nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nookbay für Animal Crossing 3DS

Nach unten 
+10
nikki
♥Kitty♥
BeClaudia
Lala
RobinB
Animal Crossing Queen (:
♥Nikita♥
Kniggi
Neiro-acfan
Prue
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Würdet ihr Nookington (Animal Crossing 3DS: Auktionshaus & Forum) nutzen?
Ja, ich freue mich schon
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap65%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 65% [ 24 ]
Nur, wenn es meinen Erwartungen entspricht
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap16%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 16% [ 6 ]
Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das neue Animal Crossing kaufe
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap3%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Nur, wenn es auch für andere Animal Crossing-Versionen zugänglich ist
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap3%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Nur das Auktionshaus
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap3%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Nur das Forum
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap0%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, würde ich nicht
Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_lcap10%Nookbay für Animal Crossing 3DS I_vote_rcap
 10% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 37
 

AutorNachricht
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyFr 2 Dez 2011 - 23:55

- Neuigkeiten -

Bitte nehmt an der neu erstellten Umfrage teil und gebt uns ein Feedback über eure Meinung!!! :)


NOOKINGTON IST JETZT OFFEN!!!
Genaueres dazu inklusive Link zur Seite findet ihr hier!

Wünsche/Fragen/Bewerbungen zum Moderator sind weiterhin gerne gesehen!

Derzeitiges Team:
Nikita (Hauptadministator)
Eralyn (Administrator)
Tobias L. (Moderator)
RobinB (Moderator)
Miggi (Moderator-Anwärter)
Animal Crossing Queen (: (Moderator-Anwärter)

Nookington bietet bisher:
- ein Forum mit vielseitigen Unterforen (für die versch. Animal Crossing-Versionen jeweils Tipps & Tricks, Tagebücher, Off-Topic usw.)
- bei angestiegener Mitgliederzahl auch spielinterne Gewinnspiele
- Umfragen
- ein Gästebuch
- alle Neuigkeiten/Infos rund um Animal Crossing 3DS zusammengefasst
- ein Auktionshaus (nur für die 3DS-Version (!), daher derzeit inaktiv), welches sich in Sofortkauf-Auktionen und Gebot-Auktionen unterteilt
- ein Nachrichtensystem mit automatischer Benachrichtigung bei Ersteigerung/Versteigerung eines Artikels

Nookington sucht noch:
- Partnerseiten
- Moderatoren
- vieeele Mitglieder
- Werbung :o)

Nikita & Eralyn


Zuletzt von Eralyn am Mo 6 Feb 2012 - 0:55 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 3 Dez 2011 - 1:06

uhhh das wär supercool :o hab garnicht gewusst dass es sowas mal gab :´D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 3 Dez 2011 - 4:02

Ja, genau!
Das gab es schonmal früher, mit Forum und allem.
Da konnte man alles finden, was es in Animal Crossing gab, von Goldwerkzeugen über die seltenen Möbelserien, Nintendoitems und die ganzen Galeriegemälde/Fossilien, Blumenkreuzungen, Dienstleistungen wie Unkrautentfernung oder Perfekte-Stadt-Hilfe...

Und die Leute waren supernett und hilfreich, außerdem konnte man dort sehr schnell Geld verdienen mit Designs und so weiter... und hat freundliche Menschen getroffen!
Darum finde ich es schade, dass es einfach gelöscht wurde, und es das jetzt nicht mehr gibt... gerade, wo es bald ein neues Animal Crossing geben soll, wäre das doch perfekt...

Da werden viele spielen, die Animal Crossing vorher gar nicht kannten & die die Community am Leben halten!
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 3 Dez 2011 - 4:40

Klingt echt nice, kannte die Seite aber auch nicht =o
Naja, willst du denn ein Forum erstellen oder wie stellst du dir das vor?
Kenne mich leider nicht mit HTML und diesem krimskrams aus, nurn bisschen mit GIMP designen mehr nicht .__. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 3 Dez 2011 - 4:51

Nein, Nookbay war damals zumindest kein Forum und ich finde, in Forumform würde das ganze sehr schnell seine Übersicht verlieren...
Es war alles aufgebaut wie bei Ebay, man hatte ein Kundenkonto von dem aus man Auktionen erstellen konnte. Man konnte entscheiden, ob diese zum Sofortkauf angeboten wurden (in dem Fall musste man den gewünschten Preis angeben) oder zum Bieten (da musste man ein Startgebot festlegen).
Dann beschrieb man das Produkt und legte eine Dauer fest, in der die Auktion ablief.

Und insgesamt gab es halt Kategorien wie:
- Möbel
- Kleidung
- Designs
- Fossilien
- Gemälde
- Früchte
- Dienstleistungen
- Sonstiges
In denen alle laufenden Auktionen nach Datum aufgelistet waren. Man konnte auch sehen, wer gerade Höchstbieter ist usw. Wenn man etwas ersteigert/gekauft hat, tauschte man Freundescodes, traf sich, wickelte das Ganze ab und verließ die Stadt (je nachdem, ob man es so verabredet hatte) sofort wieder.

Es war also definitiv kein Forum! Nookbay hatte zwar auch ein Forum, aber darüber liefen die Auktionen nicht, und so würde ich es gerne wieder machen... aber leider habe auch ich nur Ahnung von Grafikdesign, nicht aber vom Websiten codieren! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyMo 5 Dez 2011 - 5:23

- Wichtig! -

Nikita und ich haben angefangen, an der Website rumzubasteln und sind auch schon recht weit gekommen.
Die Website wird sich allerdings nur auf Animal Crossing 3DS beziehen, da wir keine Lust haben, dass das Ganze so unübersichtlich wird (mit Millionen Unterforen/Kategorien etc.).

Dementsprechend macht die Nutzung natürlich erst richtig Sinn, wenn das Spiel draußen ist. Sobald jedoch die Website einigermaßen vom Inhalt/Design steht, werden wir euch hier darüber informieren, dann wird auch das Forum für alle geöffnet etc.

Falls ihr hier noch Vorschläge, Anregungen oder Wünsche an "das neue Nookbay" (welches wir natürlich nicht so nennen werden) habt oder eine Idee für den Namen, könnt ihr uns das natürlich gern hier mitteilen!

Natürlich werden später auch noch (zuverlässige!) Moderatoren gesucht, die für das Einhalten der Regeln und die Ordnung im Forum sowie im "Auktionshaus" sorgen. Wer sich für einen geeigneten 'Kandidaten' hält, darf uns das natürlich auch gerne mitteilen!

Das war's erstmal,
liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Kniggi
Farmer
Kniggi


Männlich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyMo 5 Dez 2011 - 9:37

Also ich muss sagen das ist wirklich eine sehr sehr gute Idee, und das es sich nur auf AC3DS beziehen wird halte ich für OK (Ich werd warscheinlich sowieso nur noch dieses spielen). Wenn mir noch irgendwelche Ideen einfallen sollten dann werde ich die hier sicherlich posten ;)
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyDo 8 Dez 2011 - 5:49

Naja unterforen haben wir schon für die anderen versionen ;) aber die Auktionsfunktionen werden nur für ac3d sein ;)
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 9:36

Hallo Eralyn! (;
Ich finde das es eine super Idee ist!Obwohl ich nicht mal wusste das es ein Nookbay gab.Egal,aufjedenfall freue ich mich auf neue/mehr Informationen hier zu(Da ich das Nookbay nicht kannte.)damit ich es später wenn das neue Animal Crossing für den 3DS raus ist warnehmen kann.Aufjedenfall finde ich das es eine tolle Sache ist die du da machst.Und wenn ich nette Ideen oder sogar ein Namensvorschlag habe,werde ich ihn hier natürlich posten!Und zu den Mods,was sind denn die Bedingungen und/oder gibt es eine Altersbeschränkung?
Liebe Grüße,ACQ (:
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 12:15

Hallo :D

Also einen Namen haben wir schon, aber generell könnt ihr natürlich gerne Vorschläge bringen ;) Vorschläge in allen bereichen, was ihr auf einer animalcrossing seite nicht vermissen möchtet usw sind auch gern gesehen.

Wir kommen sehr gut voran, ich kümmere mich um die Programmierung für die Auktionssachen und das Grundgerüst dafür steht schon. Also jetzt ist es amtlich, dass unsere Seite bald online gehen wird ;) .

Anforderungen an Moderatoren haben wir nicht viele... aber so grob gesagt:
- Aktiv am Geschehen teilnehmen
- Das interesse für Animalcrossing sollte da sein, klar als Mod sollte man schon mitreden können ;)
- Erfahrung als Moderator in anderen Foren ist kein muss, alles kann man lernen und wenn das interesse da ist, kann man das auch mit 14 genausogut lernen wie jemand mit 40 ;)
- Selbstständiges arbeiten & Mitdenken wäre nicht schlecht, es ist uns nicht geholfen wenn unsere Moderatoren wegen jedem Thema das sie verschieben wollen zu uns laufen und nachfragen ob das okay ist xD .
- Joa und mehr?? Hm vl fällt Eralyn noch etwas ein xDD
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 10 Dez 2011 - 20:02

Ok. Danke Nikita! :)
Jetzt habe ich einen genaueren Überblick von der ganzen Sache. ;)
Und das hört sich doch schon gut an.Nur wegen den Mods hätte ich noch eine kurze Frage.
Sind denn noch Plätze zu vergeben?Und wenn ja wie könnte ich mich für einen Platz bewerben?
Liebe Grüße,ACQ (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 0:22

Also liebe Animal Crossing Queen! :)

Bisher besteht das Team offiziell nur aus Nikita und mir, also Hauptadmin und Admin. Da fehlen, ganz offensichtlich, noch eine Menge Administratoren.

Wir haben schon eine "Bewerbung" erhalten, die auch ganz gut klingt. Ich denke, diese Person wird (falls sie zum Erscheinungsdatum von Animal Crossing 3D noch aktiv ist) ins Team übernommen werden.
Wenn du magst, kannst auch du dich gerne bei uns bewerben.
Du kannst uns ein bisschen was über dich erzählen, in welchen Bereichen du besonders gern aktiv sein würdest, was deine Stärken/Schwächen sind, usw. und sofort.

Wenn wir denken, dass du zuverlässig bist, kannst du erstmal "inoffiziell" mitarbeiten, deine Ideen äußern, Texte verfassen usw. und wenn auch du noch aktiv bist, sobald das Spiel dann rauskommt (was ja sicher noch einige Monate dauern wird) kannst auch du sicherlich ins Team übernommen werden!

Wir suchen also auf jeden Fall noch Moderatoren, denn so drei, vier Stück sollten es ja schon sein, um sich um alles zu kümmern.
:)
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 1:20

Hallo nochmal Eralyn! :)
Dann werde ich das natürlich machen.Ich werde euch solch eine Bewerbung noch heute oder spätestens morgen schicken.(Mit euren Kriterien.)Gut,dann hoffe ich mal das ich euren Anforderungen entspreche,um bald bei euch im Team mitwirken zu können. :)
Liebe Grüße und bis dann in der Bewerbung,ACQ (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 5:18

Bitte schaut im ersten Post, wo ich alle bisherigen Informationen und Neuigkeiten gelistet habe! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySo 11 Dez 2011 - 8:55

Hallo^^

Ich finde das interessant und würde gerne mehr erfahren;)

Hast ne PN^^
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySo 18 Dez 2011 - 10:44

Hallo Leute :D

Ich und Eralyn sind schon sehr weit gekommen ;).

Uns fehlt es in erster Linie noch an einem schönen Style. Ich selbst kann zwar mit Photoshop gut umgehen, aber das Ergebnis sieht nicht toll aus, kann eher nur so kleine Grafiken wie Avatare und Signaturen erstellen...

Unsere Bitte wäre ein schöner Header.

Wäre wirklich toll, wenn sich jemand findet der helfen kann und möchte.

Anforderungen wäre:
- Die ideale Breite wäre so 980 pixel herum. Die Höhe sollte 300 Pixel nicht übersteigen ;) eher schmäler (in der Höhe!) wäre besser, je nach dem wie es wirkt und soo. Ich selbst tu mir da ein bisschen schwer.

- Es wäre wünschenswert, ein PSD File zu bekommen, welches man dann einfach selbst bearbeiten kann wenns nötig ist.

Im Gegenzug können wir folgendes anbieten:
Natürlich einen Sichtbaren Copyrighthinweis auf unserer Seite, auf Wunsch mit verlinkung auf eine Homepage falls vorhanden und eine Partnerschaft.

ein Dazupassendes Hintergrundbild, könnten wir auch noch gebrauchen. Entweder in Form von einem kleinen Muster welches Nahtlos ineinander übergeht oder einfach ein schönes dazupassendes Bild.

Ansonsten lassen wir eurer Kreativität freien lauf. Zu bedenken ist halt, dass es ein Animalcrossing Auktionshaus ist, welches sich mehr auf Animalcrossing 3D beziehen wird. Vielleicht hilft das als Anstoß?

Wie gesagt.. Wäre eine kleine Bitte von uns, an euch. Ihr könnt euch bei mir oder Eralyn melden damit man sich gegebenfalls zusammenreden kann. Skype wäre bei uns beiden zum Austausch von Informationen vorhanden ;)

LG Eralyn und Nikita
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyDi 20 Dez 2011 - 4:42

Also das hört sich ja schonmal ganz gut an!
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und spiele Animal Crossing bereits seid dem Release von ACWW.
Deshalb würde ich mich gerne als Moderator für Nookington bewerben!
Meine Deutschkenntnisse sind meiner Meinung nach ausreichend (Razz), und ich spiele selber recht oft Animal Crossing, nur auf dem DS kann ich es leider zurzeit nicht benutzen, da er wegen ein bisschen zu vielen Hacks draufgegangen ist.
AClgttc habe ich auch auf meiner Wii.
Von Foren weiß ich viel, da ich selber schon einige hatte und administrierte, auch von Forumieren.
Mit Webseiten hatte ich auch schon oft zutun, also denke ich dass das kein Problem sein würde.
Täglich bin ich ca. 3-4 Stunden im Internet unterwegs, welche ich natürlich in ,,Nookbay" oder ,,Nookington" investieren würde.
Animal Crossing werde ich mir natürlich auch zulegen, das Geld für 3DS und Spiel ist schon beiseite gelegt.
Warum ich mich bewerben will?
Nun, wie schon gesagt habe ich viel Erfahrung mit Webseiten und Foren, und mir macht es einfach Spaß diese zu verwalten und auch mal ein bisschen Style einzubringen.
Und natürlich wegen meiner großen ,,Liebe" zu Animal Crossing und da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin Smile.
Wenn ihr mich bei Skype adden wollt, mein Name dort ist: robinbraun1996
Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen Smile !
MfG RobinB
Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Bewerbung   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptySa 7 Jan 2012 - 11:34

Bewerbung
Alter: 14
Warum?: Ich habe schon auf sehr vielen Internetseiten als Moderator gearbeitet. Dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung mit Foren und Co. Natürlich besitze ich auch "Animal Crossing Wild World" und "Animal Crossing Let's Go To The City". Dadurch habe ich schon ebenfalls sehr viel Erfahrung. Ich besitze auch schon einen 3DS und werde mir das Spiel am Erscheinungsdatum kaufen. Dadurch ich einen Acces Point besitze, der sich mit meinem 3DS Verbinden lässt, hoffe ich das dass mit den Freundecodes kein Problem wird. Mein Deutsch schätze ich mal als ausreichend ein. Ich bin täglich mehrere Stunden im Internet tätig, in diesen wäre ich natürlich auch über den 3DS (Briefkasten) ereichbar. In dieser Zeit wäre ich natürlich für kurz zeitig entschlossene Warenübergaben bereit.
Was würde ich gerne machen?: Ich wäre gerne für Kleidung, Frisuren verantwortlich. Ich könnte z.B. "Hausbesuche" durch führen. Also Stylingberatung usw. Wenn das natürlich nicht geht, nehme ich natürlich auch andere Bereiche als meinen Aufgabenbereich an. Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit mit ihnen freuen und hoffe auf positive Rückmeldung.
Schickt mir eine Naricht, wenn ihr mich annehmt an Jojo164@toggo.de

Mit freundlichen Grüßen
Lala
Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyMi 11 Jan 2012 - 3:46

https://i.servimg.com/u/f48/17/08/88/43/nookin10.jpg

Ich hoffe das gefällt euch. Wenn ichs änderen soll schreibt mir entweder ne Naricht an Jojo164@toggo.de oder schreibt einfach hier rein.
Nach oben Nach unten
BeClaudia
Bowsers Helfer
BeClaudia


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyDo 12 Jan 2012 - 8:38

fand nookbay damals sehr nett
hab dadurch n Haufen Sternis machen können, weil die Leutz so auf die Tierfotos abgefahren sind
fände gut, wenn die Freundschaft mit den Nachbarn wieder mit diesen Items belohnt werden würde clown , da man ja jetzt die Bilder an die Wand nageln kann und die einem nit in der Bude im Weg rumstehen würden ;)

und wenn ihr das selbst macht, bin ich sehr beruhigt, denn ich dachte shon ihr meint die aktuelle amerikanische Nookbay-Seite, die nur mit so nem dubiosen Programm erreicht werden kann Suspect
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyFr 13 Jan 2012 - 1:21

Die Bewerbungen die jetzt noch kommen werden wir natürlich bearbeiten! Wir vergessen euch nicht ;) keine Sorge. Sobald die Seite eröffnet ist werden wir alle bewerber nochmal Kontaktieren.

Wir sind schon sehr weit gekommen. Naddel hat sich bereiterklärt uns mit einem Design ein bisschen zu helfen. Also da brauchen wir aktuell erstmal nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyMo 16 Jan 2012 - 6:15

Ich hatte da letztens eine Idee: es wird ja auch bestimmt unter den Benutzern vom neuen Nookbay einige geben , die Anonym bleiben wollen. Das heißt: wenn sie etwas von jemand anderen gekauft haben oder etwas tauschen wollen sie nicht das der jenige seinen Freundescode bekommt. Man könnte helfen in dem man bei einem Mitarbeiter in einer kleinen Zimmerecke oder in einem extra Raum ein ”Büro„ macht. Dort können die jenigen die Items abholen oder abgeben. Das “Büro„ wäre natürlich nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wenn sie mich als Moderator ”einstellen„ würden, wäre ich dazu bereit diese Aufgabe zu übernehmen.
Wie finden sie meine Idee.
Würde mich über antwort freuen.
Liebe Grüße Lala =D
Nach oben Nach unten
♥Nikita♥
Farmer



Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyMo 16 Jan 2012 - 8:51

Naja ich glaube nicht das du garantieren kannst täglich zwischen ner bestimmten Uhrzeit immer online zu sein und drauf zu warten dass die User ihren Kram holen.. Bzw welche ihn mal bringen damit du ihn dann verteilen kannst quasi. Ich finde das recht kompliziert um ehrlich zu sein und eine Person ist dafür viel zu wenig.

Ich weiss nicht.. Nicht böse gemeint oder so. Deine Idee ist wirklich lieb, aber nicht so einfach durchführbar denke ich.
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyMo 16 Jan 2012 - 9:47

Wer was kaufen will, wird auch soviel Mut haben seinen Freundescode rauszugeben ^^Man kann die Person ja danach wieder löschen.

Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS EmptyDi 17 Jan 2012 - 7:58

Ich habe ja nicht gesagt dass das Büro jeden Tag zur gleichen Zeit geöffnet sein könnt.
Nur z.b.
Montag von 18 Uhr bis 20 Uhr
Donnerstags von 16 Uhr bis 20 Uhr
Sonntags von 18 Uhr bis 20 Uhr

Oder z.B. nur Donnerstags oder so.
_____________________________________________________

Aber naja, war ja nur so ne Idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty
BeitragThema: Re: Nookbay für Animal Crossing 3DS   Nookbay für Animal Crossing 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Nookbay für Animal Crossing 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Ideen für das Animal Crossing für den 3DS
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing 3DS steht vor der Tür
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: