nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:49

Jet hörte Ren und sagte ihm >>Zu Faul<< und Lynn sagte "Nein!"
Jet sagte dann noch zu Dylan "Er wird nicht mehr auf unsere Schule gehen."
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:51

"Was meinst du mit 'zu faul'?", fragte Dylan Jet.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:51

"Du hast recht, sowas sollte mich nicht interessieren. Aber ich will ihn einmal fertig machen, sehen wie er leidet und mch 'einen Gott' nennt."nickte er entschlossen. Kurz darauf rutschte er auf irgendeinem gegendstand aus und fiel hin. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:53

>>.. WAS BIST DU DENN FÜR EIN COUSIN?! Beweg SOFORT deinen A!sch hierher!<<, sagte Ren mehr "bruder-wütend" als richtig wütend und seufzte.
"Lynn hör mir zu. Es geht nicht anders. Mach es nicht noch schwerer als es ohnehin schon ist! Ich kann nicht lange bleiben, da ich weg muss, bevor mich jemand hier sieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:56

"Ren ist ein Macho, der würde sowas nicht machen." meinte Alexis und bekam nen Lachflash als Blacky hinfiel. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:57

Jet sagte zu Dylan "Oh, sorry... Hab ich wieder laut gedacht?" Er sagt zu Ren per Telepathie >>Ich komm ja gleich...<<
Lynn fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:59

"Anscheinend. Und für was bist nun zu faul?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:02

"Ach, ist egal... Tut mit Leid aber ich muss mal... auf meine Cousine aufpassen und so... Bis Später" sagte Jet und ging zu Lynn und Ren.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:04

Dylan wusste nicht was er sagen sollte und wurde etwas misstrauisch. "Ren ist verschwunden, Lynn folgt ihm, obwohl sie nichts mit ihm zu tun haben wollte, Jet redet mit sich selbst... Was ist los hier?", dachte Dylan und ging in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:05

Ren sah hilflos Lynn an.
"Lynn.. Bitte...", fing er an und nahm sie in den Arm und strich ihr sanft über den Rücken. "Bitte hör auf wegen mir zu weinen...", sagte er und drückte sie dichter an ihn.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:07

Lynn heulte trotzdem weiter.

Jet sah nur die beiden an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:08

Black Star sprang wieder auf und wischte den Dreck weg. "Wenn wir schon in Las Vegas sind müssen wir auch was cooles machen."fing er danach an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:09

"Lynn...", sagte Jet und warf einen Hilfe suchenden Blick an Jet.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:10

Jet schüttelte den Kopf und lehnte sich mit verschrenkten Armen an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:10

"Ich hab ein bisschen Geld dabei, wir könnten in eine Spielhalle oder so." meinte Alexis nachdenklich und sah in die Leere.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:14

(Wir bekommen sicher einen Preis für das Rpg mit der häufigsten Benutzung von der Beleidigung "A!sch/A!schloch" !!XD)

Ren warf Jet einen verärgerten Blick zu. >>Du bist so ein A!schloch.<<
Dann nahm er Lynn fester in die Arme und strich ihr weiterhin sanft über den Rücken.
"Es ist alles gut... Ich bin bei dir.... Bitte hör auf zu weinen Lynn..."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:17

Jet lächelte ihn an.

Lynn heulte trotzdem weiter, aber umarmte auch Ren.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:18

"Spielhallen..? Vielleicht sollten wir in so ne Bar gehen."schlug Blacky strahlend vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:20

"Man, ich war noch nie in einer Spielhalle.." schmollte Alexis und dachte nach. "Gut, wenn du dich unbedingt betrinken musst gehen wir in eine Bar."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:22

Ren streichte ihr weiter sanft über den Rücken und küsste sanft auf ihren Kopf.
"Es ist alles gut..", sagte er mit einfühlsamer Stimme.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:25

"Vielleicht gibt es auch in einer Bar solche ..Sachen die in einer Spielhalle sind."meinte Blacky und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:28

"Ne, wir gehen jetzt einfach in eine Bar." meinte Alexis und nahm Blacky an die Hand, sie ging vor.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:30

"Okay, weißt du aber überhaupt wo wir lang müssen?"fragte Black Star nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:32

"Auf dem Weg hier her habe ich eine Bar gesehen, was weiß ich noch." nickte sie entschlossen und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 EmptyDi 27 Sep 2011 - 7:35

Nach einiger Zeit beruhigte sich Lynn und hörte auf zu weinen. Ren hielt sie noch in den Armen.
"Geht es dir besser..?", fragte er sie sorgenvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 4 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: