nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Animal Crossing RPG Empty
BeitragThema: Animal Crossing RPG   Animal Crossing RPG EmptySa 15 Jun 2013 - 6:51

Ich und Fienchen haben uns gedacht, einen neuen AC RPG aufzumachen, weil der alte so abgestorben ist.

Regeln:

-KEINE SPAMPOSTS
-Keine Beleidigungen
-Keine Doppelposts
-Ihr könnt entweder Menschen oder Tiere sein, aber NICHT irgentwie übermächtig (Teleportieren, fliegen etc.)
-Wenn ihr ein Mensch seid, dürft ihr nur das können, was ein normaler mensch kann. Wenn ihr ein Tier seid, dürft ihr nur das können, was dieses Tier kann, AUßER sprechen, laufen (außer ihr seid ein Wurm oder so) usw.
-Ihr könnt alles machen, was man auch in allen Animal Crossing machen kann (schwimmen, angeln, einkaufen usw.)
-ihr könnt auch so eine "wichtige" Figur sein (wie Tom nook oder so) aber nur EINE Person (nicht das es auf einmal 2 Pellys gibt)
-ihr könnt auch Tiere sein, die es in Animal Crossing wirklich gibt (Paulina oder so)

Hier ist der Stecki:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Mensch oder Tier (beim Tier die tierart hinschreiben):
Aussehen (Bild geht auch):
Charakter:
Geburtstag:

ihr könnt auch gerne was hinzufügen (wie z.B. Haus oder Zelt oder sowas)

Steckis:
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Animal Crossing RPG Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing RPG   Animal Crossing RPG EmptySo 16 Jun 2013 - 7:20

So hallo ich stelle mal meinen Stecki rein:
Name:Svenja
Alter:10
Geschlecht: weiblich
Figur:Mensch
Aussehen: https://i.servimg.com/u/f79/18/11/67/31/hni_0012.jpg
charakter: nett und schüchtern
geburtstag:9.3.

so fertig und ich beginne mal.

Ich fuhr mit leichtem gepäck. Meine mutter fand es leichtsinnig aber ich hatte darauf bestanden nur 2 Hosen 2 röcke 2 pulover 2 paar schuhe 2 t-schirts 2 paar socken und 2000 sternis mitzunehmen auserdem hatte ich eine angel und einen kescher dabei. Ich musste 2 stunden fahren.
Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing 3DS
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing RGP
» Animal Crossing CD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: