nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:21

Ren fing Black´s Bein und schleuderte ihn mit voller Wucht gegen die Schulmauer. "Ich bin nie abgelenkt genug.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:22

"Sie hat damit angefangen."sagte Mary wütend
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:23

Lilliuna stieg wieder aus und schrie sie an. Sie fluchte und trat ihr so in den Bauch das sie umfiel. Dann rannte sie mit Tränene aufgelöst nach Hause.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:25

Wency rannte ihr nach. "Warte doch!" schrie sie ihr nach.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:25

(@ TanjaGelbKatze: Mary tut das nicht weh.(habs vergessen ins Steckbrief zu schreiben Razz Razz Razz Razz )
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:28

[Mariannè x3 bitte kein Spam]
Black Star knallte gegen die Mauer, die etwas anriss und sinkte leicht zu Boden. "Nicht schlecht."staunte er und richtete sich wieder auf. Er wischte sich das Blut weg das etwas aus seinem Mund lief.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:29

Liliuna setzte sich weinend auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:31

"Also bist du auch einer der viel aushält... Das gefällt mir dann brauche ich mich auch nicht zurück zu halten.", sagte Ren und winkte Black zu, dass er jetzt am Zug ist.

(Ich versteh gerade die Girl streiterei nicht... Kurze aufklärung? ;D XD)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:32

Liliuna war zu schnell für Wency, die dann nachhause ging.
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:34

Mary fuhr nach hause. Oh menno,wieso bin ich verliebt? dachte Mary.Sie saß ganze Zeit in ihren Tagträumen und will nicht aufwachen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:36

Jet ging auch nach Hause und warf sich vor den Fernseher.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:37

Lilliuna las Comics und aß Chips. Sie hatte die Chemie hü nur halb fertig, aber das schafft sie schon. Und was wenn Jet Mary mehr mag? Sie ligte sich seufzent hin und hörte Musik.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:38

Black Star stoßte sich von der Mauer ab und rannte auf Ren zu. Er rempelte ihn nur kurz an, bis er sein Gleichgewicht verlor und schlug ihn danach zu Boden. [dam dam damm lol]
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:40

Mary wollte sich bei Lilliuna endschuldigen und ging zu Lilliuna.Mary klingelte an ihrer Haustür.
Nach oben Nach unten
TanjaGelbKatze
Fisch-Liebhaber



Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:41

Lilliuna machte auf. "Was machst du denn hier?" fragte sie mit der Tüte Chips in der Hand.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:43

Als Wency zuhause war machte sie Hausaufgaben, zockte Wii und spielte mit ihrer Katze.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:44

Ren spuckte Blut und musste grinsen. "Nicht schlecht." Er trat Black fest auf die Brust und er flog hoch in die Luft. Ren stand auf, sprang sich von der Mauer ab und trat Black fest in die Magengrube und auf dem Boden zurück. Der Tritt war so stark, dass ein Krater entstand. (Sowas überlebt Black doch auch sicher locker, oder.. XD sag wenn es zu übertrieben ist ich ändere es dann ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:47

"Tut mir leid für meine Verspätung, es gab da ein kleines.. Problem." meinte Kid der gerade mit Alexis in die Klasse kam und sich verwirrt umsah. Alexis rannte sofort zum Fenster wo schon einige standen und sah raus. "Da ist Black Star, hallo Blacky!" stahlte sie und winkte ihm zu. (höhö lol)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:52

Ren sah zu Alexis und Kid rüber. "Hey wo wart ihr denn?" Dann sah er wieder in den Krater. "Black kommst du nochmal hoch oder habe ich jetzt gewonnen?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:55

Black Star der auf dem Boden lag schlug mit der Faust in den Asphalt und richtete sich danach auf. Er winkte kurz Alexis zu, [lol] drehte sich zu Ren und sah ihn einfach an. "War das schon alles?"fragte Blacky und musste lachen
Nach oben Nach unten
Mariannè x3
Nooks Mitarbeiter
Mariannè x3


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:56

"ich wollte mich endschuldigen.es tut mir wegen der prügelei leid." sagte Mary als sie wusste das sie schuld hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:57

"Ich sollte Alexis abholen, sie wollte schwänzen." meinte Kid zu Ren und seufzte leicht. "Black Star, du blutest ja! Brauchst du ein Taschentuch?" fragte Alexis und warf ihn ne Packung hin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 2:58

Ren grinste ihn an "Nein noch lange nicht.", rannte auf ihn zu und schlug ihm mit der rechten Faust ins Gesicht so, dass er einige Meter weiter weg flog. (Falcon Punch! :D XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 3:00

Als Ren Blacky schlug sprang Kid zu den beiden runter und stellte sich zwischen sie. "Was prügelt ihr euch?" fragte er und sah beide abwechselnd an, Alexis feuerte Ren an. (lol, hat seite gewechselt :>)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 EmptySa 24 Sep 2011 - 3:01

"Einfach um etwas Aktion in den Alltag zu bringen.", sagte Ren schulterzuckend und kratzte sich etwas an dem tiefen Kratzer in seinem Gesicht. "Muss diesen Kratzer nachher mal zu Hause abdecken..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 12 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 25 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: