* Ohoo, beleidige mein Char nicht! xDD]
Es geschah irgendwie zu viel auf einmal und Chucky kam allein mit dem das alles Verarbeiten nicht hinterher. Sie schaute mehr abseits zu und hatte nicht mal gemerkt, dass Koji sie herausforderte.
[Mir bleibt nichts anderes übrig, xD]
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:32

Koji benutzte wieder Acht Trigramme: Leere Hand um die Kugel von sich zu lenken. 'Gut, dann bist du mein Gegner.', sagte Koji zu dem Jungen, der anscheinend Jack heißt. Doch plötzlich merkte er, wie Robin wegflog und sagt: 'WTF, der kann ja fliegen. Ich könnte mich das garnet trauen.'.sagte Koji, 'Wollen wir ihm hinterher', fragte Koji dann.

(Sorry Winti)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:39

Erst jetzt fiel Chucky auf, dass sie alle irgendwelche Superkräfte benutzten.
Eh wow, was passiert hier grade?!
[Toppt diese Verpeilheit, ich schreib' jetzt Gedanken auch kursiiiv. :3]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:39

(Ich bin mit Handy schneller als du winti dafuq? XD)

"Ich muss ihm irgendwie helfen!!! Robin ich komme!!!", sagte Jack. Er drehte sich um, nahm Anlauf und sprang. .. Landete dann aber auf dem Boden.
"Okay hat jemand eine Idee wie er es geschafft hat zu fliegen, damit ich es auch versuchen kann und ihm helfen kann?", fragte Jack.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:43

[Ich war bis vorhin auch noch mit Handy on, lan! xDDD]
Chucky setzte sich auf den Waldboden und lehnte sich an einem Baum an. "Er ist von der Klippe gesprungen und dann hats geklappt.. Probier's aus."
Nach oben Nach unten
Kleindj
Peters Hilfspostbote
Kleindj


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:43

( Sorry ist kein beitrag, aber könnt ihr ein bissle warten mit schreiben, weil Jenny noch was schreiben will und dass dauert mit dem 3ds. Könnt ihr bitte warten, bis sie geschrieben hat?)
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 EmptySo 20 Jan 2013 - 9:46

Kodoku merkte, dass sie weggetragen wurde. Von Koji. Sie wollte das nicht. Sie spürte, dass das nicht der richtige Koji war. Sie wusste nicht, ob er sie verstehen konnte, aber sie versichte ihr Glück. "K-K-Kannst d-du b-b-bitte n-nicht soweit weggehen? I-I-Ich w-will wissen, w-wie es K-K-Koji geht": stotterte sie. Kodoku musste immer noch weinen, aber weniger davor. Doch sie fing an sich sorgen zu machen. Um Robin und um Koji. Sie will diese beiden Menschen nicht verlieren. Nie wieder wollte sie irgendeinen wichtigen Menschen in ihrem Leben verlieren. Nicht noch einmal.

[Thx Kleindj. Und sry. Ich bin auf´m 3DS mit´m schreiben langsam und unser I-net kackt manchmal ab. Ich hoffe das wird demnächst wieder besser D: ]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]   Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
Nach oben 
Seite 3 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Suche neuen Anime / Manga
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: