nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik, Vorschläge usw (=

Nach unten 
+21
1minilamm1
ilareen.
Hello Kitty
Goma
Amelie
Vivi
Calaverite_:3
Arkido
DaisyDandelion
leninchen
styx
♥Kitty♥
Nijura
Sunshine
Kasumi
nikki
Tikali
fuchskaninchen
Hexe95
Wolfsdrache
Nadinechen
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:19

Wieso? Euer Grün sieht man doch super. Lila würde eher zu Fuchsi und mir passen^^
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:26

komm wolfi wir machen uns lila und lassen nikki weinen resetti
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:28

Aber.. aber.. lila Sad
Ihr Admins könnt ja grün werden :DDDD Oder pink!! (wobei, ohne Tinchen is das langweilig)
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:32

hihi, lalal lila ist so fein und nikki weint Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 904127
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:33

Dann will ich Knallpink sein :<
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:33

Ich steh nunmal mit Orange auf dem Kriegsfuß, da kann es mir doch keiner verübeln, dass ich gerne auch Lila im Forum sehen möchte.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:34

Ich wär eh für n dunkleres Lila gewesen.. Sowas -> *____*
Vllt ne kleine Nuance heller, damit mans leichter vom schwarz unterscheiden kann. Aber das, was ihr habt, geht sehr in Richtung PINK!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:42

Sehr hübsch o_o Mach doch die anderen Gruppen auch alle pink o:
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:43

ich mache gleich das forum pink Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 904127
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:43

Oder so :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:47

..wow, dass war mal n spannender thread =D kaum blättert man weiter, ist ne andere farbe bei den mods und admins^^
gefällt mir wirklich, das neue desing. etwas sommerlicher, als das kühle blau. aber jetzt muss schnell ein neuer banner her, ich nehme an, dazu wirds nen contest geben?
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:48

Wah, yay, danke <3
Jetzt bin ich knallpink :DD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:51

fuchskaninchen schrieb:
ich mache gleich das forum pink Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 904127
Das hatten wir am 1. April für einen halben Tag. Pink mit ein bisschen Blau gemischt und einem scheußlichen, pinken, schlecht gemachten Banner.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 5:53

Der 1. April xD
Ich hab mich als erstes total erschreckt das alles Pink war, danach hab ich erst realisiert das es der 1. April war.
Aber das war echt scheußlich.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:24

Haha, ihr Farbverrückten. XD

Schade, dass es nicht extra für Schneepolizisten (Ich bin aus unerfindlichen Gründen sehr stolz auf den Rang 8D) eine Farbe geben kann. XD
Ich würd gerne schneehäschenweiß sein. 8D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:36

Ich will auch eine bunte Faarbe D:

*neidisch sei* ^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:42

Spring in nen Farbtopf, Kasumi Razz Dann biste auch bunt ^^

Wenn wir alle bunt machen, weiß halt nunmal keiner mehr, wer was is.. Das können wir den neuen Usern nunmal nicht antun.
Sinn der Farbe ist ja, die Leute, an die man sich wenden kann, hervorzuheben.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:43

oder einfach eine neue Farbe für die Kategorie ''User'' ? :DD
& die neuen kommen dann auch dorthin^^
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 6:48

Les mal meinen vorherigen Post..
Wenn alle ne Farbe haben, kommt nicht mehr so klar rüber, wer jetzt Ansprechpartner ist und wer nicht. *freundlicherweise es nochmal wiederhol*
Also halt jetzt bitte nicht so extrem an deiner Idee fest wie so manch anderes Mal.. Es ergibt einfach keinen Sinn, allen ne Farbe zu verpassen.

(edit: Und natürlich gehören auch neue User in die Gruppe "User" o_Ö Irgendwie ergibt dein Kommentar diesbezüglich keinen Sinn scratch)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyMo 14 Mai 2012 - 14:02

OMG :D sexy Pink. -rawr- xD

Oh und wenn die User ne "Farbe" wollen... dunkles Braun oder so? Passt ja auch zu orange. :b

Edit: Wir sind kinderfreundlich geworden. xD smexy
blume blume blume blume blume blume O:
war das schon immer so? Hab oben bei sexy das y vergessen ist mir gar nicht aufgefallen und blume kam raus. resetti
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:19

♥Kitty♥ schrieb:
OMG :D sexy Pink. -rawr- xD

Oh und wenn die User ne "Farbe" wollen... dunkles Braun oder so? Passt ja auch zu orange. :b

Edit: Wir sind kinderfreundlich geworden. xD smexy
blume blume blume blume blume blume O:
war das schon immer so? Hab oben bei sexy das y vergessen ist mir gar nicht aufgefallen und blume kam raus. resetti

Das ist schon lange so.

Wo ist eigentlich der Schönheitssalon auf einmal hin? Da waren noch die ganzen witzigen alten "Auf welche Jungs im Forum steht ihr?"-Themen aus der Zeit, wo das hier ne riesige Partnerbörse war. Die hab ich mir immer gerne angeguckt, war echt lustig nach all den Jahren :D Bin ich nur blind geworden oder ist der weg?
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 3:37

Ich seh ihn auch nicht mehr Sad Schade, ich fand den immer toll und hab auch gerne drin gelesen D:
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 EmptyDi 15 Mai 2012 - 9:11

Müssen wir denn zwangsläufig Standard sein? ;D
Außerdem hat sich das Rot ziemlich mit dem Orange gebissen.. Also, mir gefällt Lila besser ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Vorschläge usw (=
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht
» Wii RPG Vorschläge ?
» Vorschläge für Conteste
» Vorschläge für mein Restaurant ^^
» Anti-Streiterei Vorschläge und so... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: