nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:16

"Ach was das weiß ich doch, jeder mag mich."lachte Black Star. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:17

Bye! Alexis! schrie sie noch hinterher.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:17

(können wir jetzt auf morgen machen?)
Ich geh auch,bye
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:20

Ich geh auch mal, bye Leute :> sie umarmte noch Black Star und Dylan und ging dann nach Hause.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:21

"Tschüss.", sagte Dylan und verabschiedete sich ebenfalls bei Alexis. Schließlich verabschiedete er sich auch bei Lynn, die nun auch ging.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:22

"Tjaha, jetzt sind nur noch die Besten übrig."lachte Blacky. "Ich hab den Weg zu mir nach Hause vergessen ich glaub ich penn hier.."murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:23

Kid hob ne Augenbraue und ging ebenfalls.


Zuletzt von Doggi am Sa 24 Sep 2011 - 8:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:24

"Den kann man vergessen?", fragte Dylan verwundert. "Ich war noch gar nicht bei mir zu Hause. Hoffentlicht sieht's wenigstens gut aus."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:27

Blacky legte sich auf die Bank. "Ach, sieht bestimmt gut aus."gähnte er und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:27

Lynn packe alle ihr Sachen für Morgen, aß noch was und haute sich aufs Ohr.
Am nächsten Morgen. Lynn macht sich frisch, zieht sich um und ging dann mit ihrer vollgeladenen Tasche zur Schule

Jet machte das gleiche und ging dann auch zu Schule mit seinem Skateboard.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:28

Black Star war in der Nacht von der Parkbank runtergefallen und schlief sorglos auf dem Boden. [lol]
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:29

Dylan ging schließlich ebenfalls nach Hause. Es sah eigentlich sehr gut aus. Er legte sich schlafen und am nächsten Morgen machte er sich für die Schule bereit. "Dann mal los zum ersten Schultag.", dachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:30

Kid war aufgefacht und zur Schule geflogen, er war der erste in der Klasse.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:30

Jet setzte sich an seinen Üblichen Platz.

Lynn setzte sich eins hinter Jet.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:31

Als Dylan in seiner Klasse war, sah er ein paar Leute von gestern. Er wollte noch immer Kontakt vermeiden und setzte sich deshalb auf einem Platz in der hintersten Ecke.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:31

Mary schminkte sich nach,machte eine schnelle dusche und ging zur schule.
(ich meinte eine haardusche also haare mit ein spruhzeugs einsprühen =D)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:32

Lynn setzte sich neber Dylan. Hey, wie gehts so? fragte sie.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:33

"Oh, hallo. Geht. Dir?", sagte Dylan lächeln. "Ich hab irgendwas von einer Klassenfahrt gehört... stimmt das?", fragte er schließlich das Mädchen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:34

Joa, geht auch :> Und ja wir gehen nach Las Vegas. Ich freu mich schon! Und du? fragte Lynn, Dylan.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:35

"Ich bin zu spät!"sagte Mary eschrocken.Ein Mädchen saß auf Marys Platz."Ist hier noch ein Platz frei?"fragte Mary
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:36

"Ach so. Keine ahnung. Wann ist denn diese Fahrt?", fragte er etwas zögernd. Dylan mochte verreisen noch nie so sehr. Der Umzug in die Stadt fiel ihm ebenfalls schwer.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:37

Na ja... Ich denk mal kurz nach Schulbeginn... sagte sie. Wo ist Ren? fragte sie sich und rufte ihn an. Nach einer Weile kam er auch zur Schule und sie war beruhigt.


Zuletzt von leninchen am Sa 24 Sep 2011 - 8:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:39

"Soll ich nun auf'm Boden sitzen?"fragte Mary genervt
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:40

Sry... Ich wollt mich halt neben Dylan setzten... Ist das Ok? Oo fragte sie.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 EmptySa 24 Sep 2011 - 8:41

"Das ist dann ja schon bald..." [oder? xD] "Ach ja.", fügte Dylan noch hinzu, "Wie ist eigentlich euer Lehrer?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 21 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: