nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:46

"Nein.. Eh.. Nein.. Ich kenne deinen Bruder noch nicht mal. Außerdem habe ich mich hier in der Gegend verlaufen und weiß einfach noch wo meine Besitzerin ist.. Und die Wachen konnten mich anscheinend nicht sehen, weil ich so schnell war... Außerdem habe ich im Moment totalen Hunger und die Karotten..." meinte sie, ging zu den Karotten und zog eine heraus.
"Wow, die sehen perfekt aus.." meinte sie und starrte nur noch die Karotte an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:50

"Ach iss sie wenn du so hungrig bist, meine Güte. Mein Bruder hätte dir sogar selbst was gekocht, da er so gutherzig ist, was ich vollkommen nicht nachvollziehen kann. Kommst du vom Mond oder wieso redest du so wirres Zeug?", sagte Venus zickig.
Wieso rede ich überhaupt mit diesem obdachlosen Freak? Oder Nutte. Oder keine Ahnung was sie hier macht. Auf jeden Fall werde ich Ren darüber in Kenntnis setzten oder sie selbst töten. Naja... Blut von Frauen zieht mich nicht an. Ich werde sie dann einfach aus Langeweile töten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:53

"Ja, ich bin vom Mond." meinte Reisen als sie ihre Karotte sauber machte und hinein biss. Sie konnte ihr Gedanken hören und sah sie dann misstrauisch an als sie fertig war mit dem Essen.
"Du... Willst mich also töten.." sagte sie und starrte sie an.
"Das.. Werde ich aber nicht zulassen.." meinte sie und zeigte mit dem Finger auf sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 9:56

"Bist du ein Halbpsydrachen und kannst deswegen Gedanken lesen? Dann ist es ja uninteressant dich zu töten, da ich ja auch ein Halbdrache bin. Nur ist meine andere Hälfte die von einem Schattendrachen.", sagte Venus gelangweilt. "Es ist aber das erste Mal, dass ich davon hörte, dass es auch Psydrachen auf dem Mond gibt die es mit Astronauten treiben.. Naja du willst ja sicher irgendwas von meinem Bruder oder? Er ist Ren und immerhin der Krieger des Lichtes. Wenn du ihn sehen willst, dann geh in seine Villa."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 10:00

"Halbschatten.. Was?" sagte sie und schaute sie verwirrt an.
"Ich bin ein Mondhase. Mich kann man auch das Auge des Wahnsinns nennen.. Und danke auch das du mir gesagt hast wo dein Bruder hast." Sie verbeute sich und teleportiere sich in die Villa wo sie dann Ren mit einem andere Mädchen sah. "Hallo? Bist du Ren? Ich wollte nur sagen das deine Karotten wirklich klasse sind..." sagte sie zu ihm und lächelte ihn an.
"Wie unhöflich von mir! Ich hab mich ja noch nicht mal vorgestellt! Reisen Udogein Inaba. Ich bin ein Mondhase." Sie nahm seine Hand und schüttelte sie kräftig.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 10:03

Ren wich sofort etwas von Chucky zurück und wurde sehr verlegen.
"Ehm... Hey.... Mein Name ist Ren und ich bin.. Sagtest du gerade Mondhase?", fragte Ren verwirrt.
Venus tauchte neben Ren von den Schatten auf. Sie sah ihn mit einem "Sie ist ein durchgeknallter Freak"-Blick an.
"Woah okay macht mal langsam. Wer jetzt auftauchen will bitte vorher anmelden.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 10:06

"Scheint wohl das mir niemand glaubt.. Ihr denk alle ich bin ein Hasen-Freak... Das finde ich nicht nett!" meinte Reisen und fing an zu weinen.
"Seht.." meinte sie und zog an ihren Ohren. "Die hier sind echt, ich bin kein Freak oder wie ihr das nennt..." sie schluchzte und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 22:05

Lilou saß auf ihrem Bett in ihrem Zimmer und lächelte. Um ihre Hand spielte ein kleiner, blauer Feuerball, den sie nun an die Lampe warf, um sie anzumachen. Sogleich fiel der Raum in ein schönes, bläuliches Licht.
"Die denken wahrscheinlich ich bin normal wie jeder andere", schnaubte sie.
Sie beschloss, in der Nacht zu ihrer Freundin zu fliegen um mit ihr die neuesten Ereignisse auszutauschen.
Das blaue Feuer im ihre Hand wurde schwächer und Lilou legte sich abwartend ins Bett.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 22:57

"Hey.. Ich glaube dir.. Ich habe in meinem Leben schon so viele Wesen gesehen von denen ich nicht dachte, dass sie existieren. Hör bitte auf zu weinen wir sind im Grunde genommen alle Freaks.", sagte Ren und musste lachen. "Ich muss mich für meine Zwillingsschwester entschuldigen falls sie etwas sagte, das deine Gefühle verletzte. Deine Ohren sind ziemlich süß finde ich. Wenn aber dich jemand auf die Ohren ansprichst, sag dann sie wären nicht echt. Es ist für besondere Wesen besser hier ihre wahre Gestalt geheim gehalten, da es für sie gefährlich werden kann. Da du auch noch vom Mond kommst, könnte man dich dann für ein Alien halten und dich in einem Militärstützpunkt untersuchen was nicht sehr lustig ist..", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:23

Chucky blickte durch die Runde. "Ja, im grunde sind alle hier Freaks.", dachte sie und schwieg erstmal mit einem etwas uninteressiertem Blick auf dem Gesicht. Plötzlich fiel ihr ein, dass sie jetzt diese silberne Mondsichel auf der Stirn trug. Unauffällig strich sie ihr schräges Pony weiter über die Stirn um das Teil zu verdecken.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:31

"Ja also brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass wir dich für verrückt halten. Wie lautet denn dein Name? Ich heiße Ren, das ist meine Zwillingsschwester Venus", er zeigte auf Venus, "und das ist meine Freundin Chucky.", er zeigte auf Chucky.
Venus beobachtete wie Chucky versuchte die silberne Mondsichel zu verdecken. Hübsches Tatoo.. Mein Bruder hat auch ein Tatoo. Soll ich ihr sagen, dass ich es hübsch finde? Nein erstmal finde ich heraus ob sie "eine" oder "seine neue" Freundin ist.
"Hattest du heute Nacht einen Dreier?", fragte sie kühl.
Ren sah sie geschockt an und Venus warf einen Blick auf Chucky.
"Was NEIN! Sie ist eine Freundin von Lynn und ich betrüge sie nicht!", sagte Ren geschockt und fuhr sich nervös durch die Haare.
Schon verstanden Bruderherz..
"Übrigens der Mondhase kann Gedanken lesen. Aber wenn du es wagst weiterhin in meinen Kopf zu sehen bekommst du Ärger.", sagte Venus und sah den Mondhasen verärgert an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:37

Chucky sah Venus verstört an, zeigte mit dem Finger auf sie [ayato naoi-Geste ftw :I] und riss den Mund auf um sie anzuschnauzen, doch das ließ sie dann. "Du hast Glück, dass du seine Schwester bist.."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:46

"Als ob ich mich vor dir fürchten würde.", sagte Venus kühl.
"Startet jetzt bitte keinen Streit. Außer ihr zieht Bikinis an.. Aber es wäre krank meine eigene Schwester dann anzusehen.", sagte Ren.
Venus gab Ren eine Ohrfeige.

(lol :D)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:48

"Wird sich ja herausstellen.", meinte Chucky und gab Ren auch eine Ohrfeige nur halt mit einer Faust. [wtf?xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:49

"Au das war ja nicht so gemeint...", sagte Ren und strich sich über seine Backen.
"Halt die Klappe.", antwortete Venus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptyFr 29 Jun 2012 - 23:57

"Halt die Klappe..", seufzte Chucky un/desinteressiert. "Das einzigste, was du zu sagen hast..?! Wenns so ist, dann B'tch please, machs mir doch vor D:"
[Mir fällt grad nichts ein xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:10

Venus sah Chucky so an als wäre sie eine Möchtegern-Rapperin.
"Kein Kommentar.", sagte sie nur und hackte sich bei Ren unter "Wie schaffst du es nur solche ungezogenen Mädchen zu finden?"
"Hey seh nicht alles so schwarz..", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:13

[Möchtegern-Gangster, okaay? :'D]
Chucky sah die beiden etwas verwirrt an. "Okay?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:17

Reisen verfolgte das Gespräch und strich sich dann die Tränen vom Gesicht.
"Könnt ihr bitte aufhören zu streiten?" meinte sie und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:21

"Naja, wenn du das Streit nennst.", meinte Chucky arrogant und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:24

Jet sah Lynn an.
"Ist was?" fragte Lynn und sah Jet auch an.
"Ich bin mir nicht so sicher... Aber ich denke das diese Lilou nicht so Normal ist wie wir glauben..." dachte Jet und setzte sich auf eine Bank.

"Woher kannst du das wissen? Hast du es gesehen?"
"Nein, aber... Ich hab da so ein Gefühl.."
Beide sprachen darüber eine lange Zeit und sind doch im Entschluss gekommen das sie erstmal abwarten werden.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:25

"Mädchen hört auf zu streiten... Reisen gibt es einen bestimmten Grund wieso du auf die Erde kamst?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:26

"Vielleicht wollten die Mondtypen sie ja nicht mehr bei sich haben.. würde mich nicht wundern", sagte Chucky.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:28

"Ja... Ich bin geflohen, weil eine Invasion wegen der komischen Apollo 13 stattfand. Seitdem bin ich auf die Erde geflohen, wo man mich und meine Schwester aufgenommen hat." meinte sie deprimiert, schaute auf den Boden und beachtete Chucky Aussage nicht, weil sie sowas nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:31

"Chucky sei bitte nicht so gemein zu ihr. Reisen wenn du willst kannst du vorübergehend bei mir bleiben und ich werde dich zurück zu deiner Schwester bringen.", bot Ren ihr an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: