nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing 3DS steht vor der Tür

Nach unten 
AutorNachricht
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Animal Crossing 3DS steht vor der Tür  Empty
BeitragThema: Animal Crossing 3DS steht vor der Tür    Animal Crossing 3DS steht vor der Tür  EmptySo 16 Sep 2012 - 5:38

Hallo ihr da,
Animal Crossing 3DS steht vor der Tür und ich habe ja schon auf Youtube ein paar Videos angeguckt und ich muss schon sagen das spiel ist echt cool.

Ich weiß ja nicht wie ihr so darüber denkt? Findet ihr es unnötig oder hammer geil oder gut aber nicht das beste? Oder wie findet ihr die Dinge die eingeführt worden sind:

hier kann man ja jetzt auch schon im Meer schwimmen ich finde es zwar cool aber jetzt nicht so der Hit.

Oder das man Bürgermeister wird und seine eigene Sekretärin hat? Ich finds sehr cool früher habe ich immer so getan aber fands blöd das ich nichs für die Stadt kaufen konnte Sad

Aber mehr schreibe ich jetzt nicht auf weil ich zu faul bin und mir gerade mehr nichs mehr einfällt ;)
Naja ich wünsche den die es kaufen wollen viel Spaß im vorraus :)
Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing 3DS steht vor der Tür
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Ideen für das Animal Crossing für den 3DS
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing CD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: