nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?

Nach unten 
+46
Psiana
Juicey
Amigoo
Madlady
Mirlinda
Daisy
Ikuni
Mondrose
Butterkörbchen
leninchen
Podkayne
☆ Yui
Calaverite_:3
Taylo1319
McFly
LilaShadow
Naju97
Aramis
Amelie
nikki
♥Kitty♥
Yaoifanboy
SafL
Lala
Keira
BeClaudia
Animal Crossing Queen (:
vickysweet
Konsti
♥Nikita♥
Myta
Cassie
Nanazu
Seiku
Cookiiecore
VikiStark
ShyGirl
Neiro-acfan
Nia
DaisyDandelion
MrApollo
TheToasty
Nijura
TwillightLink
Prue
igromanru
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Kaufst du 3DS und AC dafür?
Ich habe/kaufe 3DS nur wegen AC
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_lcap28%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_rcap
 28% [ 13 ]
Beides, nicht nur wegen AC
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_lcap40%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_rcap
 40% [ 19 ]
Nur 3DS
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_lcap2%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Weder noch
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_lcap30%Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 I_vote_rcap
 30% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 47
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Ikuni

Ikuni


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 3:47

ich werde mir den 3DS überwiegend wegn AC kaufen. Mich hat das Gamecubespiel damals süchtig gemacht und das darf in meiner Sammlung auf keinen fall fehlen >_<
Nach oben Nach unten
Daisy
Peters Hilfspostbote
Daisy


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyFr 28 Sep 2012 - 21:45

Habe meinen 3DS schon seit dem Release und daher total überteuert gekauft (ursprünglich glaube ich sogar für 280, aber dann hat mir Amazon das Geld wieder gegeben).

Wäre also unsinnig, wenn ich das Spiel nicht kaufen würde. xD
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyMi 9 Jan 2013 - 23:39

Ich habe meinen 3DS XL kurz nach der Veröffentlichung gekauft, da meine Kinder und teilweise ich , den DSi geschrottet haben. Es musste ein neuer her, und dann eben das Neuste.
Ich finde ihn super, habe zwar nur drei Spiele dafür, aber heute Animal Crossing vorbestellt. Sobald es erscheint, wird es auch geliefert, jetzt muss ich nur noch waaaarten Sad
Nach oben Nach unten
Madlady
Bowsers Helfer



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 1:41

Ich will Animal Crossing für den 3DS unbedingt haben und dann muss wohl ein 3DS auch her.
Wollte ihn mir deshalb schon sehr früh kaufen (zum Release des 3DS war ja auch mal der Release für AC geplant) jetzt bin ich aber froh das ich ihn noch nicht habe. Jetzt wird es nämlich das XL-Gerät.

Freu mich schon sehr auf AC 3DS. Ob ich mir andere Spiele für den 3DS kaufen werde, weiß ich noch nicht. Bisher macht mich noch nichts wirklich so an das ich es haben muss.
Jetzt steht nur noch die Frage aus welche Farbe mein neuer 3DS Xl nun haben wird?
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 2:19

Meiner ist schwarz-rot, weil es zu der Zeit nur 3 Farbvarianten gab. ich kann den XL nur empfehlen, finde ihn so toll und niemand sonst darf ihn anfassen :D
Wie es heute mit den Farben aussieht, weiß ich garnicht.
Nach oben Nach unten
Amigoo
Bowsers Helfer
Amigoo


Männlich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 3:21

wasn der unterschied zwischen XL und normal? 0_0... ich meine hab einen cosmos black normal und versteh nich warums besser sein soll wenn der größer ist
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 3:48

Hallo,

ich finde es besser, da der Bildschirm einfach viel größer ist :)
Deswegen feue ich mich umso mehr, da drauf AC zu spielen XD
Nach oben Nach unten
Madlady
Bowsers Helfer



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 4:07

Für halb blinde ältere Damen wie mich ;-) ist ein extra großer Bildschirm schon extrem wichtig!

Und rein von der Bildschirmgröße ist es schon extrem wieviel größer der XL ist. Und ich denke schon das man gerade in AC dadurch auch deutlich mehr sieht und dadurch vielleicht auch mehr Spielspaß. Zumindest kann ich mir das durchaus so vorstellen.

Mir hat AC LC ja auf meinem rießen Fernseher auch mehr Spaß gemacht als auf meinem winzig kleinen Notfernseher. Bzw. auch schon der Umstieg von AC WW auf meinem kleinen DS zu AC LC auf dem Notfernseher war ja schon toll und wurde dann durch den rießen Fernseher noch mehr gesteigert.

Also ja ich mag Handheld-Konsolen, aber ich will trotzdem viel sehen.
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 10 Jan 2013 - 4:25

@Madlady: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 321631
Nach oben Nach unten
Juicey
Bowsers Helfer
Juicey


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySa 12 Jan 2013 - 2:18

Also als ich mir den 3DS gekauft hab letztes Jahr, hab ich das schon mit dem Hintergedanken an AC3D gemacht. ^^ Aber ich hab auch andere Spiele für ihn und find ihn generell toll. c: Aber auf AC3D freu ich mich trotzdem immernoch am meisten.
Nach oben Nach unten
Psiana
Bowsers Helfer
Psiana


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyMi 23 Jan 2013 - 3:02

Ich habe den 3ds schonn aber das animal crossing das kaufe ich


GANZ SICHER AM BESTEN JETZT SDCHONN!!!!!!!!!!!!!

hexe
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySa 26 Jan 2013 - 9:45

Ich kriege leider keinen 3ds,weil ich lieber ein neues Handy haben will.Aber meine kleine Schwester kriegt einen und ich kaufe mir dann vielleicht ac.
Nach oben Nach unten
Psiana
Bowsers Helfer
Psiana


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDi 5 Feb 2013 - 4:32

Mir fällt erade auf, oben bei der tabelle gibt es gar nich nur animal crossing new leaf....
Nach oben Nach unten
Madlady
Bowsers Helfer



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyDo 4 Apr 2013 - 3:52

Juhu heute kam mein nagelneuer 3DS XL. Ich kann gerade nur noch vor Freude hüpfen, jetzt fehlt nur noch das Spiel (und mein Baby natürlich) und dieses Jahr kann nicht mehr besser werden!
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyFr 5 Apr 2013 - 11:29

Ich hab mir einen 3DS in Kosmos schwarz im März 2012 gekauft, und das nur wegen Animal Crossing New Leaf. Nunja, jz warte ich schon seit über nem Jahr drauf... ;D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySa 6 Apr 2013 - 0:15

Keira schrieb:
Ich hab mir einen 3DS in Kosmos schwarz im März 2012 gekauft, und das nur wegen Animal Crossing New Leaf. Nunja, jz warte ich schon seit über nem Jahr drauf... ;D

Das Warten hat ja bald endlich ein Ende.
Als ich hier bei der Umfrage zum ersten Mal geschrieben hab, war ich mir eigentlich relativ sicher, dass ich mir weder den 3DS noch das neue AC kaufen werde. Inzwischen reizt es mich aber doch ziemlich und ich überlege mir, meinen DSi und einige Spiele wie MySims, die ich eh seit Jahren nicht mehr angerührt habe, zu verkaufen. Von meinem Vater kriege ich auch noch Geld, weil der meine PS2 geschrottet hat :D Zusammen mit dem, was ich eh schon gespart habe, müsste ich eigentlich das Geld für einen 3Ds und das neue AC zusammenkriegen. Es wäre echt toll, wenn es hier auch so ein Bundle geben wurde wie in Japan und Korea, wo der 3DS dann passend zu AC ein Animal-Crossing-Design hat. Da glaub ich aber ehrlich gesagt, irgendwie nicht dran :/
Nach oben Nach unten
Madlady
Bowsers Helfer



Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySo 7 Apr 2013 - 4:25

Jetzt hab ich mich am Freitag so gefreut das endlich mein 3DS XL gekommen ist. Jetzt werde ich ihn morgen zurückschicken müssen, weil die doofe Kamera beim einschalten immer dazu führt das der DS abstürzt.
Das fängt ja schon mal gut an.

Na ja eigentlich sollte ich froh sein das ich meinen DS doch schon eher bestellt hatte. Ich stelle mir gerade das Drama vor wenn ich ihn erst mit dem Spiel bestellt hätte, dann das Spiel schon habe und dann den DS hätte zurückschicken müssen, weil was defekt ist. Grausam!

Na dann muss ich mich einfach auch auf meinen DS jetzt noch ein bißchen gedulden.

Hab das Baby meines Laptops (hab den silber/schwarzen bestellt und der sieht neben meinem Lapi, wie dessen Kind/Baby aus) gerade wieder eingepackt. Hoffe der Ersatz kommt recht bald!
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySa 18 Mai 2013 - 8:46

ich habe mir den 3ds nur wegen ac3ds gekauft
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptySo 26 Mai 2013 - 11:42

Ich denke ich kauf mir den 3DS + AC auch nächsten Monat. Außer ich hab wieder so viel geplant, dass ich kein Geld mehr über hab. Dann leider erst im Juli.
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:56

Ich habe mir bei Game Stop das New Leaf 3Ds Pack bestellt ... obwohl ich ja nicht von diesem Vorinstallierten ein Fan bin.
Mein 3Ds damals, habe ich am Releasetag gekauft, weil ich mit Nintendo aufgewachsen bin und seit ich denken kann ein riesen Fan bin.

Was ich dann mit meinem alten 3Ds mache weis ich noch nicht. Ich überlege ihn zu verkaufen, aber irgendwie kann ich das auch nicht übers Herz bringen. Er funktioniert immerhin einwandfrei und hat nur (was an dem Scheiß Material liegt!! -__-) 2 Microskopische Kratzer. *in der Beziehung überpenipel ist*
Zum Glück haben die den Xl da anders gestaltet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?   Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer wird sich 3DS und Animal Crossing 3D kaufen?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Projekt Cafe : Wird es noch nächstes Jahr ein Anima Crossing für Nintendos kommende Konsole geben ?
» Animal Crossing RPG
» Lieblingshaarfarbe in Animal Crossing
» Animal Crossing CD
» Nookbay für Animal Crossing 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: