nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?

Nach unten 
+3
TwillightLink
Butterkörbchen
Cube1
7 verfasser
AutorNachricht
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptySo 8 Mai 2011 - 6:24

Es passt nicht zu 100% in das thema , aber hier sollten die meisten leute sich dafür interessieren . Nintendo hat am 22.04.11 eine neue Konsole angekündigt , und zwar den Nachfolger der Wii ( auch genannt Projekt Cafe ) . Gleich nach der Erscheinung des 3DS stellt Nintendo auch schon in einigen Wochen den Nachfolger der Wii offiziell bei der E3 vor. Zuvor dachte man der Nachfolger käme im Jahr 2014 heraus . Jetzt kommt er aber von Nintendo angekündigt 2012 heraus . Die Frage ist aber , ob und ob es ein Animal Crossing für diese Konsole geben wird. Anders als beim 3DS setzt Nintendo nicht auf den 3D Effekt , sonst müsste sich jeder Besitzer der Konsole einen 3D Fernseher anschaffen . Auch hat man nicht wie bei der Wii eine Fernbedienung in der Hand , sondern einen Kontroller . Jetzt fragt man sich , was ist den jetzt neu an der Konsole , erst setzt Nintendo auf Bewegung und dann gehen sie wieder einen Schritt zurück . Die Antwort lautet Jain , Man hat einen Kontroller , der aber anders als früher einen eigenen Touch Bildschirm hat . Und zwar hat jeder Spieler einen . Es gibt noch einen zusätzlichen Kontroller , womit man Wii Spiele und auch Spiele für das Projekt Cafe spielen kann . Es ist so ein kleines Gerät , welches sich um den Zeigefinger binden lässt ( mehr weiss man nicht , nur das anscheinend die Fernbedienung nicht mehr nervt ) .Man kann anhand ein paar Bilder sehen , dass es möglich ist Mario Kart Wii zu spielen .

Jetzt wisst ihr fast alles was ich weiss über die neue Konsole . Hier noch mal ein paar Links : http://electecnews.com/wp-content/oqey_gallery/galleries/wii2project-cafu/galimg/nintendo-wii-nachfolger.jpg

http://www.giga.de/usernews/00032067-nintendo-wii-nachfolger-auf-der-e3-spielbar/

Ich hatte auch andere Quellen , aber gebt einfachbei Google "Nintendo Wii Nachfolger" oder " Nintendo Projekt Cafe " ein .

Die Frage ist jetzt : Wird es ein neues Animal Crossing für diese Konsole geben ? Und wenn , wann dann ?

In diesem Thema könnt ihr darüber diskutieren welche Neuerungen es bei dem noch neueren Animal Crossing geben kann , welche Spiele für diese Konsole kommen müssen und alles über die Konsole und Animal Crossing ( Ich nenn es Animal Crossing N8) .Viel Spaß!!!

Schreibt dann auch , ob ihr es durch mich erfahren habt oder ob ihr es früher wusstet . Ich weiss es schon so seid 2 Wochen cube
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyMo 9 Mai 2011 - 4:08

Cool *g*
I-wie hatte ich mich auch gewundert das es keine neue Version von Wii gibt.
3D Fernseher? :/ Ich frag mich wie die jetzt aussieht. 2012 naja dann warten wir ein Jahr (:
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyMo 9 Mai 2011 - 4:10

die siehst du doch wenn du auf de oberen link gehst
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyMo 9 Mai 2011 - 4:20

Ahso, hab ich nicht endeckt. Der sieht toll aus :D
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptySa 27 Aug 2011 - 13:17

Noch ist es ja nicht wirklich festgestellt ob es das gibt/geben wird
Nach oben Nach unten
Crysetha
Farmer
Crysetha


Weiblich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptySa 27 Aug 2011 - 14:16

TwillightLink schrieb:
Noch ist es ja nicht wirklich festgestellt ob es das gibt/geben wird

was meinst du jetzt die neue wii konsole??

Die wirds nämlich 100%ig geben die "Wii u"

Bei dem Animal crossing für die neue wii, weiß ich das natürlich nich =P

Wär aber schon cool ^^
Nach oben Nach unten
Cube1
Nooks Mitarbeiter



Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyDi 30 Aug 2011 - 0:35

Ich bin mir schon so gut wie sicher , aber man sollte sich nciht zu früh freuen :)
Im März kommt bestimmt das Animal Crossing 3DS und WiiU , wenn wir auf ältere Konsolen schauen , müsste es 2014 im Winter erscheinen ( Das würde dauern ) Sad Aber es gibt ja noch den 3DS ;)
Nach oben Nach unten
Animal crossing freak
Bowsers Helfer
Animal crossing freak


Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyFr 14 Okt 2011 - 6:53

Antwort: Leider nein Sad . Das Einzigste AC das mann auf der Wii U spielen kann, ist ACLC. Erklärung: Falls ein Besucher usw. kommt und will was anschauen während ihr Wii spielt. Kein Problem : Nicht die Wii ausschalten! Denn auf der Wii U könnt ihr weiter spielen.



Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptySa 15 Okt 2011 - 4:39

Animal crossing freak schrieb:
Antwort: Leider nein Sad . Das Einzigste AC das mann auf der Wii U spielen kann, ist ACLC.

Wie meinst du das?? den rest versteh ich aber warum glaubst du das kein neues rauskommen wird?
Nach oben Nach unten
ACTIM
Bowsers Helfer
ACTIM


Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyDo 3 Nov 2011 - 11:41

Ich glaube das ist ein fake es ist angekündigt das ein Kontroller für die wii
raus kommen soll , der Kontroller ist sowas wie ein kleiner ds wen man keine
lust drauf hat auf auf der Tv bildschirm zu spielen kann man einfach den Tv
aus machen und auf den Kontroller mit Bildschirm weiter spielen.

so das ist das was ich heraus gefunden habe das sind alles nur gerüchte
ich habe selber keinen plan ob es stimmt :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyDo 3 Nov 2011 - 23:26

Ich muss dich leider enttäuschen, ACTIM, denn die Wii U wird kein neuer Controller für die Wii sein, sondern eine komplett neue Konsole.

Diese bringt einen Controller mit sich, der einen eigenen Bildschirm besitzt (was komplett neue Spielmodi ermöglicht). Du wirst diesen Controller aber auf jeden Fall NICHT auf deiner Wii benutzen können, sondern musst halt die neue Konsole kaufen müssen (die sicherlich wieder an die 300€ kosten wird).
Nach oben Nach unten
ACTIM
Bowsers Helfer
ACTIM


Männlich

Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? EmptyFr 4 Nov 2011 - 7:21

aso Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?   Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?
» Habt ihr noch Interesse an AC? Bzw. spiel ihr es noch?
» 3DS Konsole
» Informatik-Projekt: HTML
» Kann mir jemand den cheat geben:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: