nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:18

Leon grinste Enya breit an.
"Etwas neues auszuprobieren muss nicht unbedingt schlecht sein.", sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:19

"Meine Haare sind.. Putzig?" dachte sich Jet und sah Leon verwirrt an.
"Hast du irgendwie einen Knall, oder so?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:19

"Hach, Schadee!",rief Rei und klopfte Reisen auf den Rücken. "Wollen wir Handynummern austauschen?!
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:20

"Nö ich sage nur meistens immer das erste was mir durch den Kopf geht.", antwortete Leon.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:21

"Aaaaah ja", meinte Enya und runzelte leicht die Stirn. Dann lehnte sie sich zurück und starrte die Leinwand an. Was war das denn für ein Typ, dachte sie sich und zog eine Augenbraue hoch.

Lilou zog ihre Hand schnell wieder zurück. Irgendwie kam sie sich bescheuert vor.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:22

Jet sah Lilou an.
"Tut mir Leid, aber... Der Kerl nervt mich grade ein wenig." meinte er und streichte eine Strähne von ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:24

Lilou fuhr es eiskalt über den Rücken herunter. "Aha!", sagte sie leise und sah Jet in die Augen. "Du treibst aber nicht nur zufällig irgendeinen Scherz hier?", fragte sie und zog leicht eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:26

Beim Rest des Filmes war es ziemlich ruhig. Nach dem Film standen dann alle draußen vor dem Kino.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:27

Lilou blinzelte in das Licht. Nach Kino kam sie sich in der Realität immer wie im Traum vor. Sie streckte sich und fragte: "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:28

Jet war etwas schockiert was Lilou sagte und sagte daraufhin nichts.
"HEY LEUTE!" schrie Lynn und trommelte alle zusammen.
"Wir wäre es wenn wir einen Strandurlaub machen würden?" fragte sie jeden.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:29

Lilou sah Jet an. Warum hatte er auf ihre Frage nicht geantwortet? Ihr stieg ein fetter Kloß in ihrer Kehle auf. War das wirklich nur ein Spielchen gewesen? Er ... nutzte sie doch nicht etwa aus?
"Ich... ich muss mal kurz... alleine sein!", sagte sie stockend und ging ein paar Meter von den anderen weg.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:31

Als Leon das Wort "Strand" hörte horchte er auf. Er beschloss zuzuhören und fand, dass das keine schlechte Idee war. Schließlich ist der Strand auch ein super Ort, um neue Freunde zu finden. Er sah wie das Mädchen, das neben den Jungen mit den süßen braunen Haaren gesessen hat auf einmal sich von der Gruppe entfernte und irgendwie traurig aussah. Leon warf dem Jungen einen bösen Blick zu und ging dann zu dem Mädchen.
"Hey ist etwas passiert?", fragte er sie und reichte ihr für den Notfall auch ein Taschentuch.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:33

Lilou sah Leon ein wenig verwirrt an. "Nee danke", sagte sie und nahm trotzdem das Taschentuch, "Ich... brauche nur gerade etwas Zeit zum nachdenken!", sie lächelte und wusste, dass sie rote Augen hatte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:34

"War der Junge etwa gemein zu dir?", fragte er und machte eine Kopfbewegung in die Richtung des braunhaarigen Jungen.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:35

"Nee, nicht gemein!", sagte sie und warf Jet einen kleinen sehnsuchtsvollen Blick zu, "Ich weiß nur nicht... ob er nur damit spielt dass ich...", sie holte tief Luft, "... dass ich auf ihn stehe!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:39

"Weißt du was ich denke..? Wenn du wegen ihm weinen musst, dann heißt das, dass dein Herz dir sagt, dass er nur mit dir spielt.. Entweder du redest mir ihm oder gibst ihn auf.. Oder du setzt einen Schlägertypen mit mega dicken Armen auf ihn an, damit er seine Lektion lernt.", er knickte seinen Arm nach oben und zeigte auf seinen Muskel "Ich kann den Auftrag auch übernehmen, auch wenn ich nicht wie ein Schlägertyp aussehe, bin ich einer.", sagte Leon und grinste.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:41

Jet konnte alles hören was die beiden sagten.
Was für ein Angeber... dachte sich Jet als er kurz zu ihnen rüber guckte.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:42

Lilou wandte sich ab. Es nervte sie, wie dieser Junge auf sie einredete. Sie wollte alleine sein!
Außerdem hatte sie gesehen, wie Jet zu ihnen rübergeschaut hatte.
Also ging sie wieder zurück und geradewegs auf Jet zu.
"Der Typ nervt mich", sagte sie und meinte dann, als sie zu Boden sah: "Du hast noch nicht geantwortet!", und sah Jet tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:46

Er schaute ihr in die Augen. "Wenn er dich nervt, dann ignoriere ihn doch." er kam ihr näher. "Außerdem.. Spiele ich nicht mit dir..." meinte er leise.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:46

Leon sah dem Mädchen hinterher. Oh man.. So wie es aussieht kann ich hier wohl niemanden zum lachen bringen... Ich kann Dad ja verstehen, dass er einen Neuanfang will, aber ich finde es bescheuert, dass ich jetzt hier niemanden kenne und mich gleich so unbeliebt mache.. Vielleicht sollte ich einen Gang runter schalten und weniger versuchen witzig zu sein...
Er seufzte und wartete ab, ob die Gruppe mehr über den Strand erzählt.
Dann kann ich ja auch mit meinem Vater hin und ich muss mich ja auch nicht unbedingt zu ihnen gesellen.. Ich denke es ist sowieso besser, wenn ich mich erstmal zurück halte.. Er kratzte sich am Kopf. Oh man so viel zu denken passt ja überhaupt nicht zu mir.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:47

"Wirklich nicht?", fragte Lilou und kam Jet noch ein wenig näher und sah ihm ganz tief in die Augen. "Ganz wirklich?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:50

"Wirklich, wirklich." meinte Jet und sah ihr ganz tief in die Augen.
Warum mache ich das?! Ich stehe doch gar nicht auf sie! dachte er im innersten nach.

Lynn schubste Jet ein wenig. "Hört auf ihr Turteltäubchen." meinte sie und sah Jet an.
"Also dann Leute. Ich habe geplant das ich einen Bus organisieren kann und der wo dann mit will kann dann mit uns an einem geilen Strand gehen! Wer macht mit?"

Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:52

Lilou zuckte zusammen, als Lynn Jet wegstieß. Sie warf ihm noch einen letzten fragenden Blick zu, warf Lynn einen bösen Blick zu und sagte dann: "Ich natürlich!"

Auch Enya war mit dabei. "Hier! Ich komm mit!", sagte sie und drängelte sich zu Lynn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:53

Oh man.. Jetzt knutschen sie gleich... Das erinnert mich an meine letzten zwei Beziehungen... Ich werde beide wahrscheinlich nie wieder sehen, da sie ja in Deutschland sind und ich bin hier in Zero City.... Ich werde niemals solche wie sie finden... dachte Leon und kratzte deprimiert mit dem Schuh auf dem Boden herum.
Als dieses Mädchen sagte, dass der der mit will auch mitkommen kann sah er zu ihr herüber. Soll ich fragen, ob ich auch mit darf? Aber dann ist ja dieser Junge auch da und er hasst mich doch jetzt sicher.. Das Mädchen findet mich sicher auch doof.. Aber ich würde so gerne mit... Oder ich fahre dann einfach mit meinem Vater dahin aber so wie ich ihn kenne würde er dann sagen, dass er keine Zeit dazu hat und mir dann sagen, dass ich alleine nach neuen Freunden suchen soll. Aber ich kann ja auch jetzt nicht einfach fragen ob ich mitgehen kann. Das würde ja total doof rüber kommen! Maan was soll ich tun...
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 EmptyMi 4 Jul 2012 - 8:54

Enya sah Leon, wie er dastand und über irgendetwas nachdachte.

Lilou bemerkte Leons Blick und warf ihm in Gedanken einer ihrer Mondfeuerbälle an den Kopf. Er war ihr einfach zu doof.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 33 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 37 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: