nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 9:03

(Keine Ahnung.. Sei du mal kreativ! XD)

Jack kam nach Hause. Sie machten alles fertig und Helen wollte gerade hoch gehen, um Robin zu rufen als er durch die Tür kam. Er sah äußerlich ganz okay aus mit seinem rotem Haarband, das er immer in den Haaren trug und einem T-Shirt und einer halblangen Hose.
"Guten Morgen...", sagte Robin und setzte sich hin.
"Guten Morgen konntest du etwa nicht gut schlafen?", fragte Helen.
"Nein nein.... Es war okay... Ich lag nur etwas unbequem auf der Couch das ist alles.", sagte Robin lächelnd.
"Aber du warst eiskalt als du zu mir kamst.", sagte Lilly.
"Das kam dir nur so vor, weil es ja in deinem Zimmer so warm war meine Kleine.", sagte Robin und küsste Lilly auf die Stirn.
"Na dann Guten Appetit und fangt an.", sagte Helen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 9:08

Chucky setzte sich auch hin und aß mit Robins Familie.
[No creativity. o: Oder so.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 9:21

Robin aß nur wenig. Ihm war immer noch etwas mulmig. Sein Blick fiel auf Chucky. Was soll ich denn jetzt nur tun... Wenn ich die Waffe jetzt bei der Polizei abgebe und ihnen erkläre, dass sie von ihr ist, dann wird sie dafür sicher in ein Jugendheim kommen oder ins Gefängnis je nach dem, ob sie mit der Waffe schon Verbrechen begangen hat oder nicht... Das kann ich ja eigentlich nicht zulassen, aber wenn ich sie jetzt decke, dann gefährde ich damit meine Chancen Polizist zu werden... Er musste seufzen. Mir ist gerade wirklich zu schlecht, um mir darüber den Kopf zu zerbrechen.... Erstmal muss ich zu Rei und mich entschuldigen.... Am Besten direkt nach dem Frühstück. Doch... Kann ich sie wirklich mit meiner Familie alleine lassen? Ah nein ich werde sie dann sogar mit Lilly alleine lassen!! Mutter muss ja zur Arbeit und Jack zur Schule. Das heißt... Ich habe keine andere Wahl als sie mitzunehmen.... Oh man... Und wenn Rei sie sieht wird sie mich sicher endgültig als Arsch abstempeln... Oder ich lasse sie draußen warten und nehme dann Lilly mit rein..
"Robin..? Geht es dir nicht gut..?", fragte Helen und sah ihren Sohn besorgt an.
"W-was...? Oh ja mir geht es gut. Ich habe nur nicht gerade sonderlich viel Hunger.", sagte Robin und versuchte noch etwas mehr zu essen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 9:31

Chucky fragte sich in Gedanken auch, was sie jetzt tun sollte.
"Der hat noch meine Knarre..", dachte sie sich immer wieder. "In Hawaii wird es schwerer sein, sich eine zu besorgen. Ich brauche sie. Er sollte keine Dummheiten machen..", dachte sie weiter und sah ihn kurz etwas finster an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 9:48

Nach dem Essen gingen dann Helen und Jack raus. Robin fing an den Tisch abzuräumen.
"Ich muss gleich zu Rei gehen.. Ich nehme euch dann mit aber kannst du dann bitte vor der Tür warten Chucky? Ich will dich nicht wirklich mit Lilly alleine zu Hause lassen oder alleine vor der Tür von Rei...", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 9:57

Chucky hob eine Augenbraue hoch. "Ich bin eh zu unmotiviert um irwas zu unternehmen oder der Kleinen was anzutun", sagte Chucky laut, was eig. ein gedanken bleiben sollte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:02

Robin warf ihr einen scharfen Blick zu.
"Was sollst du mir denn antun?", fragte Lilly und sah sie unschuldig an.
"Ich habe ja noch etwas, das dir gehört und wenn du es wieder haben willst, wäre es klüger für dich dann später nicht zu versuchen wegzurennen, während ich mit Lilly dich dann kurz alleine lasse...", sagte Robin und versuchte locker zu klingen.
"Wieso sollte sie denn wegrennen? Magst du uns etwa nicht?", fragte Lilly und sah sie traurig an.
Wenn es zu einem Kampf kommt und sie auch einige Kampfkünste beherrscht, weiß ich nicht wie er dann ausgehen würde. Meine Gesundheit ist leider gerade angekratzt.. Es muss mir bis dahin wieder besser gehen oder ich muss mich dann zusammenreißen. Auf jeden Fall will ich sie nicht verletzten, weil sie ja ein Mädchen ist. Es gibt ja aber auch noch andere Wege...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:14

"Fck. Jetzt hab ichs laut gesagt.", dachte sie und seufzte.
"Ach ..ehm. Nichts.", sagte sie schnell zu Lilly und grinste etwas nervös. Dann wandte sie sich zu Robin und sah ihn mit einem trotzigen Blick an. Danach lachte sie kurz auf. "Mach dir da mal keine Sorgen", meinte sie etwas hinterlistig.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:23

"Ich gehe jetzt Lilly umziehen. Du kannst dich auch in meinem Zimmer umziehen.", sagte Robin nachdem alles sauber war.
"Ich will mir heute selbst was aussuchen!", sagte Lilly.
Robin lächelte sie an und nahm sie auf die Arme.
"Okay das kannst du gerne machen.", sagte Robin. Er warf Chucky noch einen nachdenklichen Blick zu und ging dann mit Lilly hoch.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:29

Chucky sah ihm mit einem 'Willst-du-mich-vera'schen'-Blick hinterher, als er wegging mit Lilly, da sie in Hawaii ja kein Zuhause hat und somit auch keine andere Kleidung. [höh] Dann wartete sie einfach.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:31

"Du kannst Kleidung von mir anziehen.", rief Robin von oben herunter als hätte sie ihre Gedanken gelesen. Er zog dann schnell Lilly an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:35

[Sie *hust* sie. xDD *er]
Chucky ließ es aber und wartete bis sie wieder runterkamen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:37

Sie gingen herunter.
"Ich weiß, dass du ein Mädchen bist, aber ich habe sicher einige Sachen, die du dennoch tragen könntest. Eine kurze Hose und ein einfaches T-Shirt ziehen doch auch Mädchen an.", sagte Robin und seufzte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:51

"Das ist es nicht.", sagte Chucky entsetzt, da sie gerne Jungskleidung trug. Dann zog sie doch ihm zuliebe [xD] die Klamotten an und ging zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 13 Okt 2012 - 11:11

"Okay dann gehen wir mal raus.", sagte Robin und sie zogen sich die Schuhe an. Sie liefen dann zu Reis Restaurant. Ob sie überhaupt schon wach ist..?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySo 14 Okt 2012 - 5:02

"Willst du nicht reingehn?", fragte sie ihn, als sie dort waren und fügte nóch ein: "Wenns überhaupt schon offen ist." dazu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySo 14 Okt 2012 - 5:18

"Ich überlege gerade.... Ich wollte mich bei einem Mädchen entschuldigen, mit der ich mich gestern getroffen habe. Leider ist sie dann gegangen, während ich mich mit dir rumschlagen musste. Mein Wille anderen Menschen zu helfen ist halt leider stärker, als mich um meine eigenen Sachen zu kümmern.", sagte Robin und setzte sich auf den nächsten Stein. Er fühlte sich immer noch nicht gut. Lilly umarmte ihn und Robin setzte sie auf ihren Schoß.
"Ich glaube es ist das Beste erstmal zu warten bis wir überhaupt was von dort hören...", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySo 14 Okt 2012 - 5:22

Chucky facepalmte. "Wer sagte denn, dass ich Hilfe brauche?", fragte sie skeptisch. Sie ging zu ihm rüber. "Und auf was warten wie hier jetzt? Geh doch rein."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptyMi 17 Okt 2012 - 4:28

Rei stand langsam auf. Sie sah auf die Uhr und merkte, dass es 5 vor Unterrichtsbeginn war. Schnell machte sie sich fertig und schnappte ihre Schultasche. "Verdammt", fluchte sie und stürmte ins Restaurant.
"Hey Mama"
"Wo warst du? In 2 Minuten beginnt die Schule!"
"Sorry, ich hab geschlafen...ich muss jetzt gehen, tschüss, ich hab dich lieb", meinte Rei und winkte. Sie öffnete die Tür und Robin saß auf einem Stein mit Lilly auf dem Schoß.
"...Robin"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptyMi 17 Okt 2012 - 4:55

Robin bemerkte sofort Rei und setzte Lilly runter. Er ging auf sie zu.
"Rei mir tut das gestern schrecklich Leid.... Ich wollte eigentlich nur kurz nach dem Alter dieses Mädchen nachfragen, da sie meilenwert davon entfernt war wie 18 auszusehen und ihr eben klar machen, dass sie nicht unter 18 rauchen darf, als ich dann auch noch bemerkte, dass sie eine Waffe hatte. Dann hat sich das leider irgendwie unendlich gezogen und ich kann ja eine Minderjährige nicht im Besitz einer Waffe lassen und da einfach wegsehen, wenn ich Polizist werden will! Ich hätte dich aber auch nicht einfach so stehen lassen sollen... Es tut mir schrecklich Leid... Bitte verzeih mir...", sagte Robin und sah sie flehend an.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptyMi 17 Okt 2012 - 4:56

"Lass uns nach der Schule reden, okay? Ich muss jetzt gehen" Rei sah Robin an und stürmte weg.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptyMi 17 Okt 2012 - 5:07

Robin sah ihr nach. Er konnte nicht glauben, dass sie einfach wegstürmte...
Dann nahm Lilly seine Hand.
"Später könnt ihr euch sicher vertragen.", sagte Lilly und lächelte ihn an. Robin lächelte zurück.
"Ja..", er seufzte und fühlte wie sich dein Magen zusammenkrampfte, "Ich glaube wir müssen noch einkaufen gehen.. Und ich muss mir immer noch eine Arbeit finden...", sagte Robin und sein Blick fiel auf das Restaurant. Reis Mutter hing gerade ein Schild "Aushilfe gesucht!" auf.
"Da kannst du ja jetzt arbeiten!", sagte Lilly und zerrte ihn ins Restaurant.
"Hey warte nein das kann ich ja nicht machen! Das zwischen mir und Rei ist ja noch nicht geklärt, da kann ich ja nicht schon anfangen bei ihr zu arbeiten.. Das geht einfach ni....", er sah wie Reis Mutter sie ansah und brach den Satz ab.
"Darf Robin biiiittee hier arbeiten? Er sucht schon so lange etwas.", fragte Lilly mit großen Augen.

(Man kann zu Lillys großen Augen nicht Nein sagen! XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptyMi 17 Okt 2012 - 6:41

[xD]
Chucky seufzte und kauerte sich auf den Asphalt nieder. Sie beschloss einfach zu warten, denn Robin hatte noch etwas, was ihr gehörte.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySa 20 Okt 2012 - 5:40

"Ähh...ich denke schon...sehr gern sogar, ich weiß ja schon, dass du ein guter Kerl bist!", meinte Reis Mutter und lächelte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 EmptySo 21 Okt 2012 - 2:37

"Aber... Wir haben ja gerade so etwas wie einen Streit... Da wäre es doch falsch, wenn sie jetzt von der Schule nach Hause kommt und ich dann hier bin..", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: