nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:18

Mariannè hatte einen abdruck auf ihren Haaren. so darf mich niemand sehen! dachte Mariannè besorgt und setzte sich einen Hut auf.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:19

Lynn drehte sich um und sah dir 3 "Ehh.... Heeeeey...." sagte sie zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:19

"Ach, geht schon. Ich suche nur grade Gründe dafür warum es nicht passt mich A'schloch zu nennen."meinte Black Star und schielte anschließend zu Lynn.


Zuletzt von *_*Coco*_* am Di 27 Sep 2011 - 6:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:20

"Wer nennt'n dich bitte so?", fragte Dylan etwas verwundert.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:20

"Blacky.... Tut mir Leid das ich dich A'schloch genannt hab... Das war nicht so gemeint." Sagte sie zu Blacky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:20

Alexis gab Dylan nen Tschak (lol) und wandte sich wieder Black Star zu. "Du bist kein A'rschloch, du bist kuhl!" meinte sie geschockt und ignorierte Lynn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:22

"Das kann jeder einfach so sagen."meinte Black Star etwas kalt zu Lynn und bedankte sich bei Alexis. "Und, wo willst du jetzt hin?"
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:23

"Tschak mich nicht!", sagte Dylan zu Alexis, lachte und gab ihr auch einen Tschak. "Jo, bist du wirklich nicht, Black Star."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:23

"Tzz...." sagte sie und flog weg.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:29

Ren hatte das Gespräch auch mitverfolgt. >>.... Ich hätte niemals diese Reaktion erwartet... Egal das spielt keine Rolle. Verwandel dich wieder zurück!! Es ist hellichter Tag und du kannst da nicht einfach als dunkler Erzengel rumfliegen!!! Sollte denn Jet nicht auf dich aufpassen??<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:30

"Er ist eingeschlafen und NEIN ich werde mich nciht zurück verwandeln!" sagte sie und flog weiter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:32

>>Hör zu ich zähle bis drei und wenn du dich dann nicht zurückverwandelt hast, hole ich dich persönlich vom Himmel runter. 1.<<
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:33

"Sagt mal, wo ist eigentlich Ren? Hab' ihn schon seit 'ner Zeit nicht mehr gesehen.", fragte Dylan schließlich Black Star und Alexis, die ratlos in die Luft starrten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:35

Lynn sagte nix und flog einfach weiter.

Jet stand hinter den 3. "Er ist weg." sagte er zu Dylan.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:36

[endlich mal wer der antwortet lol]

"Weg? Wohin denn?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:37

"Er geht wieder nach Deutschland und Lynn will ihn aufhalten." (Wir Leben in der USA....) sagte Jet zu Dylan.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:38

"Wieso will er nach Deutschland und wieso will Lynn ihn aufhalten?", fragte Dylan eins nach dem anderen. xD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:39

>>2.<<
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:39

Black Star stand auf und steckte sich die Hände in die Hosentaschen. "Ich hau ab."meinte er. "Alexis, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:41

"Du stellst aber fragen.... Naja das is eher Geheim , sorry." sagte Jet und setzte sich auch auf die Treppe.

Lynn hörte nicht auf Ren und ignorierte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:41

Alexis nickte und stand ebenfalls auf. Sie blieb bei Blacky unso.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:45

Black Star ging Richtung Innenstadt. "Ich versteh nicht warum alle so ein großes Ding um Ren machen. Der ist doch nicht besonders oder so. Oder?"
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:45

"Geheim? Geht er denn noch auf unsere Schule?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:46

Alexis schüttelte still den Kopf. "Ich dachte dir ist Ren egal, was interessiert dich die Meinung der anderen?" fragte sie nach 'ner Zeit und blickte zu Blacky.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:46

Ren seufzte.
"Dad, Venus ich muss kurz weg. Auftrag und so.", sagte er und verschwand in einer Gasse und teleportierte sich zu Lynn.
"3.", sagte Ren, nahm sie am Arm und sie wurden beide unsichtbar. Danach teleportierte er sie in Lynns Zimmer beim Hotel in Las Vegas und sie wurden wieder sichtbar. Lynns Flügel waren auch verschwunden.
"Und jetzt bleib bitte hier und mach nicht mehr solche dummen Aktionen...", sagte er sanft.
>>Jet hol Lynn bei ihrem Zimmer ab.<<, dachte noch Ren kurz zu Jet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 3 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: