nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:33

"Was bist du für 'ne Frau, sind wir ein altes Ehepaar oder was?" lachte Alexis etwas und kam zu ihn. Sie nahm ihr Sandwich, ging zur Couch und sah fern.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:36

"Weiß nicht, ich kann Frauen wahrscheinlich einfach nur schlecht imitieren."meinte er, wuschelte seine Haare durch, nahm das Klopapier raus und setzte sich mit dem Sandwich wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:39

"Bist zu männlich dafür, nä." meinte Alexis, sie zeppte etwas durch die Kanäle und sie guckten schlieeeßlich [uh] Family Guy.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:44

"Bestimmt."nickte Black und die sahen fern. Irgendwann kam Blacky aber wieder zurück zum Thema. "Duu, ich glaube dieses Gefühl was du hattest ist was besonderes."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:47

"Nein, ich glaube ich hab' einfach meine Tage.." murmelte sie während sie die Augen nicht vom Bildschirm ließ.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:49

"kriegen Mädchen nur solche Gefühle wenn sie ihre Tage haben?"fragte Black verwirrt. "Jedenfalls, ich hoffe ich finde Mako morgen nochmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:51

"Nicht wirklich aber anders kann ich es mir nicht erklären." nickte Alexis und sah zu Black. "Wieso willst du ihn wieder sehen, stehst du auf ihn oder was?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:01

"Nein, aber er errinert mich rirgendwie an jemanden.. und ich muss herausfinden an wen."meinte Black.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:02

"Wtf²", sagte Chucky und sprang vom bett. "Echte Drachen?! Eeeh.. seid brav.. ihr Dracheeen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:03

"Black Star auf der Suche nach dem Sinn." meinte Alexis mit einer [uh] tiefgründigen Atmosphäre, sie sah weiter fern.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:05

Der Feuerdrache stieß einen Flammenwurf aus, der Chucky knapp verfehlte. Ihr Bett stand in Flammen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:05

"Magst du mitkommen?"strahlte Black sie kurz darauf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:07

"Klar, warum nicht." lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:08

Chucky sprang schnell auf den Boden. Sie drehte sich um und sah das Bett mit Entsetzen. "Okay, auch was Neues", stief sie entsetzt hervor mit so einem Gesicht -> '_______'
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:09

"Da gehen wir dem Schlag im Bauch auf den Grund."freute sich Black und sah weiter fern.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptySo 22 Apr 2012 - 8:12

Der Schattendrache spuckte auch Feuer auf Chucky und verfehlte sie knapp.

Ren gähnte und zog sich müde aus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyMo 23 Apr 2012 - 6:51

"R-Reen?! Ist es normal, dass deine Drachen vorhaben mich zu verbrennen?!", rief Chucky aus ihrem Zimmer und behielt die Drachen noch im Auge.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:50

Lynn stand immer noch vor dem Fenster als auf einmal ein Drache hinter ihr stand. Sie fing an laut zu schreien.

Jet pennte einfach ganz normal.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyMo 23 Apr 2012 - 18:53

"Hat mich da gerade wer gerufen..?", sagte Ren müde. "Chucky! Lynn!", sagte Ren erschrocken. Ren stürmte in Chuckys Zimmer, packte sie und stürmte mit ihr sofort in Lynns Zimmer und ließ sie dort los. Er verpasste sofort den Drachen einen Karatekick auf seinen Kopf. Dieser zersplitterte daraufhin in tausend kleine blaue Funken(-lichter). "Als ich gesagt habe, dass hier in meiner Villa manchmal komische Sachen passieren wollte ich nicht, dass sie ausgerechnet HEUTE Nacht passieren!! Geht es euch beiden gut?", fragte Ren und sah Lynn besorgt an.

(Er ist noch in seinen kurzen schwarzen Boxershorts hrhr)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:20

[xDDDDD]
"Ja, danke", sagte Chucky "Aaalso.. die leben?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:35

"Also normalerweise nicht.", sagte Ren und kratzte sich im Gesicht. Sind das etwa Psydrachen? Sie ärgern ja gerne Menschen mit Geistererscheinungen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:38

"Jaja.. Mir geht es gut." meinte Lynn und war noch etwas geschockt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:41

"Bleibt ihr beiden hier. Ich hole schnell Jet.", sagte Ren und öffnete die Tür. Hinter der Tür wartete ein schwarzer Nebel mit roten Augen auf ihn und Ren schloss die Tür wieder. "Okay nicht unbedingt schnell.."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:43

Ren in engen Boxershorts... dachte Lynn und wurde rot.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 EmptyDi 24 Apr 2012 - 3:45

"Naja ich bin gleich wieder da.", sagte Ren und ging raus. Da war nicht nur der Schattendrache, sondern auch weitere silberne Drachen mit roten Augen. "Ach man wieso unbedingt heute, wenn ich Gäste habe?", sagte Ren gelangweilt und zerstörte sie alle mit einem Feuerinferno. Dann ging er in Jets Zimmer und sprang auf ihn.
"Hey aufwachen!", sagte Ren und schüttelte ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: