nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:24

Ren zog eine Augenbraue hoch.
"Dass du der kampflustige Typ bist hätte ich jetzt nicht erwartet. Dennoch wir haben nichts spezielles vor. Wir machen einfach nur einen Abflug, ich arbeite weiter an meiner Karriere und so weiter."
"Ich finde es übrigens unhöflich, dass immer noch niemand nach meinem Namen fragte oder wer ich bin.", sagte Venus und zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:27

Lynn sah Venus an. "Du bist.... Venus Angent... 16 Jahre alt... Zwillingsschwester von Ren..." sagte sie und fügte dann noch hinzu: "Richtig?"
Jet lasste sein Schwert verschwinden, sagte aber nix.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:32

Ren fing an zu lachen und Venus lächelte Lynn an.
"Ja das ist richtig. Du hast also telepathische Kräfte?"
"Oh man ist hier überhaupt jemand normal?!", sagte Ren genervt und hörte auf zu lachen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:35

"Tzz.... Und in so ein dummes A'schloch war ich mal verliebt... Mir reichts." Lynn ging beleidigt weg.
Jet sah weiterhin die beiden an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:39

"Nein Lynn warte..", sagte Ren und wollte ihr hinterher aber Venus legte eine Hand auf seine Schulter und sah weiterhin Jet an. Ren seufzte.
"Das erleichtert für sie wenigstens den Abschied...", sagte er. "Könnten wir jetzt vielleicht endlich verschwinden?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:40

"Ok, ihr könnt gehen... Soll ich Lynn noch etwas ausrichten?" Fragte Jet zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:42

"Ja bitte.. Ich habe ihr nur etwas vorgespielt als es um meine Wunden ging. Alles andere war echt.", sagte Ren.
"Wieso willst du uns jetzt auf einmal gehen lassen?", fragte Venus.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:44

"Das werdet ihr noch früh genug erfahren und Ren ich werde es ihr sagen. Wir sehen uns noch.... eines Tages." sagte Jet und ging zu Lynn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:52

Venus lächelte.
"Wenn es um Geheimnisse geht, ist er auch fast bei unserer Liga.", sagte sie.
"Mir gefällt das nicht. Ich spüre, dass da noch mehr kommen wird.", sagte Ren nachdenklich.
"Als Krieger des Lichtes kennst du dich da natürlich bestens aus."
"Nicht nur deswegen.. Naja lass uns verschwinden." Ren hob seinen Koffer vom Bett und sie gingen zusammen aus dem Hotel. "Ich habe Dads Auto um die Ecke geparkt."
"Cool lässt du mich fahren?"
"Nein."
"Aber du bist auch noch nicht 18!"
"Aber der Krieger des Lichtes und ich habe so schon das Autofahren aus Dads Erfahrungen kopiert."
"Spielverderber."
"Tzz.."

Sie stiegen ins Auto und fuhren zurück nach Zero City.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:56

Jet erzählte Lynn das was Ren, Jet gesagt hat und Lynn sagte "Ich weis... Das hättest du mir nicht sagen sollen..." Jet umarmte ihre Cousine und sagte "Es wird alles wieder gut... Und es läuft alles so wie geplant..." Lynn freute sich aber kein Stück.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 EmptyMo 26 Sep 2011 - 10:07

(Sry für DP. Ich habe ein neues Thema angeschafft! Das hier kann ruhig geschlossen werden. Danke)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 39 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 37, 38, 39
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: