nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 1:42

[Klauen mehr oder weniger von Kid Icarus :3
Aber die Schwerter von Dragonica, ja die mein ich xD Now Next day? YOSH!]

Es begann der nächste Tag.

Lynn stand auf und ziehte sich um. Danach ging sie zum Wohnzimmer, wo sie auf Jet traf. "Morgen.." meinte sie Müde und legte sich nochmal aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 3:07

Als Ren aufwachte fühlte er sich so als hätte er die ganze Nacht getrunken und gefeiert.
"Mir tut alles weh...", murmelte er und legte sich auf die Seite. Er spürte, dass etwas neben ihm lag und öffnete die Augen.
"Was zum?!", sagte er verwundert.
Neben ihm lag der Psydrache von gestern. Er leckte Ren einmal über das Gesicht und kuschelte sich an ihn.
"Du bist wohl dankbar dafür, dass wir dich von der Kontrolle des Schattendrachengeistes befreit haben... Das war aber keine große Sache.", sagte Ren und streichelte den Drachen über den Kopf. Der Psydrache kuschelte sich weiter an Ren und schnurrte.
"Du bist so wie es aussieht ein Mädchen... Hey wie wäre es wenn wir jetzt runter gehen und du mit uns frühstückst? Danach kannst du ja wieder zurück nach Hause.", sagte Ren und stand auf. Er zog sich um und ging runter. Der Psydrache verwandelte sich in einen blauen Papagei und setzte sich auf Rens Schulter.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 3:46

Ren kam zum Wohnzimmer und Lynn sah ihn an.

"Woher hast du den Papagei?" fragte sie ihn und schaute ihn etwas verwundert an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 4:14

"Naja.. Der Papagei ist der Psydrache von gestern. Sie ist uns sehr dankbar dafür, dass wir sie von der Kontrolle des Geistes befreit haben.", sagte Ren und der Psydrache schmiegte sich an Rens Gesicht.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:32

Chucky kam aus ihrem Zimmer auch verschlafen angekrochen. "E-Ein Papagei, lol", rief auch sie verwundert.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:38

Ren drehte sich zu Chucky um.
"Das ist kein Papagei das ist der Psydrache von gestern als Papagei verwandelt. Sie scheint mich irgendwie zu mögen...", sagte Ren und wurde sogar von dem Psydrachen auf den Mund geküsst. Ren wurde rot. "Ähm... lassen wir besser das küssen..."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:39

"Eew? Ein Psydrache k-küsst dich?", fragte Chucky und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptySo 6 Mai 2012 - 6:43

"Irgendwie bin ich bei allen Mädchen beliebt.... Auch bei Drachen...", sagte Ren während der Psydrache weiter an seiner Wange geschmiegt ist.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMo 7 Mai 2012 - 3:29

"Alle Mädchen?!", fragte Chucky verwirrt, dann stoß sie ihn freundschaftlich an und fing an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMo 7 Mai 2012 - 7:07

"Ja auf jeden Fall viele... Ich bin ja ein internationaler Rockstar und auch im Internet bei Youtube zum Beispiel sehr bekannt. Meine Freunde und ich haben ein eigenes Filmstudio eröffnet nämlich Dragonlight Productions und verfilmen aus Spaß Spiele oder Animeserien. Das schlimmste für mich war bisher eine männliche Bloom von Winx Club.... Meine Freundin von mir die später Designerin werden will liebt es mich in Mädchenkleider zu stecken... Wir haben auch vor in Mannheim einen Laden zu eröffnen mit den Kostümen und Kleidern die sie oder wir beide zusammen designt haben. Ich habe größtenteils die Drachenkollektion für meine Villa entwickelt und sie entwickelt es meistens für die Spiele und Animes und auch aus Spaß.", sagte Ren. "Naja wie auch immer soll ich euch etwas zum Frühstück machen?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMo 7 Mai 2012 - 7:20

"Lol", meinte Chucky nur "Von mir aus"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMo 7 Mai 2012 - 7:27

"Okay ich rufe euch dann wenn es fertig ist.", sagte Ren "Du kannst mir ja auch helfen wenn du willst.", sagte Ren lächelnd zum Papagei/Psydrachen und ging dann aus dem Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMo 7 Mai 2012 - 7:30

Chucky hatte sich angesprochen gefühlt, bis Ren zum Psydrachen-Papagei schaute. "Eew, okay". sagte sie
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMo 7 Mai 2012 - 22:43

"Naja, es macht mir nichts aus wenn der Psydrache, Ren küsst." sagte Lynn und lächelte.

"Ich hab lust auf Speck..." meinte Jet und saß gelangweilt auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 10 Mai 2012 - 5:37

Ren machte was zum Essen und rief die anderen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 10 Mai 2012 - 6:23

Chucky ging nach draußen. Iwie lief alles falsch und das fand sie blöd [:'D]. Sie holte ihren Dolch raus und tötete sich selbst.
[Kb mehr auf Rpg, ihre Leiche verschwindet auf einmal dann :'D ~]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyMi 27 Jun 2012 - 22:56

[Schon lange her das hier nichts geschrieben wurde.. Ich mach dann mal weiter. WILL. NACH. ZEROCITY!]

Lynn fragte sich wo Chucky hingehen würde, aber sie ging dann mit Jet zu Ren und setzte sich.

"Wenn es kein Speck gibt, dann platze ich." meinte Jet und setzte sich neber Lynn.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 0:26

Lilou glotzte aus dem Fenster. Sie saß in ihrem neuen Zimmer auf übereinandergestapelten Umzugskartons und betrachtete prüfend die Umgebung. "Zerocity", murmelte sie, während sie ihren Kopf auf ihr Kinn stützte. "Vielleicht etwas interessanter als das Kaff, in dem ich vorher gewohnt hab, wo man kaum etwas erlebt hat", sagte sie und schwang sich von den Kartons herunter. Dann fing sie an, einen der vielen Kartons auszuräumen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 1:27

"Wisst ihr was? Ich gehe jetzt schon mal nach Zerocity." meinte Jet und teleportierte sich nach Zerocity.
Als er dort angekommen war sah er durch ein Fenster ein neues Mädchen, das grad ihre vielen Kartons ausräumte. Er klingelte bei ihr an der Tür.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 1:29

Lilou horchte auf. Da hatte jemand geklingelt! Sie warf die Bürste, die sie gerade in der Hand hatte, wieder in den Karton zurück und ging zur Tür. Sie öffnete. Draußen stand ein Junge. Sie sah erst etwas verdutzt aus, dann sagte sie: "Hey"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 1:32

"Hey, ich bin Jet. Du bist neu hier, richtig?" fragte Jet und lächelte sie an.
"Ich kann dir ja ein bisschen helfen, wenn du willst." meinte er und gucke ein wenig in die Wohnung rein.

"Aber Je-... Und weg ist er.." meinte Lynn ein wenig genervt.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 4:11

"Also gibt es doch noch Leute die so leben.."murmelte Black Star staunend, der plötzlich hinter Jet stand und über seine Schulter ebenfalls in die Wohnung schaute. Alexis war eingeschlafen und hatte ihm nicht mehr geantwortet, deswegen ist er weggegangen. "Sieht aber ganz gemütlich aus, diese Kisten haben irgendwie was."meinte Blacky anschließend und betrat ohne zu fragen die Wohnung. "Wie war dein Name nochmal?"

[Ich wollte auch mal wieder und ja wenn schon mal jemand wieder in Zero City ist. :3]
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 5:03

Lilou glotzte erstaunt auf den zweiten Jungen, der gerade hinter dem anderen aufgetaucht war, der ihr so freundlich ihre Hilfe angeboten hat. Auf einmal wusste sie, dass das Leben hier sicher interessanter sein würde als früher. "Hay, ich bin Lilou", antwortete und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Wäre nett wenn du mir hier ein wenig helfen würdest", sie warf einen Blick auf den Jungen hinter Jet, "Und du auch, wenn du Zeit hast!" Sie zwinkerte lustig und machte den beiden Platz.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 5:08

Jet erschrack, weil er überhaupt nicht damit gerechnet hat das Blacky hinter ihm stand. "Yo.. Blacky." meinte Jet zu ihm und musste lachen.
"Ja, ok. Dann helf ich mal beim aufräumen und, oder so." meinte Jet und betrat die Wohnung. "Schön groß." dachte er laut und sah sich um.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 EmptyDo 28 Jun 2012 - 5:13

Lilou grinste und verdrehte leicht die Augen.
"Kommt rein", sagte sie, was leicht überflüssig war, da Jet sowieso schon drinnen war.
Sie schloss die Tür und kratzte sich am Kopf.
"Wie... wie ging des eigentlich, dass Black auf einmal hinter dir stand, Jet?"
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Lilou Jet an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: