nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 5:50

Mako erschrak etwas. "Woher weißt du das?"fragte er vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 5:53

"Das meinte son Typ in der Bar zu dir." sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 5:58

"Achso, ich hab schon gedacht du wärst sowas wie eine Stalkerin oder so.."seuftzte Mako erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:10

"Seh ich so aus oder was?" fragte sie und stand auf, sie ging zu Black rüber. "Wie auch immer, ich geh', hier ist es mir zu langweilig." Siiie nahm Blacks Hand und ging den Weg wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:28

"Wo willst du hin?"fragte Black immernoch genervt von der Bar.

Mako sah den Beiden hinterher und seuftzte nur. "War ja klar.."dachte er sich und ging in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:33

Ren wartete auf einen Wunsch von Lynn. Wünsch dir irgendetwas... Von mir aus auch etwas materielles aber dieses Schweigen ist nicht zum aushalten.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:40

"Weg von ihn, ich hab' so ein komisches Gefühl bei ihn weißt du." sagte sie, sie sah noch ein letztes Mal zurück zu ihn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:43

"Wieso das denn, er ist doch ganz korrekt."meinte Black überrascht und starrte Alexis an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:44

Alexis blieb geschockt stehen. "Echt jetzt, wieso das?" fragte sie Black.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:47

"Naja, er war nicht so einer der uns einfach abgeschüttelt hat obwohl wir komplett Fremde für ihn waren, also nicht so wie du es gemacht hast."nickte Black. "Das bedeutet schon was, so haben tsubaki und ich mich kennengerlernt, hehe."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:47

Chucky versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:53

"Aha, aber es ist nicht die Tatsache das er nicht abgehauen ist die ich so komisch finde ich.. hab' halt son' komisches Gefühl im Bauch, als ob mich jemand dorthin geschlagen hätte." [lol alexis lernt liebe kennen, wuuh]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 6:59

[awww. awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich krieg mich grad nicht mehr ein lol aww süß]

Black zuckte mit den Schultern. "Mir machen Schläge in den Bauch nichts aus, ich weiß nicht wie sich das anfühlt.

Mako war auf dem Weg zum Park. [Ich weiß, unnötig aber ich mag ihn okay :U]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:00

"Nah, ich brauch mehr Mädchen als Freunde die mich verstehen." seufzte Alexis, sie zwei gingen zu ihr nach Hause. [nyehe, süß von dir lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:01

"Wie wäre es wenn du den Wunsch einfach später sagst?", sagte Ren und ließ den Stern in den Himmel fliegen. "Ich gehe jetzt schlafen und lasse dich alleine.", sagte er und ging in sein Zimmer. In Chuckys Zimmer fingen auf einmal die Drachen an der Decke an blau zu leuchten.



Zuletzt von Darkaigirl am So 22 Apr 2012 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:03

[Ich sagte doch ich hab Kb ._.]

Lynn blieb noch eine Weile im Zimmer und schaute aus dem Fenster.

Jet ging in sein Zimmer, legte sich auf dem Bett und pennte sofort ein.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:05



"Bin ich nicht mädchenhaft genug? Ich kann auch ruhig das Mädchen für dich spielen!"starhlte Black sie an. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:06

[omg :33]

"Klar, leg los." meinte Alexis und lachte etwas.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:13

"Warte, Warte.."murmelte Black und verschwand kurz im Bad. Er hatte sich Toilettenpapier als Brüste unter das Shirt gestopft und seine Haare etwas glätter gemacht. "So Schätzchen, jetzt erzähl mir nochmals von deinen Gefühlen."lächelte mit hoher Stimme als er zurück kam, nahm eine Mädchenhafte Pose ein und warf seine Haare zurück. [hrh lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:16

Alexis starrte ihn ausdruckslos an. "Boar das klappt so nicht, du erinnerst mich an meine Tante und die ist gruselig eklig!" meinte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:23

"Komm schon ich hab mich total schick gemacht und du servierst mich einfach so ab.."meinte Black traurig und ging in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:26

"Warte, wenn du die Frau bist will ich der Mann sein!" freute sich Alexis. Sie strich sich die Haare so komisch nach hinten als ob sie gegeelt wären und knöpfte ihr Oberteil etwas auf. "Schatz, mach mir was zu essen!" rief sie. [ich bin sooo einfallsreich lol]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:29

"Wtf, was ist das?", sagte Chucky leise und setzte sich auf. Die Augen von den Dingern glühten.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:30

"Dann Beweg deinen A'sch hierher, das Essen wurde gerade serviert!"rief Blacky zurück und setzte sich an den Tisch, wo zwei Sandwiches draufstanden.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 EmptySo 22 Apr 2012 - 7:32

Die Drachen fingen an sich zu bewegen. Ihr gesamter Körper war ein blauer Schimmer nur ihre Augen leuchteten weiterhin rot. Der Körper des Feuerdrachen war in silbernen geisterhaften Flammen umhüllt und der des Schattendrachen in silbernen geisterhaften Nebeln. Sie knurrten Chucky an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: