nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing

Nach unten 
+11
Farbklecks
Tha_Ira
Jessi74
xXxXJasnXxXx
Evil_Resetti
Butterkörbchen
Rotkäppchen
Piachen
Güni
Mikasa
Clari
15 verfasser

Lieblingshaarfarbe
Blond
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap33%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 33% [ 8 ]
Pink
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap0%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blau
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap13%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
Dunkelbraun
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap25%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 25% [ 6 ]
Hellbraun
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap8%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 8% [ 2 ]
Weiß
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap4%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Grün
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap4%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 4% [ 1 ]
Orange
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_lcap13%Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing I_vote_rcap
 13% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 24
 

AutorNachricht
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:07

Welche Haarfarbe habt ihr, bzw welche ist eure Lieblingshaarfarbe...?

Ich trage immer Dunkelbraun, finde die i.wie am schönsten...allerdings gab es auch mal ne Zeit da hatte ich blaue und pinke haare :D

Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:10

Dunkelbraun find ich am besten ;)
Nach oben Nach unten
Güni
Bowsers Helfer
Güni


Männlich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:16

eindeutig dunkelbraun
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 13 Okt 2010 - 1:16

Blond :DD Da ich in Natur auch Blond habe ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 13 Okt 2010 - 4:46

Natürlich meine haarfarbe, dunkelbraun. Farben wie grü oder blau mag ich gar nicht :/
Nach oben Nach unten
Rotkäppchen
Nooks Mitarbeiter
Rotkäppchen


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 17 Nov 2010 - 6:59

Blondi ich bind blond aber braun mag ich auch kommt bei mir auf die Jahreszeit an xD
princess princess princess princess
<--- Blondi
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 17 Nov 2010 - 8:48

Ich habe für dunkelbraun gestimmt. Ich finde es wirklich schön.
Ich hab zwar normale braune Haare, aber ich finde dunkelbrauner viel schöner.
Ansonsten mag ich es die verschiedenen Haarfarben zu probieren.
Manchmal färb ich mir die Haare wegen Schuhbert.


Zuletzt von Butterfly55 am So 10 Jun 2012 - 21:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Evil_Resetti
Nooks Mitarbeiter
Evil_Resetti


Männlich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 17 Nov 2010 - 11:10

Orange/feurig ftw!!
Mal was ausgeflipptes geek
Nach oben Nach unten
xXxXJasnXxXx
Farmer



Männlich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 17 Nov 2010 - 11:11

Blau, aber nur wenn man sie mit der Igelfrisur kombiniert
Nach oben Nach unten
Jessi74
Bowsers Helfer
Jessi74


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 17 Nov 2010 - 19:33

Dunkelbraun ^^
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
Farmer
Tha_Ira


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyMi 17 Nov 2010 - 19:37

Dunkelbraun nehm ich am häufigsten, weils einfach zu allen Outfits gut passt. ^^ Manchmal nehm ich auch grün, rosa oder ganz selten blond, aber nur, wenns grad zu meinem Kleiderdesign passt. *g*
Nach oben Nach unten
Farbklecks
Bowsers Helfer



Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyDi 8 Mai 2012 - 3:47

Blond, da ich selbst blond bin. Aber ich wechsel gerne mal Haarfarbe und Frisur, daher kommen braun oder rot/orange auch manchmal vor.
Nach oben Nach unten
katze
Nooks Mitarbeiter
katze


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyDi 8 Mai 2012 - 5:48

Meine ist braun, hab selber braune Haare, aber ich mag eher das helle braun, meine Figuren haben nur braune Haare.
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptyDi 8 Mai 2012 - 8:09

Dunkelbraun und Blond finde ich am coolesten :D
Nach oben Nach unten
Darklink
Bowsers Helfer
Darklink


Männlich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptySo 27 Mai 2012 - 6:37

Schwarz und Rot
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing EmptySo 10 Jun 2012 - 2:00

Blau^^ Ich bin so ein Freak von Blau :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty
BeitragThema: Re: Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing   Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing CD
» Animal Crossing 3DS
» Animal Crossing RPG
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing RGP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: