nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?

Nach unten 
+46
Psiana
Juicey
Amigoo
Madlady
Mirlinda
Daisy
Ikuni
Mondrose
Butterkörbchen
leninchen
Podkayne
☆ Yui
Calaverite_:3
Taylo1319
McFly
LilaShadow
Naju97
Aramis
Amelie
nikki
♥Kitty♥
Yaoifanboy
SafL
Lala
Keira
BeClaudia
Animal Crossing Queen (:
vickysweet
Konsti
♥Nikita♥
Myta
Cassie
Nanazu
Seiku
Cookiiecore
VikiStark
ShyGirl
Neiro-acfan
Nia
DaisyDandelion
MrApollo
TheToasty
Nijura
TwillightLink
Prue
igromanru
50 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Kaufst du 3DS und AC dafür?
Ich habe/kaufe 3DS nur wegen AC
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_lcap28%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_rcap
 28% [ 13 ]
Beides, nicht nur wegen AC
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_lcap40%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_rcap
 40% [ 19 ]
Nur 3DS
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_lcap2%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Weder noch
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_lcap30%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? I_vote_rcap
 30% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 47
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
igromanru
Bowsers Helfer
igromanru


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMo 11 Jul 2011 - 7:26

Ich habe mir 3DS hauptsächlich nur wegen Animal Crossing gekauft, trotzdem bin ich auf andere Spiele auch gespannt, solche wie Metroid, Mario Kart usw.
Und möchte jetzt wissen wie es euch geht.
Abgesehn davon hab ich mich hier nur wegen AC 3D angemeldet, da ich mir dafür neue Freunde suchen möchte. Spiele zurzeit kein anderes AC warte nur auf die 3DS version.
Deshalb würde ich noch gerne wissen, wer AC 3D kaufen wird.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMo 11 Jul 2011 - 8:33

ich habs nur wegen AC gekauft aber weil die von Nintendo es immernochnich rausgebracht haben hab ich mir auch mal zelda und nintendogs gekauft. Naja und auch weil mein ds lite schrott ist und ich die normalen ds spiele auch nochspielen möchte.
Nach oben Nach unten
igromanru
Bowsers Helfer
igromanru


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMo 11 Jul 2011 - 10:56

Ich habe mir als erstes DoA gekauft. Finde es voll cool.
Wie ich sehe, wollen anscheinend die meisten kein 3ds kaufen. Sad
Ja, stimmt für viel ist es etwas zu teuer. Wirklich schade.
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMo 11 Jul 2011 - 11:20

Ich hab 3ds nur wegen ac gekauft die sollen sich beeilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMo 11 Jul 2011 - 20:43

ich kaufe mir weder das eine noch das andere ._.
Nach oben Nach unten
igromanru
Bowsers Helfer
igromanru


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMo 11 Jul 2011 - 22:37

Könnt Ihr auch bitte genauer beschreiben?
Wieso z.B. Josh du weder das eine noch das anderes kaufen wirst?
Liegt es an Ged oder an sonst was?
Mich würde allgemin Interessieren wieso Leute es nicht kaufen oder wieso sie umgekehrt es unbedingt kaufen wollen.^^
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyFr 15 Jul 2011 - 22:00

Ich werds mir nicht kaufen weil ich mich gar nicht mehr so wirklich für AC interessiere. Ich spiele zwar mittlerweile ab und zu wieder ACWW, aber ich bin nicht mehr so süchtig danach dass ich jetzt einen Haufen Geld für etwas ausgeben muss, was ich vielleicht aus Zeit/Lustgründen eh nicht so oft spielen werde... da investiere ich lieber Geld in meine Sims-Sammlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyFr 22 Jul 2011 - 21:48

Ich habe den Nintendo 3Ds gekauft, weil mich jetzt schon die ganzen Ankündigungen ziemlich gespannt machen.
Das neue Nintendogs z.B. fand' ich schon gut.
Außerdem fand' ich das Design des neuen Nintendo's echt toll & die neuen Spiele locken.
Nicht nur für AC interessiere ich mich, auch z.B. für Mario Kart & das ganze Zeug.
Nach oben Nach unten
TheToasty
Fisch-Liebhaber



Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 23 Jul 2011 - 4:33

igromanru schrieb:
Ich habe mir 3DS hauptsächlich nur wegen Animal Crossing gekauft, trotzdem bin ich auf andere Spiele auch gespannt, solche wie Metroid, Mario Kart usw.
Und möchte jetzt wissen wie es euch geht.
Abgesehn davon hab ich mich hier nur wegen AC 3D angemeldet, da ich mir dafür neue Freunde suchen möchte. Spiele zurzeit kein anderes AC warte nur auf die 3DS version.
Deshalb würde ich noch gerne wissen, wer AC 3D kaufen wird.

Genau so ist es auch bei mir =)
Nach oben Nach unten
MrApollo
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 23 Jul 2011 - 6:22

am Amfang nur wegen AC, hab sogar meine anderen beiden AC-Spiele verkauft um den 3DS zu bezahlen, dachte AC3DS kommt gleich am Anfang raus, wie's ja eigentlich auch gesagt war, aber naja ... :D
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 23 Jul 2011 - 9:21

ich will das zeugs jetzt nicht unbedingt, aber vlt krieg ich den 3DS zu weihnachten zusammen mit dem neuen nintendogs. aber ich find das is jetzt überhaupt kein must have.
Nach oben Nach unten
Nia
Bowsers Helfer
Nia


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMi 10 Aug 2011 - 9:38

Also ich kauf mir den 3DS sowieso bald, warte noch bis der ja bald billiger geworden ist ^^

Werde mir dann auf jedenfall auch AC holen, einfach weil ich's schon für den DS gerne spiele, auf der Wii gerne spiele und es somit in meine Sammlung rein gehört :)

Aber den 3DS kauf ich mir hauptsächlich wegen den Klassikern wie Zelda, Mario Land, Mario kart usw. ^^


Lg, Nia
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMi 10 Aug 2011 - 10:09

Also ich habe mir den 3Ds wegen AC und MK3ds, Kid Icarus ,Metal Gear und blabla alles was noch kommen wird gekauft xD
Leider is davon noch nix da *Seufz* aber naja vorfreude ist die beste freude..

Achja @ igromanru.. Ich bin mir zwar nich sicher aber irgendwoher kenn ich deine Nickname. Ich glaube aus ICQ D;, kanns sein das du mal in ACWW GMaster oder Alex oderso hießt? lül =P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyDo 11 Aug 2011 - 10:36

Der beste Grund, sich das neue AC dann zu kaufen? :)

-> Wenn man Bürgermeister ist, wird man wohl kaum am Anfang für Tom Nook die Drecksarbeit machen müssen. Und wenn das Zelt wirklich die erste Stufe des eigenen Hauses ist, kann es auch kaum 18.900 Sternis kosten :D!
Nach oben Nach unten
ShyGirl
Bowsers Helfer
ShyGirl


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyFr 12 Aug 2011 - 3:37

Gast schrieb:
ich kaufe mir weder das eine noch das andere ._.
stimme zu.
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyFr 12 Aug 2011 - 5:48

Ich kafe mir denn Nintendo 3DS muss dafür aber jede Menge sparen!
Und ich kaufe mir das Spiel nicht nur wegen AC sondern weil ich gespannt bin wie das mit dem 3D Effekt ist :DD
Nach oben Nach unten
Cookiiecore
Bowsers Helfer



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyFr 19 Aug 2011 - 10:42

AC war einer der Hauptgründe.. :')
Ich hab den 3DS aber auch wegen Nintendogs gekauft & weil ich ihn generell toll finde :3 (und die weiteren spiele die noch kommen werden)

DAS SPIEL SOLL ENDLICH RAUSKOMMEN!!!!!
Nach oben Nach unten
Seiku
Bowsers Helfer
Seiku


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 20 Aug 2011 - 1:32

Genauso wie bei Cookie war Animal Crossing bei mir einer der Hauptgründe,
mir einen Nintendo 3DS zu kaufen ♥ Aber da gab es noch viele andere Spiele
für die ich mir unbedingt den 3DS kaufen musste *-* Unter anderem wegen
Nintendogs,Mario Kart 7,... etc. x3
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptyMi 14 Sep 2011 - 4:17

Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es in etwa drei Jahren keine Spiele mehr gibt, die uch für den normalen DS sind.*___* Das währe wirklich doof. Das Nintendogsspiel sieht auch gut aus. Wenn ich mir eine Version kaufen würden, dann irgedeine wo der Dackel drin ist.X3
Nach oben Nach unten
Myta
Bowsers Helfer
Myta


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 17 Sep 2011 - 7:05

Ich habe mi den 3DS gekauft, weil ich andere Spiele wie Zelda Okaina of Time 3D oder das kommende Paper Mario kaufen will. Nicht aber das Animal Crossing 3D.

Der Grund:
Ich finde es ja schön und gut, das die Figuren nun nicht mehr so Kindhaft aussehen, aber das ist ja das doofe. Ich möchte lieber mit einem kleinen, süßen Mädchen, das für mich ca. 12 ist spielen, als mit einem großen, erwachsenen Mädchen, das vielleicht so um die 19 ist.
Natürlich ist das wahrscheinlich wegen der neuen Möglichkeit auch Röcke zu tragen, da der ja sonst ziemlich Mini wäre, aber ich mag die Langgezogenen Figuren nicht.
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 17 Sep 2011 - 7:20

19 oO die sehen doch nicht aus wie 19 ,, eher wie 14 oder so..Ich mein die haben weder brüste noch sonst iwelche rundungen die 19 jährige haben...
sich wegen sowas ein spiel nich zu kaufen is ja mal ziemlich lau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySa 17 Sep 2011 - 11:24

ne, ich kaufe ihn mir nicht. ich habe zu hause schon einen normalen ds (xl hihi) und brauche wirklich keinen zweiten bzw. will diesen nicht verkaufen. die spiele sind 3d und? davon tun nur meine augen aua und die spiele die rauskommen(werden) möchte ich wahrscheinlich eh nicht und wenn kauft mein bruder die schon, er hat diesen 3ds dingens.
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySo 18 Sep 2011 - 3:41

Ich dachte bis vor kurzem das ich mir nichtmal den 3ds kaufen werde.

Anfangs war er mit 250 euro einfach zu teuer. Dann 160€... wäre gegangen aber ich hätte trotzdem sparen müssen. Also frühestens in 3 Monaten, dann dacht ich mir, ach egal.. brauch ich ned.

Dann hab ich ihn übers inet um 100 euro mit 3 spielen gekauft. Und da hab ich zugeschlagen. Also ich kauf mir das animalcrossing auf jeden fall.

Warum?
1. hab ich den 3ds
2. Wird es irgendwann mal schwer, jemanden zu finden der z.B noch acww spielt.
3. Ich hab schon auf den Ds Lite, DSi und DSi XL verzichtet. Auf weitere versionen des 3DS werd ich aber ebenso verzichten.
4. Es werden irgendwann bestimmt keine DS spiele mehr produziert.
5. Rabbits, mario cart, mario land 7 und animalcrossing sind die hauptgründe für den kauf des 3ds.
Nach oben Nach unten
Konsti
Bowsers Helfer
Konsti


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? EmptySo 18 Sep 2011 - 3:52

Werd mir AC3D wahrscheinlich kaufen. 3DS hab ich schon (Bin sogar Botschafter Laughing )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?
» Animal Crossing RPG
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Nookbay für Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing 3DS steht vor der Tür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: