nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:16

Lynn fing an zu weinen. Und sagte in Ren's Gedanken "Bitte... verlass mich nicht..." sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:21

Mariannè fuhr mit den Auto von den Eltern zur Klassenfahrt.Ihre Mutter gab Mariannè ihren Koffer und verabschiede sich."Und schick uns keine Briefe"sagte ihre Mutter die wenig Zeit mit Mariannè vebingt und froh ist.Mariannè ging rein und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:31

Ren antwortete sanft über Telepathie: >>Du kannst mich nicht aufhalten... Es ist besser so.. Für uns beide. Du wirst mich sicher bald vergessen Lynn..<<


Zuletzt von Darkaigirl am Di 27 Sep 2011 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:34

"NEIN! Ich will nicht das du gehst!! ICH WILL DAS NICHT!!" sagte sie zu ihm per Telephatie und heulte weiter. Jet umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:38

"Bist du traurig?" fragte Alexis die plötzlich neben Blacky saß. [lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:45

"Nicht wirklich."meinte Blacky und schielte zu Alexis rüber. "Und was machst du so?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:47

>>Es tut mir Leid.. Wir können ja auch immer noch über Handy in Kontakt bleiben.. Aber einen direkten Kontakt würde uns beiden nicht gut tun.. Ich bin der Krieger des Lichtes. Auch wenn ich ein Halbschattendrache bin, ich bin eigentlich ein Lichtwesen.. Du bist ein dunkler Erzengel und ich müsste eigentlich gegen dich kämpfen, was ich nicht will... Mach... Mach es uns beiden nicht schwerer als es ohnehin schon ist...<< Er strich ihr in seinen Gedanken sanft über die Wange. >>Smile my little Star. Shine and the whole world will shine too. You´ll always be in my heart. Like you´ll always know..<<, sang Ren noch ihr vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:49

"Ich hab geschlafen, war zwischendurch auf Klo und hab eben was gegessen." Sie lächelte zufrieden vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:50

Mariannè ging zu Blacky und Alexis und begrüßte sie einfach.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:51

Lynn spürte wie Ren ihr über die Wange streichte. "Wenn... Dann komm ich mit dir und was kann ich dafür das meine Mutter mit einem Teufel gevögelt hat?!" sagte er zu ihm.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:52

"Hey, Mary."lächelte Black Star etwas und sah danach zu Alexis. "Darf ich?"fragte er sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 5:56

Alexis gab Mary Tschak und sah Blacky verwundert an. "Mach doch was du willst, was denn?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:03

Ren wurde verlegen und schauderte zusammen. >>Natürlich kannst du nichts dafür. Um ehrlich zu sein bin ich deinem Vater leider schon einmal in der Schattenwelt begegnet. Diese Begegnung endete damit, dass mich seine stärksten Erzengel töteten und ich einige Wochen später wieder belebt wurde. Wäre es unseren "Vätern" nicht verboten persönlich in das Geschehen auf der Erde einzugreifen, dann hätte mich dein Vater am liebsten persönlich umgebracht.(Mit "Vätern" ist jetzt Gott und der Teufel gemeint. Ren bekam seine Kräfte von Gott und er hat auch einen Gegenspieler, der eine so große Schattenkraft hat wie Rens gesamte Kräfte zusammen.) Ich kann mir also nur schwer vorstellen, dass er.... Boah ich kann nicht darüber nachdenken... Auf jeden Fall wäre es beser für uns, wenn wir uns nicht mehr sehen... Streich dir den Gedanken mit mir mit zukommen Lynn.. Ich bitte dich..<<
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:06

"Ich muss los!"sagte Mariannè und war plötzlich verschwunden.
(@ leninchen: Wie haben manche Leute im RPG einen zweiten Charakter bekommen?)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:07

"Ich werde aber mitkommen...." sagte sie und machte das Fenster auf. "Hoffentlich kann ich das noch..." dachte sie und sprang.

(Ich hab es ihnen erlaubt)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:09

"Nein, Ich mach es lieber doch nicht, sonst werde ich wieder nur angeschimpft."murmelte Blacky und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:10

>>Gott nein!!<<, dachte Ren über Telepathie an Lynn. Ok ich habe keine andere Wahl...
>>Black Star sei ein Gott und fang Lynn vom Fenster auf!!!!<< , schrie Ren in Blacks Gedanken.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:10

[Ich bau mich einfach wieder ein xD]

Dylan verließ sein Zimmer und sah auf der Treppe Black Star, Alexis und noch jemanden herumstehen/sitzen. "Hey, Leute. Was macht ihr so?", fragte Dylan schließlich.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:12

"AHHH!! FLÜGEL ERSCHEINT!" Schrie Lynn und ihre Flügel kamen hervor.
"Yeah ich habs geschafft..." sagte sie und fliegte.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:13

Mariannè musste dringend auf die Toilette und musste ihre Spangen raustun,weil sie auch mal eine neue Frisur haben wollte.
( @leninchen: villeicht bin ich am anfang von meiner Figur,aber darf ich auch ein zweiten Charakter?)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:15

>>Verwandel dich sofort wieder zurück bevor du gesehen wirst! Es ist hellichter Tag!!<<
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:16

(Nein, Mary... Das war jetzt eine Ausnahme)

"Das ist mir egal...." sagte Lynn zu Ren und landete auf sanft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:16

"..Da ist doch was, sag schon." meinte Alexis leicht besorgt und pikste Blacky in die Seite.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:17

Blacky erhaschte noch einen Blick zu Lynn, aber es kümmerte ihn nicht. "Yo, Dylan."meinte er danach.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 EmptyDi 27 Sep 2011 - 6:17

"Was macht ihr so?", fragte Dylan Black Star und Alexis. "Ihr seht nicht gerade fröhlich aus."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 2 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: