nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:46

"Rei! schrie Reisen und knuddelte sie.

"Ist da hinten nicht Reisen?" fragte Jet und setzte sich neber Lynn und Lilou.
"Ja.. Das ist sie..." meinte Lynn und starrte sie an.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:47

"Jep", sagte Lilou und wandte sich noch mehr von dem Jungen ab, der immer noch neben ihr saß.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:48

"Ich dachte nur, da du mich ja vorhin einfach ignoriert hast, willst du auch weiterhin nichts von mir wissen.", sagte Leon "Aber wenn du mich näher kennen lernen willst, dann ist es natürlich kein Problem.", er grinste Enya an.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:50

Enya wandte sich wieder dem Jungen zu. "Sorry wegen vorhin", sagte sie und ihr Herz klopfte ganz seltsam, "... meine Freundin hat mich einfach weggezogen. Aber...", sie lächelte noch ein wenig süßer, "Warum nicht?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:50

Rei knuddelte Reisen ebenfalls. "Was war mit dir? Und übrigens ihr Anderen, ich bin Rei, Reisens alte beste Freundin!",sagte Rei als würde sie alle schon ewig kennen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:52

"Yo." sagte Jet mit Popcorn im Mund.
"Hey, ich bin Lynn und das ist mein Cousin Jet." sagte sie und zeigte auf ihm.

"Tut mir Leid, Rei.. Ich musste abhauen, ich konnte in der anderen Stadt nicht bleiben." meinte sie und guckte sie an.
Danach setzte sie sich neber sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:54

Leon zuckte mit den Schultern.
"Von mir aus. Hey wisst ihr was mir auffällt? Wir sitzen im Kino und scheinbar scheint es niemanden zu stören, dass wir einfach weiterreden. :D"
Leon bekam Popcorn an den Kopf geworfen
"PSSST!!"
"I'm very sorry.", sagte er. "Ahja übrigens ich heiße mit vollem Namen Leon Paul Richter und komme aus Deutschland."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:55

"Und wer ist deine andere Freundin? Falls du wissen willst, warum ich da bin, ich suche meine Mam, wie du weiß, ja....",sagte Rei zu Reisen als sie nebeneinander saßen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:57

Es war Jet der ihm Popcorn an den Kopf geworfen hat.
"Was für ein Möchtegern..." dachte er laut und sah ihn genervt an.

"Das ist eh..." Reisen hatte vergessen wie sie hieß und wurde dabei ganz rot.
"V.. Vergessen.." meinte sie und kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:58

"Kann ich auch eins?", fragte Lilou und fischte sich ein Popcorn aus Jets Tüte ohne eine Antwort abzuwarten.

Enya grinste und fischte das Popcorn aus Leons Haaren und warf Jet einen bösen Blick zu. "Ah ja", sagte sie interessiert. "Leon Paul Richter, wie? Ich heiß einfach nur Enya... meinen Nachnamen hab ich gewissermaßen weggeschmissen" sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 7:59

"Hahaha, lol! Und wer ist dieser Typ??",fragte Rei Reisen. Rei sah wieder auf ihre Schuhe. Ihr Kettchen fehlte. "Oh, no!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:01

Leon nahm das Popcorn das aus seinen Haaren kam und aß es.
"Hm.. Ich denke ich hole mir mal kurz Popcorn und eine Cola. Bis gleich!", sagte Leon und ging zum Kinokiosk.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:03

"Klar kannst du nehmen." meinte Jet und nahm sich noch ein paar Popcorn raus.

"Was ist los Rei?" fragte Reisen und sah auch auf den Fußboden.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:04

Enya sah ihm hinterher und seufzte leicht.

"Danke", sagte Lilou, knabberte an ihrem Popcorn und schielte immer wieder zu Jet hinüber.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:06

"Ich hab das Kettchen verloren, das ,mir mein Vater gab, bevor ich abreiste!",sagte Rei voller Verzweiflung. "Ich habs an meinen Schuh gebunden, nun ist es....futsch!",sagte Rei und tastete den Boden ab.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:06

"Meinst du das hier?" fragte Reisen und zauberte es wieder her.

"Wenn du mir durch die Haare wuscheln willst, dann machs doch." meinte Jet und sah Lilou an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:07

Leon kam mit Popcorn, Cola und Süßigkeiten zurück und bot Enya und den anderen Mädchen und Jungs die um sie herum saßen auch was an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:09

"Ne du.. Lass mal." meinte Lynn und nahm einen Schluck von Jet seiner Cola.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:10

Lilou fuhr es eiskalt den Rücken herunter. Während sie Lynn ignorierte sah sie Jet tief in die Augen.
"Meinst du das jetzt ernst?", fragte sie und schluckte.

Enya schnappte sich ein wenig Popcorn und knabberte daran herum.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:10

"Wow! Wie klappte das jetzt, wenn du alles wieder findest, finde meine Mutter!!",sagte Rei zu Reisen, ihre Augen leuchteten auf und sie lachte. "Danke, ich bin dir was schuldig! Sag wenn du was brauchst, okay"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:13

"Ich kann deine Mutter nicht so leicht finden.. Es tut mir Leid.." meinte Reisen und schaute sie an.

"Eh.. Ja, warum nicht? Mir macht es nichts aus." meinte Jet und aß ein wenig Popcorn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:13

"Sind wir hier im Kino um einen Film zu sehen oder um unnötiges Zeug zu labern? Hey wäre es dann nicht gleich besser, wenn wir uns vorne auf die Bühne stellen und strippen? Ich würde sogar anfangen!", sagte Leon laut.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:15

"Wer will denn schon einem blonden Möchtegern beim strippen zusehen?" meinte Jet und sah dann Leon genervt an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:16

Leon musterte einige Zeit lang Jet. Dann sagte er:
"Deine Haare sind putzig."
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:17

Lilou glotzte starr in die Ferne. Sie zitterte ein wenig. Sie streckte die Hand aus und wuschelte Jet die Haare aus der Stirn. Dabei hielt sie den Atem an und konnte die Hand gar nicht mehr von Jet wegnehmen.

Enya starrte Leon etwas angeekelt an. "Ja klar, da mach ich sofort mit", sagte sie und fügte schnell hinzu: "War natürlich ironisch gemeint!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 32 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: