nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:41

"Ich.. ich bin da, keine Angst." meinte Alexis die in die Klasse taumelte, sie musste plötzlich anfangen heftig zu kichern. (lol, betrunken :>)
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:42

"Ja,kannst du,aber hier ist einfach alles besetzt."sagte Mary
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:42

Jet hörte das Dylan fragt wie der Lehrer ist zu sagte zu ihm Er ist ein Vollidiot.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:44

"Gut zu wissen.", sagte Dylan lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:46

"Warte, hier fehlt jemand.." murmelte Alexis und ging wieder, sie suchte Black Star überall. (lol)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:46

Ja... Ich bin ja auch zum ersten mal hier an der Schule.... sie war ein wenig aufgeregt weil sie nicht wollte das jeder sich auf sie stürzte und sagen OH MEIN GOTT DAS IST LYNN...
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:46

(Hey wd :D Sis bin böse auf dich, da du mit Black geflirtet hast warte ab bis Ren davon erwähnt!! XD)

Ren kam wie die letzten zwei Tage auch durch das Fenster in den Klassenraum und war schlimmer verletzt als gestern, fast so als hätte ihn jemand zusammengeschlagen. Er gähnte wieder. "Man bin ich fertig...........", nuschelte er und ließ sich vorsichtig auf seinen Platz neben Jet sinken.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:47

"Ach so. Wusste ich nicht. Du wirktest so, als wärst du schon ewig hier...", meinte Dylan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:48

"Black Star!" strahlte Alexis als sie ihn fand und rannte zu ihn hin, sie bemerkte erst fünf Minuten später, dass er schlief und legte sich zu ihn. (lol)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:48

Ren bemerkte jetzt den neuen Schüler. "Oh Hallo bist du neu? Mein Name ist Ren.", sagte er und schenkte ihm ein müdes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:49

Erst in ein paar Minuten endeckte Mary hinten einen Platz.Sie saß sich und und kurz darauf kam der Lehrer.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:49

Jet sah Ren an und dachte laut Oh mein Gott was hast du schon wieder gemacht...

Lynn sah wie Ren reinkommt und sagte Hey Ren! :DD und sagte dann zu Dylan Ne... Ich bin seit gestern mit meiner Band hierher gezogen und so... Na ja...
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:49

"Ja bin ich. Hallo. Ich bin Dylan.", antwortete er.
[Du redest doch mit mir oder? xD}
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:52

(Nein ich hab von mir erzählt xD)

Lynn fragte dann Dylan Sitzen wir dann nebereinander im Bus? Ich will nicht neber meinem Spacken Cousin sitzen...

Das hab ich gehört!! sagte Jet.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:52

Nach ner Zeit wachte Blacky auf. "Alexis? Wieso liegst du hier ich kann mich nicht errinern das du- ouh ich versteh schon.."murmelte er. [lol]
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:53

"Klar, können wir machen.", sagte Dylan und lächelte. "Was'n so schlimm an deinem Cousin, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:54

"Jet sagen wir mein Leben ist nicht gerade leicht...", sagte Ren ausweichend. "Ja wilkommen in der Klasse Dylan. Denk jetzt bitte nicht, dass ich ein Schläger oder so bin wegen meinem Aussehen.. Hatte nur ein paar.... Unfälle....". Ren warf Lynn ein warmes Lächeln zu. "Bisher wurde ich noch nicht als Star erkannt was gut ist. Naja nur gestern aber von den anderen noch nicht.", sagte er ihr. "Wie lief denn dein Aufenthalt bisher hier? Öhm.... Sollen wir vielleicht nebeneinander sitzen Lynn..?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:54

Alexis nickte zustimment obwohl sie keine Ahnung hatte wovon Blacky sprach. Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. "Ich habe ganz vergessen, was ich wollte.." meinte sie und dachte nach.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:56

Ich mag ihn zwar aber er ist ein Spast. Oder Cousin?<3 sagte Lynn

Jet sagte darauf Ja, ich hab dich auch Lieb.

Lynn sagte dann zu Ren Is Ok ich setz mich neber Dylan^^
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:56

Der Lehrer kam rein."Bitte nehmnt eure Englisch sachen raus!"sagte der Lehrer.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:57

Ren seufzte etwas enttäuscht und packte etwas depressiv seine Englisch Sachen aus.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:57

"Ouh, ich komm zu spät zur Schule!"meinte Blacky verschlafen und rannte orientierungslos rum.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:58

Lynn sagte zu Ren Wir gehen gleich auf Klassenfahrt. Das weist du oder?
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:59

Die ganze Klasse nahm die Englischsachen raus.Mary klebte ein Zettel hinter den Lehrer.Da stand: "Dieser Lehrer popelt in seiner Freizeit in der Nase! XD"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:59

"Die Schule ist da." meinte Alexis und taumelte in die Richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 22 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: