nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritik, Vorschläge usw (=

Nach unten 
+21
1minilamm1
ilareen.
Hello Kitty
Goma
Amelie
Vivi
Calaverite_:3
Arkido
DaisyDandelion
leninchen
styx
♥Kitty♥
Nijura
Sunshine
Kasumi
nikki
Tikali
fuchskaninchen
Hexe95
Wolfsdrache
Nadinechen
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 8:31

Arme Fuchsi, wenn du etwas zur Aufmunterung brauchst, dann schau dir mal den neuen Newsletter in deinem Mail-Postfach an.
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 8:38

Den habe ich mir schon angeschaut und habe dir eine große Applaus PN geschrieben. Bin nämlich lieb, lalal
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 8:43

Ich wünschte ich wäre schon viel länger hier. Dann wäre ich schon lange so wahnsinnig und selbstbewusst :DD
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 14:13

Ich hab noch etwas Kritik:

z.B. bei "Wie seid ihr gerade geschminkt?"
Steht oft 'gar nicht'
Aber ist das wirklich der Sinn dadrin jeden Tag 'gar nicht' zu schreiben, ich meine bei "Hörst du gerade Musik?" haben wir das
'nichts' ja auch abgestellt.
Also ich finde, dass wenn man "nichts", "gar nicht" oder so schreiben will, dann kann man es doch in den meisten Fällen lassen. Komm halt drauf an, welche Frage dahinter steht.

Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 20:16

*schäm* Das hab ich auch mal geschrieben, öfters.

Ja das ist eine gute Idee, ich entschuldige mich hiermit dafür. Ich glaube das spamt den Thread nicht so voll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 20:26

Eigentlich ist es doch selbstverständlich das man sowas nicht macht, von daher frag' ich mich irgendwie was man daran groß diskutieren sollte o: Vielleicht könnte man auch einfach die Regeln erweitern, das man halt eine bestimmte Zahl am Zeilen schreiben sollte da der Rest sonst als Spam gilt. Ein bis zwei würden auch ausreichen denke ich, schließlich kann man bei Themen wie "Seid ihr gerade geschminkt" nicht viel schreiben, aber wenn man sich etwas Mühe gibt kann so etwas wie:
"Naja, hab' mir heute morgen nen' Maskara aufgetragen und mit Eyeliner am oberen Augenlid einen Lidstrich gezogen. Früher hab' ich Kajal benutzt aber mit Eyeliner komme ich besser klar, sonst hab 'noch etwas Make-up aufgetragen und Labello."
Wie's mit den Kindern aussieht weiß ich nicht, aber ich denke das auch sie ne' ordentliche Zeile hinbekommen werden :'D So könnte man jedenfalls größtenteils Spam vermeiden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMi 16 Mai 2012 - 20:51

Man könnte ja den Thread "Hörst du gerade Musik?" zu "Was für ein Lied hörst du gerade?" umändern.
Ich glaube diese Idee hattest du auch schon mal gehabt Kitty.
Und ich fände es auch besser, wenn man den Thread umändert.
Wenn dann einer "Nichts" schreibt klingt das ja dann auch doof.
"Welches Lied hörst du gerade?" -> "Nichts"
Da könnte man sich auch nur denken "Echt tolles Lied."

Naja, ich entschuldige mich auch bei dem Spam den ich in diesen beiden Threads gemacht habe.. ^^'
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDo 17 Mai 2012 - 0:52

Ja das mit dem "Welches Lied hörst du gerade?" hatte ich auch schon als Idee mal angeregt... Aber ist niemand drauf eingegangen.
Also das wäre eine sinvolle Idee finde ich. xD
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDo 17 Mai 2012 - 9:22

♥Kitty♥ schrieb:
Ja das mit dem "Welches Lied hörst du gerade?" hatte ich auch schon als Idee mal angeregt... Aber ist niemand drauf eingegangen.
Also das wäre eine sinvolle Idee finde ich. xD
Hab ich geändert, wär das so okay für euch oder soll ich noch was ändern dran? :3

Und das "Nichts"-Posting beim schminken ist auch gebannt, ist nämlich wirklich nicht schön seitenlang nur "nichts" zu lesen :3
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:50

Das nichts posting nervt mich auch, hat jeder irgendwann mal gemacht, oder nur ein paar :'D . Aber das ist ja teilweise auch bei der Essecke vertreten ._. 'Was trinkt ihr gerade' oder was esst ihr gerade (könnte man eigentlich auch zsm. fassen , tippt man eben ein paar wörter mehr, wenn man was trinkt und gleichzeitig was isst) .

Zu dem einzeilen posting, finde ich eigentlich ganz gut, aber bei forenspiele z.b würde das nicht hinhauen , kann man eine Kategorie davon ausschließen, oder müsste das für das ganze forum gehen ?

Und ich mag das neue Design übrigens echt gern, nur der Banner passt überhaupt nicht mehr dazu o: Und er ist 1cm zu breit, was mich persönlich etwas nervt , wahrscheinlich bin ich damit komplett alleine , aber es nervt mich :'D .
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:53

Hetty, nope es nervt mich genauso DD: Das sieht irgendwie nicht ordnungsmäßig aus (xDD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 1:57

Werden eigentlich mal neue Forenspiele eingefügt?
Weil ich meine, die sind ja schon Recht alt und werden Langweilig :/
Man könnte ja wieder welche Vorschlagen und dann abstimmen welche wir nehmen können.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 5:06

leninchen schrieb:
Werden eigentlich mal neue Forenspiele eingefügt?
Weil ich meine, die sind ja schon Recht alt und werden Langweilig :/
Man könnte ja wieder welche Vorschlagen und dann abstimmen welche wir nehmen können.

Da musst du dich mal an Hexe und Sebbe wenden, die organisieren das. Aber neue Spiele sind echt längst mal fällig :D
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 8:45

Warum passt bei mir der Banner perfekt rein und ist genau richtig und bei euch nicht? Ach und wenn ihr euch wegen den Banner beschwerd, DANN BASTELT EINEN, DENN WIR HABEN ERST EINE EINSENDUNG UND ICH BASTEL NICHT: So ich habe gesprochen, bähhh
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 8:54

Bei mir passt der Banner eigentlich auch ganz gut, recht und links sin zwar ca 1,5 cm aprikot aber das stört mich jetzt nicht so..
Kommt glaub auch auf PC und Browser an, ich saß mal bei wem am PC und dann war das oben ganz seltsam.. Da war der Banner glaub sogar zu groß o.Ö
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 8:57

ich mag den neuen banner auch^^ ich glaub, die breite des forums kommt auf die bildschirmgrösse an. bei meinem laptop passt der banner mit nem klitzekleinen rand auf jeder seite, am PC ist der rand viel breiter. also die breite des orangen bereichs hängt vom bildschirm ab, aber die grafiken sind immer gleich gross, deshalb hängt bei manchen der banner links und rechts raus
Nach oben Nach unten
Hexe95
Modeschneider



Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 9:19

Noelismythia schrieb:
leninchen schrieb:
Werden eigentlich mal neue Forenspiele eingefügt?
Weil ich meine, die sind ja schon Recht alt und werden Langweilig :/
Man könnte ja wieder welche Vorschlagen und dann abstimmen welche wir nehmen können.

Da musst du dich mal an Hexe und Sebbe wenden, die organisieren das. Aber neue Spiele sind echt längst mal fällig :D
Ja, das hatten wir sowieso mal vor. Wir kümmern uns in den nächsten Tagen mal darum ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 9:36

fuchskaninchen schrieb:
Warum passt bei mir der Banner perfekt rein und ist genau richtig und bei euch nicht? Ach und wenn ihr euch wegen den Banner beschwerd, DANN BASTELT EINEN, DENN WIR HABEN ERST EINE EINSENDUNG UND ICH BASTEL NICHT: So ich habe gesprochen, bähhh
Und ich kann nicht basteln, leider...

Vielleicht könnte man ja, wenn AC 3D draußen ist, eine Art Collage mit Fotos aus dem Spiel machen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 22:47

Wie wäre es denn mal wieder mit einem Wettbewerb für die schrifstellerisch veranlagten Leute unter uns? Schreiben tun hier ja ganz schön viele und ich könnte mir sowas gut wieder vorstellen oder meint ihr nicht?
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyMo 21 Mai 2012 - 23:50

Noelismythia schrieb:
Wie wäre es denn mal wieder mit einem Wettbewerb für die schrifstellerisch veranlagten Leute unter uns? Schreiben tun hier ja ganz schön viele und ich könnte mir sowas gut wieder vorstellen oder meint ihr nicht?

/signed
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDi 22 Mai 2012 - 1:59

Habt ihr auch Vorschläge für ein Thema?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDi 22 Mai 2012 - 2:50

Das Thema ist sicherlich etwas ausgelutscht, aber "Der Sommer deines Lebens" fände ich ein gutes Thema. Ein wenig eingegrenzt, aber man kann eigentlich alles schreiben, was man will und alle Genres sind damit auch abgedeckt.

Cool fände ich auch eine Gemeinschaftsgeschichte. Ein paar verpflichten sich, Teile einer Geschichte zu schreiben, Genre wird festgelegt und dann wird gelost, in welcher Reihenfolge die Teilnehmer ihre Stücke posten sollen. Das wäre natürlich etwas langwieriger, weil die Beiträge natürlich aufeinander aufbauen. ^^ [Am Ende könnte man evtl. eine Umfrage starten, wer der beste Autor war.]
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDi 22 Mai 2012 - 5:28

Die Geschichtsideen fände ich super, da würde ich sofort mitmachen (: . Besonders die Gemeinschaftsidee mag ich, das mit Sommer eures Lebens finde ich nicht so gut, aber mir fällt dazu schon was ein :'D.

Zu der Bannersache: Ich kann sowas überhaupt nicht, aber hier sind eigentlich ziemlich viele, die soetwas richtig richtig gut können, die für sowas aber auch mega viel Arbeit haben würden, vllt. macht es deswegen keiner :/ .
Evtl. könnte man so einen Gemeinschaftsbanner machen, mit fotos von ac , so eine art collage wo User, wen sie möchten fotos ein senden können. Man könnte den transparent machen und aus den Bildern das Wort 'AC-Tagespressse' machen (: . Wäre aber nur eine Idee.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDi 22 Mai 2012 - 5:38

Zu der Banner Sache:
Ich könnte es versuchen, aber ich habe im Moment sehr viel Stress wegen der Familie, Schule und Sonstiges.
Aber ich würde gerne einen Banner für dieses Forum machen, wenn ich die Zeit dazu finde.

Die Idee von Hetty finde ich auch ganz gut. (:
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 EmptyDi 22 Mai 2012 - 6:06

Wegen dem Schreibwettbewerb: Man könnte ja auch "Teams" machen: Dass nicht alle an einer Geschichte schreiben, sondern immer nur ein paar (kommt halt auch drauf an, wie viele mitmachen). Und in den Teams gibts dann halt auch Leute für bestimmte Teile (Einleitung-Hauptteil 1-Hauptteil 2-Schluss oder so)
Dann kann man auch mal im Team gewinnen ^^ Und wenn man will, auch aussuchen, wer der beste in jedem Bereich is.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Vorschläge usw (=   Kritik, Vorschläge usw (= - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Vorschläge usw (=
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umstrukturierung des Forums, Teil 2 - Vorschläge für Games gesucht
» Wii RPG Vorschläge ?
» Vorschläge für Conteste
» Vorschläge für mein Restaurant ^^
» Anti-Streiterei Vorschläge und so... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: