nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?

Nach unten 
+46
Psiana
Juicey
Amigoo
Madlady
Mirlinda
Daisy
Ikuni
Mondrose
Butterkörbchen
leninchen
Podkayne
☆ Yui
Calaverite_:3
Taylo1319
McFly
LilaShadow
Naju97
Aramis
Amelie
nikki
♥Kitty♥
Yaoifanboy
SafL
Lala
Keira
BeClaudia
Animal Crossing Queen (:
vickysweet
Konsti
♥Nikita♥
Myta
Cassie
Nanazu
Seiku
Cookiiecore
VikiStark
ShyGirl
Neiro-acfan
Nia
DaisyDandelion
MrApollo
TheToasty
Nijura
TwillightLink
Prue
igromanru
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Kaufst du 3DS und AC dafür?
Ich habe/kaufe 3DS nur wegen AC
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_lcap28%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_rcap
 28% [ 13 ]
Beides, nicht nur wegen AC
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_lcap40%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_rcap
 40% [ 19 ]
Nur 3DS
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_lcap2%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Weder noch
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_lcap30%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 I_vote_rcap
 30% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 47
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
vickysweet

vickysweet


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyDi 20 Sep 2011 - 6:02

ich auf jeden fall nicht von 3d bekomm ich kopfschmerzen No
Nach oben Nach unten
Animal Crossing Queen (:
Bowsers Helfer
Animal Crossing Queen (:


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySa 10 Dez 2011 - 8:37

Ich habe mir den 3DS nicht nur wegen Animal Crossing gekauft,ich glaube aber wenn das Spiel erstmal raus ist,werde ich überwiegend nur Animal Crossing für den 3DS spielen.Klar werde ich mich auch mit anderen Spielen anfreunden,aber am Ende ist Animal Crossing für den 3DS mein absoluter Favorit!Und nur deswegen habe ich mich hier auch angemeldet.
Liebe Grüße,ACQ (:
Nach oben Nach unten
BeClaudia
Bowsers Helfer
BeClaudia


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMi 28 Dez 2011 - 2:40

Kaufe mir 3DS nur wegen AC und hoffe dabei auf ein Bundle
n weiße Console mit Schneebodensternmtiv wäre super
oder eben eine grüne Version mit Wiesenbodenmotiv, aber ich glaube das wird Wunschdenken bleiben und nur ne normale Version der Console wird dabei zu kaufen sein

egal

hauptsache der "regionale Items"-Quatsch nimmt nicht überhand
die europäischen, amerikanischen und japanischen Items nur zu bekommen, wenn man welche kennt oder selbst eine regionale Version zu besitzen find ich etwas zu gierig von den Machern Evil or Very Mad

ACWW_ML schrieb:
Ich weiß nicht, aber ich denke, dass es in etwa drei Jahren keine Spiele mehr gibt, die uch für den normalen DS sind.*___* Das währe wirklich doof. Das Nintendogsspiel sieht auch gut aus. Wenn ich mir eine Version kaufen würden, dann irgedeine wo der Dackel drin ist.X3

so wie Nintendo drauf ist, gibts in 3 Jahren den 3DS ultimo oder son Käs

denn für jede AC-Version musste ne neue Konsole her...daher es lebe der Kapitalismus *bei dem ich mit muss* clown
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2011 - 11:53

Vor ner Woche dachte ich nicht, dass ich mir den 3DS holen will. Ich mein, wohaa der ist einfach zu teuer für mich, plus noch das Spiel und weitere Schnickschnacks. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir das Teil holen will, schon allein wegen Animal Crossing :D Nun, erstmal muss ich sparen :/ Hehe, das Gefühl von vor ein paar Jahren ist wieder da. Das Gefühl, als ich mich damals so auf ACWW gefreut hab, die Tage gezählt und hart gespart hab. Wohaa freu ich mich auf das Spiel :DD
Nach oben Nach unten
BeClaudia
Bowsers Helfer
BeClaudia


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMi 11 Jan 2012 - 10:51

Keira schrieb:
Vor ner Woche dachte ich nicht, dass ich mir den 3DS holen will. Ich mein, wohaa der ist einfach zu teuer für mich, plus noch das Spiel und weitere Schnickschnacks. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir das Teil holen will, schon allein wegen Animal Crossing :D Nun, erstmal muss ich sparen :/ ....

Jepp, sparen ist auch bei mir angesagt, daher seh ich das ewige Verzögern des Release mit einem lachenden und weinenden Auge ;)
hatte auch schon in Erwägung gezogen einen US-Import zu bestellen, weil der trotz 19% Mehrwertsteuer trotzdem noch billiger ist als hier.
Durch den Regio-Block hat sich das dann aber erledigt, weil ich auf Pokemon 3DS spekuliere und selbst meine Englischkenntnisse für deren verworrene Sprachblasen nicht ausreichend sind.Hatte mich ja schon auf deutsch manches mal verheddert. Embarassed

Außerdem so wie ich die N-Leutz kenne, dann werden die Spezial-Regio-Items eh auf der jap. Version am Schönsten sein und mit DEN Schriftzeichen kann ich nu gar nix anfangen. Suspect Laughing
Nach oben Nach unten
Lala
Bowsers Helfer
Lala


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012 - 6:19

Gast schrieb:
davon tun nur meine augen aua

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 555338 Son Quatsch, gut am Anfang ist es eine Umgewöhnung. Es steht ja aber auch in der Anleitung usw. das man den 3D nicht mehr als 30min am Stück nehmen soll. Und auserdem kann man den 3D auch ausschalten.

Ich hab nen 3DS in Aqua Blau. Ich hab ihn mir eigendlich wegen Nintendogs gekauft, aber danach hab ich erfahren das es Animal Crossing auch für 3DS geben wird. Da hab ich mich natürlich doppelt gefreut. :)
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 2:29

Lala schrieb:
Gast schrieb:
davon tun nur meine augen aua

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 555338 Son Quatsch, gut am Anfang ist es eine Umgewöhnung. Es steht ja aber auch in der Anleitung usw. das man den 3D nicht mehr als 30min am Stück nehmen soll. Und auserdem kann man den 3D auch ausschalten.

Ich hab nen 3DS in Aqua Blau. Ich hab ihn mir eigendlich wegen Nintendogs gekauft, aber danach hab ich erfahren das es Animal Crossing auch für 3DS geben wird. Da hab ich mich natürlich doppelt gefreut. :)

gebe ich dir voll recht zb mariokart spiele ich auf 3d zelda spiele ich normal weil es da echt blöd ist mit dem umsehen in 3d xD
Nach oben Nach unten
Yaoifanboy
Bowsers Helfer
Yaoifanboy


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 4:20

Ich habe ihn vor drei tagen bekommen bi so glücklich freue mich auch schon richtig aus ac 3ds
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySa 11 Feb 2012 - 5:22

Ich werde ihn mir nicht kaufen, ich finde den 3D Effekt eher enttäuschend als gut, nicht, dass er super schlechte wäre, aber irgendwie komme ich damit nicht so klar. s: Kommt wahrscheinlich auch auf's Spiel drauf an.
AC würd ich schon gerne mal ausprobieren. Wirklich gerne, aber mir dafür nen 3DS kaufen? Vielleicht würd ich dann höchstens Mal Nintendogs und Mario Kart spielen und das kann man auch nicht jeden Tag zocken, ohne das es langweilig wird.
Ich könnte mit einer PSVita deutlich mehr Anfangen, sodass ich mir lieber so etwas anschaffen würde.

Klar schau ich mal, ob ich irgendwo Animal Crossing für 3DS spielen kann (wenn's denn mal rauskommt), weil das natürlich ein muss ist, aber für 4 Spiele schaff ich mir keinen neuen Handheld an, weil ich ihn auch ein wenig überteuert finde.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012 - 11:42

Hatte bisher nur den allerallerersten ds und deswegen hab ich mir am Freitag von meinem Geburtstagsgeld den 3ds geholt ^^ Hat mich schon länger gereizt, außerdem hab ich keine wii und deswegen auch kein aclc, deswegen hab ich beschlossen, das neue ac will ich eh, Mario Kart 7 auch und Nintendogs hab ich mir auch noch geholt ^^
Spiel auch meistens ohne 3d, find den Effekt jetzt nicht sooo der Wahnsinn xD Is hin und wieder ganz witzig aber meine Augen mögens nicht so. Aber da ich den Lite neulich bei uns in nem Laden für 10€ mehr als den 3ds gesehn hab, hab ich beschlossen, kann ich mir gleich den neuesten holen ^^"
Nach oben Nach unten
Yaoifanboy
Bowsers Helfer
Yaoifanboy


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 21:39

ich habe ihn wegen ac3ds aber werde mir warscheinlich auch andere spiele holen^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 3:36

Also meinen 3ds habe ich schon und ich warte schon gespannt auf Animal Crossing 3D...O_O *Warten* Ich habe auch Mario Kart dass ich überragend gut finde... Mir gings eigentlich nur die neuen Spiele, nicht um den 3D Effekt....
Nach oben Nach unten
Aramis
Bowsers Helfer
Aramis


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySo 18 März 2012 - 9:34

Ich habe mir den 3Ds nur für AC gekauft. :D
Nach oben Nach unten
Naju97

Naju97



Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012 - 0:56

Ich hab den 3Ds schon. Animal Crossing war sicher ein Grund, aber nicht der Hauptgrund. Denn ich kauf mir für 1 Spiel doch keine Konsole für so viel Geld. Mein dsi hat ab und an mal ein paar Hänger und wenn ich nicht früh genug speichere, hab ich Pech. Außerderm haben mich auch sehr viele andere Spiele intressiert, wie z.B Zelda & Mario Kart. Wenn Ac rauskommt, wird das wohl mein favo Game sein, klar. Btw. eigentlich wollte ich den Kauf doch sein lassen, aber dann gab es in meiner Stadt ein Angebot für 150 Euro. Das ist billigr als der Dsi Xl o.O Jetzt muss nur noch Ac und Harvest Monn erscheinen *-*
Den 3D Effekt fine ich wirklich toll. Kommt ja auch ein wenig auf das Spiel an. Bei Mario Kart hab ich 3D immer voll hocgedreht, bei Zelda schalte ich ihn manchmal aus. Die Grafik finde ich wirklich schön. Gut, an Sony Niveau kommt sie nicht, aber ich finde man kann sie schon mit der Wii vergleichen.
Auf einer Skala von 1-10 würde ih ihr 9/10 geben. Wenn man noch bei Youtoube Videos anschauhen könnte, bzw. insgesamt Videos im Internet (abgesehen von Nintendo Videos) anschauhen könnte, wären es 10/10.
Joa, kann die Konsole eigentlich nur empfehlen, nicht nur fürt Animal Crossing <3
Nach oben Nach unten
LilaShadow
Bowsers Helfer
LilaShadow


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMo 19 März 2012 - 6:45

Ich werde mir den 3DS kaufen wenn Animal Crossing 3DS rauskommt. Also ich kaufe ihn mir fast nur wegen ac, aber auch weil es viele andere tolle spiele gibt die in 3d bestimmt klasse aussehen :)
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySa 24 März 2012 - 9:18

Ich habe den 3DS schon, und ich hätte ihn mir nicht nur wegen einem Spiel gekauft. Mittlerweile habe ich schon einige Favoriten und dieses Jahr kommt nicht nur AC heraus, das ich unbedingt haben will.
Nach oben Nach unten
LilaShadow
Bowsers Helfer
LilaShadow


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySo 25 März 2012 - 6:49

Ich habe den 3ds seit 2 tage und ich finde er ist wie eine "kleine" wii. Ich wollte ihn mir eigentlich nur für AC holen jetzt habe ich aber gesehen das es zelda für den 3ds gibt und da musste ich zuschlagen XD
Nach oben Nach unten
Taylo1319
Bowsers Helfer
Taylo1319


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySo 8 Apr 2012 - 11:52

kann mandas AC 3ds schon kaufen?
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptySo 8 Apr 2012 - 23:03

Taylo1319 schrieb:
kann mandas AC 3ds schon kaufen?

Ne, is noch nicht mal in Japan erschienen. Dort wirds (schätze mal) 3./4. Quartal 2012 erscheinen und hier bei uns... hmm ka Ende 2012 oder eher Anfang 2013. Sind jetzt aber nur meine Meinung ich kanns ja auch nicht genau sagen ;D
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMo 9 Apr 2012 - 5:44

Ich würde mir das schon holen wie schon vorher gesagt!
Habe jetzt auch denn 3DS zu Weihnachten bekommen und bin schon gespannt wann das rauskommt!
Aber wenn ichs nicht bekomme fände ich das auch net schlimm weil ich schon zwei Spiele von Animal Crossing habe und wenn ich es für denn 3DS nicht habe,dass die Welt nicht untergeht :D
Nach oben Nach unten
☆ Yui

☆ Yui


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyFr 13 Apr 2012 - 10:23

Habe mir vor einer Woche den 3DS gekauft, Animal Crossing ist auf jeden Fall ein Hauptgrund dafür. :> Aber alle anderen Spiel sind auch toll und ich find den 3DS auch super - auch wenn ich anfangs total gegen ihn war, haha. X_x Hab den in Cosmos Black.
Ich freu mich so auf AC 3DS! Die neuen Features und ahhh *u* Es sieht einfach super aus.
Nach oben Nach unten
Podkayne

Podkayne


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012 - 10:28

Hallöchen! ;)
Ich habe den 3DS, aber nicht nur wegen Animal Crossing. Meine ersten Spiele für den 3DS waren Nintendogs 3DS und Mario Kart7 3DS. Aber ich werde mir Animal Crossing dennoch aufjedenfall holen. Denn mich reizt es schon zu sehen was verbessert wurde und man kann Bürgermeister sein 'hallo??das ist schon ein grund um es sich zu kaufen!'. :D
Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMi 16 Mai 2012 - 21:14

Wenn ich schon einen 3DS zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe dann werde ich mir auch Animal Crossing für den 3DS holen.^^
Ich meine, einen 3DS ohne Spiele.
Auch sehr, sehr toll.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyDi 31 Jul 2012 - 0:39

Eigenlich könnte ich mir den 3DS nur für, Animal Crossing kaufen. :')
Es gibt auch andere schöne Spiele, aber die werden bestimmt nach einer Zeit langweilig.
Und danach hat man keine Lust mehr, für den 3DS...
Also ich kauf ihn nicht, aber ich will den neuen Animal Crossing Teil probieren. D:
Nach oben Nach unten
Mondrose

Mondrose


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 EmptyMo 3 Sep 2012 - 21:53

Also ich werde mir Ac natürlich kaufen und zu Weihnachte wünsch ich mir dann den 3ds da nein alter eh schon Schrott ist -.-
Da´Ac3d eh erst anfang 2013 auf dem markt kommt passt das super xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?
» Animal Crossing RPG
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing CD
» Nookbay für Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: