nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:18

(Ihr seit aber weit, oh gott! Ich schreib jetzt einfach mal was!)

Wency war in ihrem Zimmer mit ein paar anderen Mädchen. Sie lasen Magazine und Horoskope.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:23

Lynn war immer noch mit Ren im Kino.

Jet trank sein Glas Wasser fertig.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:24

Dylan ging runter in den Speisesaal und holte sich dort ein Glas Wasser. "Bist du Jet?", fragte er den Jungen, der ebenfalls dort stand.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:27

Die Möädchen machten ebenfalls einen Abstecher in den Speisesaal, um zu essen. Wency sah Jet und wollte ihm winken.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:30

Jet antwortete Dylan "Ja, ich bin Jet. Lynn's Cousin" sagte er. Dann sah er Wency, winkte ihr zu und lächelte.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:31

"Joa hab' von dir gehört. Ich bin Dylan übrigens.", sagte Dylan zu Jet.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:33

Die Mädchen gingen zu Dylan und Jet. Wency zwinkerte Jet zu. Dann machten die Mädchen wieder den Abgang.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:33

"Jo, schön dich kennenzulernen." sagte er zu Dylan.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:35

"Gleichfalls. Hoffe ich zumindest.", antwortete Dylan und nahm einen Schluck aus dem Glas.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:35

Ren und Lynn gingen aus dem Kino und gingen spazieren. Ren hatte Lynn seine Lederjacke umgelegt, da ihr kalt war. (x3)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:36

Black Star kam zu den beiden und nahm sich ebenfalls etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:36

"Oh man.... Ich darf mir nicht Vorstellen was Ren mit meiner Cousine machen wird..." dachte er laut und trank noch was.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:38

"Er scheint sie ja sehr zu mögen, also kanns ja nicht so schlimm sein.", meinte Dylan.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:39

"Ja, du hast Recht. Ich sollt mir keine Sorgen machen." sagte er und beruhigte sich.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:39

Black Star musste wegen Jet und Dylan loslachen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:40

"Was'n so witzig?", fragte Dylan Black Star verwundert.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:42

"Wie ihr euch Sorgen macht, zu geil."lachte Blacky immernoch etwas und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:43

(Ich habe ein paar Leute rausgemacht. Wer mitmachen will mir eine Pn schreiben! Und schreibt mir alle die grad mitmachen eine Pn was wir als nächstes machen soll!)

"Tzz...." dachte Jet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:44

Ren und Lynn küssten sich in der Nähe von einem Springbrunnen. (Sis spiel auch mit lynn alleine ist es doof! XD)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:44

"Ich tu's ja nicht.", meinte Dylan leise und nahm einen weiteren Schluck Wasser.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:45

Die Mädchen gingen auf ihr Zimmer. Wency dachte natürlich nur wieder an Jet. Dann schüttelte sie sich. "Schluss mit dem Luebesdingda!" sagte sie sich und versuchte sich auf das Wesendloiche zu konizentrieren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:46

Lynn sagte "Wir sollten mal gehen. Es wird dunkel" Sie ging mit ihm wieder zurück.

Jet sagte dann als er die beiden sah "Hey, ihr Turteltäubchen."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:47

"Falls mich jemand sucht, ich geh raus."meinte Blacky , schnappte sich einen Basketball und ging raus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:49

"Oh ähm hi Jet...", sagte Ren etwas verlegen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 EmptySo 25 Sep 2011 - 6:51

"Was los? Ich hab gehört das ihr im Kino gevögelt habt" sagte er zu Ren

Lynn dachte nur "Oh man Blacky...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 30 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: