nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:33

Chucky schwieg weiterhin und sah immernoch ziemlich desinteressiert aus. [xD]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:34

Auf einmal wurde Reisen ganz aufmerksam.
"Ich rieche meine Schwester." meinte sie und zeigte auf eine Wand.
"Ich würde ja jetzt die Wand zerstören, aber ich denke mal nicht das ich das kann, oder? Schwesterchen, komm raus!" rief sie, aber nichts passierte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:36

"Komm.", sagte Ren und ging in das Zimmer hinter Wand. Es war das Wellness Zimmer. Venus folgte an Rens Seite.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:38

Chucky seufzte und machte ein facepalm. "Als ob da tatsächlich was wäre", dachte sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:38

Reisen verfolgte die beiden, dann sah sie Tewi, sie war unsichtbar.
"TEEEWI!" meinte Reisen, sprang auf sie und beide fielen um.
"Aua.. Aua.." meinte Tewi und machte sich wieder sichtbar.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:40

"Chucky es gibt viele Sachen für uns nicht verständlich sind und von denen wir denken, dass sie nicht existieren. Aber sie existieren. Es gibt zum Beispiel auch den Sensenmann und Einhörner und auch Drachen wie du letzte Nacht gesehen hast. Du muss einfach offen für alles sein.", sagte Ren und lächelte sie an.
"Dafür, dass du mit Lynn zusammen bist flirtest du aber ziemlich viel.", bemerkte Venus.
"Das ist kein Flirten.."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:42

[Sie DACHTE es XDD]
"Ehm.. nice.", meinte Chucky nur. Wie immer wollte sie was anderes sagen, aber schwieg dann einfach.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:46

"Darf ich vorstellen, meine große Schwester Tewi." meinte Reisen und stand auf.
"Sie hat die Fähigkeiten anderen Menschen Glück zu bringen und ist die Anführerin aller Hasen."

"Freut mich sie kennen zu lernen." meinte Tewi als sie aufstand und reichte ihnen die Hand.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 0:49

Sh!t hat sie das etwa nur gedacht? Wieso muss sie auch einen einzelnen Gedanken denken der mich anspringt und ich ihn höre?
"Hör auf Gedanken zu lesen.", sagte Venus gelangweilt und stieß ihn in die Seite.
"Das war jetzt keine Absicht.. Herausspringende Gedanken bekomme ich leider automatisch mit.. Oh Hallo Tewi. Mein Name ist Ren es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen.", sagte Ren und schüttelte Tewi die Hand. "Ich bin der Krieger des Lichtes und gleichzeitig ein Halbschattendrache."
"Ich bin auch einer aber mit dem ganzen Kriegerzeugs habe ich nichts zu tun.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:04

"Ich bin bekannt als Chucky.", stellte sich auch sie vor.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:06

"Tewi! Hast du Eirin oder Kaguya gesehen?" fragte Reisen und sah Tewi an.
"N.. Nein, habe ich nicht.. Wir müssen uns mal wieder auf und selber aufpassen... Das heißt auch das wir jetzt getrennte Wege gehen müssen. Ich gehe dann mal ok?" meinte Tewi zu Reisen und sah ihr in die Augen.
"Ok, Schwester.. Wir werden uns wiedersehen.." meinte Reisen deprimiert und Tewi verschwand urplötzlich.
"Wo soll ich den jetzt nur hin?" fragte sich Reisen und fiel auf die Knie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:10

"Wenn du willst kannst du ja bei mir bleiben. Ich kann dir ja auch helfen diese Erin oder Kagura zu finden.", sagte Ren.
"Hast du nicht schon genug Haustiere?"
"Venus..."
"Okay ich bin still.", sagte sie und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:11

Chucky hörte einfach nur mit.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:13

Reisen schniefte. "Das wäre sehr nett... Ich werde auch alles geben um dich und deine Freunde zu beschützen! Das ist Tradition." meinte sie und hob ihren Finger, woraus hin ein Bullet rauskam und ein großes Loch an die Decke machte.
"Upps..."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:17

Ren sah das Loch in der Decke an.
"Unser Vater ist Geheimagent und arbeitet auch mit zwei Pistolen. Wenn du besser bist als er kannst du ihm ja sogar Unterricht geben.", sagte Ren und musste grinsen.
"Unser Vater benötigt sicher keinen Unterricht.", sagte Venus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:21

Chucky sah Reisen an und dachte: "Wer benötigt Unterricht von ihr..? Sie ist diejenige, die hier Unterricht braucht."
[Sie DACHTE]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:25

"Wenn ich will könnte ich auch das Haus zerstören." meinte Reisen und zog ihr "Illusion Bomb" Spellcard raus.
Sie lass Chucky ihre Gedanken. "Pass auf was du da sagst.." meinte sie und sah sie böse an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:26

(Okay danke für die extra Betonung XD)
"Naja wir könnten ja jetzt nach Zero City zu Lynn und den anderen gehen. Reisen wenn dich jemand wegen deinen Ohren frägt sag, dass sie falsch sind. Und benutze keine besonderen Kräfte wie das schießen aus den Fingern. Ich stelle dir diejenigen vor, die auch besondere Kräfte haben bei denen musst du dich dann nicht verstellen und kannst ihnen vertrauen.", erklärte Ren.
"Du mit deinen langen weisen Monologen."
"Venus.."
"Ist ja schon gut."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:29

"Ok, werde ich machen." meinte Reisen und lies ihre Spellcard wieder verschwinden. "Und wer ist diese Lynn?" fragte sie und sah fragend Ren an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:32

"Nö."
Chucky holte ihr Handy raus und wählte eine Nummer, dann reichte sie das handy und Ren und meinte emotionslos: "Sag, ich bin tot."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:35

Ren sah Chucky traurig an.
"Wieso..? Was ist denn passiert..?"
Dann ging die Person am anderen Ende der Leitung dran.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:37

"Sag der Persone infach, ich bin gestorben."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:39

"Ehm Hallo mein Name ist Ren..", sagte Ren zu der Person am anderen Ende der Leitung. Er schob das Handy wieder etwas vom Ohr.
"Ich kann doch nicht jemanden sagen, dass du gestorben, wenn du ja wiederbelebt wurdest!"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:44

"DOCH KANNST DU!", rief Chucky und schlug ihn.
Eine ältere Frauenstimme antwortete: "Guten tag. was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 EmptySa 30 Jun 2012 - 1:47

"Au nein kann ich nicht! Erst wenn du mir eine Begründung sagst!", fauchte Ren. "Guten Tag mein Name ist Ren. Wie geht es denn ihnen?", sagte Ren dann mit ruhiger Stimme ins Telefon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: