nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik, Vorschläge usw (=

Nach unten 
+21
1minilamm1
ilareen.
Hello Kitty
Goma
Amelie
Vivi
Calaverite_:3
Arkido
DaisyDandelion
leninchen
styx
♥Kitty♥
Nijura
Sunshine
Kasumi
nikki
Tikali
fuchskaninchen
Hexe95
Wolfsdrache
Nadinechen
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 10:09

Ich kann auch versuchen, mir etwas zu überlegen, dann kann Fuchsi sich auf das Userduell konzentrieren.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 19:04

Ich würde nen neuen Header nehmen :3 Der wo gerade da ist der gefällt mir nicht soooooo... Aufjeden fall lasse ich mir auch noch was einfallen
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 20:14

Ich habe dir ja auch schon mal in der CB gesagt:
Wenn er dir nicht gefällt dann mach einen anderen, schicke ihn Fuchsi und warte ab ob die anderen ihn wählen.

Werden heute eigentlich die ersten User-Duelle bekannt gegeben?
Nach oben Nach unten
Vivi
Fisch-Liebhaber
Vivi


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 20:22

Deswegen hat er auch geschrieben,dass er sich noch was einfallen lässt.
Wenn du es ihm schonmal gesagt hast,musst du es doch eigentlich nicht nochmal wiederholen oder?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 20:28

Naja, man kann ja nie wissen, ob er es vergessen hat oder nicht.
Besser es mehrmals sagen als nur einmal. Außerdem meine ich es ja auch nicht negativ... Auch wenn es immer so klingt.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 20:52

leninchen schrieb:
Werden heute eigentlich die ersten User-Duelle bekannt gegeben?

Ich hoffe! Werden sie denn heute bekannt gegeben?
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:39

Ach ihr müßt die alte frau immer hetzen, versuche es heute nachmittag zu erstellen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:45

Zum Thema Schreibwettbewerb:

Ich fände das mit einer Gemeinschaftsgeschichte eigentlich ganz gut, aber dann müsste auch wirklich jeder mitmachen, sonst funktioniert das ja nicht. Und wir wissen ja noch gar nicht, wie sowas überhaupt ankommt. Deshalb würd ich erstmal nen "normalen" Wettbewerb (jeder schreibt eine Geschichte zu nem bestimmen Thema) machen und wenn der gut ankommt, vielleicht dieses Gemeinschaftsding ausprobieren.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:48

Tja, du bist die die Mutter des Forums Fuchsi xDD Was ist jetzt eigentlich mit Tinchen? Lebt die überhaupt noch?
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 21:50

Erster Teil in Geschichten Contest ist offen, der spätere Teil folgt später.hihi
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 23:30

Eine Frage am Rande... Wir hatten doch mal so Fanclubs... Sind die wie das AC-RPG unsichtbar oder wirklich gelöscht? o: Würd ich zu gerne nochmal ansehen. :3
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySa 26 Mai 2012 - 23:33

Die Fanclubs waren doch schon zu meiner Zeit gelöscht wurden, also Anno sonst was weil sich so viel aufgeregt hatten.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySo 27 Mai 2012 - 2:00

fuchskaninchen schrieb:
Ach ihr müßt die alte frau immer hetzen, versuche es heute nachmittag zu erstellen.

Jupi!

Du bist nicht alt, wenn du laut Profil 28 bist, dann bist du noch jung (:
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySo 27 Mai 2012 - 6:58

So das User Dull fängt morgen an und die unendliche Forums Geschichte beim Schreibcontest ist auch online.
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:29

So, ich hole das Thema mal wieder hoch...
Ich habe leider kein Thema dafür gefunden. Da dieses Thema hier "Kritik, Vorschläge usw." heißt, könnte das ja vielleicht hier reinpassen, und Beiträge werden hier ja bestimmt von den Admins und Moderatoren gelesen.
Also, von mir gibt es erstmal ein Lob für die Namensänderungen! Das wurde hier ja schon seit langer Zeit erwünscht und ich finde es sehr gut, dass es jetzt mal umgesetzt wurde. Ich glaube sowieso, dass es mit der richtigen Regelung gar nicht so viel Stress machen wird, wie früher immer gesagt wurde, da man Usernamen im Adminbereich suchen und somit doch schnell ändern kann.

Und der zweite Teil dieses Beitrags wäre dann die Frage, ob ihr vorhabt die Icons in der Statusleiste und "neuer Beitrag", "neues Thema" usw. zu ändern? Die sind jetzt bestimmt auch 1-2 Jahre alt, glaube ich. Wären die neuen dann wieder so kleine AC-Bilder und würdet ihr dafür wieder einen kleinen Contest machen, bei dem die User Bilder einschicken können? :)
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySo 15 Jul 2012 - 8:41

ani. schrieb:
Und der zweite Teil dieses Beitrags wäre dann die Frage, ob ihr vorhabt die Icons in der Statusleiste und "neuer Beitrag", "neues Thema" usw. zu ändern? Die sind jetzt bestimmt auch 1-2 Jahre alt, glaube ich. Wären die neuen dann wieder so kleine AC-Bilder und würdet ihr dafür wieder einen kleinen Contest machen, bei dem die User Bilder einschicken können? :)
Dafür wäre ich auch mal, ich kann zwar nicht mitmachen, bin erst am Anfang in Sachen Gimp etc., aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden. :)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySo 15 Jul 2012 - 9:22

Wär wohl wirklich mal wieder Zeit.. Aber bitte eins nach dem anderen, wir haben grad ja schon mehrere Baustellen am Laufen und sonst wirds einfach zu viel.. Und Arbeit im realen Leben gibts ja leider auch noch x.x
Aber das is wohl eins von den Themen, die auch demnächst mal fällig sind.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptySo 15 Jul 2012 - 19:20

eeeeinmischen; ich find' die Namensänderungen auch sehr sehr gut weil wir jetzt einen Account teilen können und trotzdem noch alle wissen wer wir sind. Alle sechs Monate ändern können find ich reicht völlig. Ein Jahr würde theoretisch sogar auch passen weil wir schließlich teilweise seit 4 Jahren mit dem selben Nick rumrennen.

Zuuu den Icons - fänd ich auch mal gar nicht so schlecht, die zu erneuern. Ich fände auch die Headline Icons könnten, wenn auch nicht unbedingt ersetzt, aber doch verbessert werden (dieser asdfgkij Strich über 'Mitglieder' ist uncool ;o ). Ich fänd allgemein mal eine richtige Layout Veränderung angebracht, weil jetzt siehts komisch aus, muss ich ehrlich sagen, das Orange war ja anfangs ganz cool, aber das erdrückt einen so..
Aber das hat ja alles noch bisschen Zeit und was das angeht denke ich, dass es da auch eine Menge User gibt die in so Sachen begabt sind (hat man ja teilweise bei den Banner contests gesehen) und die den Admins gern unter die Arme greifen werden.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyMi 18 Jul 2012 - 22:52

Hey Leute, was war eig mit diesem Mädchen/Jungs-Bereich? Geistert der noch irgendwo versteckt rum oder wurde der komplett gelöscht? (Das ist jetzt vielleicht nicht DER aktivste Bereich ever gewesen, aber da standen noch total viele Sachen von ganz früher drin... wo die Jungs unseren Bereich gestürmt haben und so XD Wäre schade wenn das jetzt alles weg wäre...)
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:03

Ich seh ihn leider nimmer =(
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:27

Man kann ihn ja neu aufmachen :3
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:30

Ich hab' den auch schon vermisst. Sind ja aber wieder paar aktivere Jungs da, vielleicht überlebt er's diesmal. Ich fand's auf jedenfall einen der besten Bereiche.

Nur dass die alten Sachen verloren sind ... ist nicht so toll. Dieses ganze 'in wen aus dem Forum bist du verliebt'-Getue und so, war echt niedlich. c:

- Chaya


Zuletzt von Chaya + Zanto am Do 19 Jul 2012 - 1:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:36

Chaya + Zanto schrieb:
Ich hab' den auch schon vermisst. Sind ja aber wieder paar aktivere Jungs da, vielleicht überlebt er's diesmal. Ich fand's auf jedenfall einen der besten Bereiche.

Nur dass die alten Sachen verloren sind ... ist nicht so toll. Dieses ganze 'in wen aus dem Forum bist du verliebt'-Getue und so, war echt niedlich. c:

Das war so unendlich behämmert xD Aber ich fänds auch cool wenn es ihn wieder gäbe.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyDo 19 Jul 2012 - 0:46

Geht mir genauso^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 EmptyDo 19 Jul 2012 - 1:57

Ich kann euch sagen, wie das passiert ist. Jemand Bestimmtes hat sich vorgenommen, etwas aufzuräumen, und dabei nicht mit uns abgesprochen, was komplett wegkommt oder wo nur die Inhalte verschoben werden.

Und rückgängig machen kann man das leider nicht. Wenn ihr wollt, kann ich heute Abend neue Bereiche erstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Vorschläge usw (=
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht
» Wii RPG Vorschläge ?
» Vorschläge für Conteste
» Vorschläge für mein Restaurant ^^
» Anti-Streiterei Vorschläge und so... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: