nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 7:45

Kazuya starrte zu dem Mädchen nach unten. "Mal schau'n", murmelte er und kramte in seinen Hosentaschen. Danach warf er ihr eine Packung und ein Feuerzeug zu. "Hier."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 7:53

"Na heeey. Ihr seid ja doch noch für was zu gebrauchen!", rief Chucky begeistert und grinste. Sie warf ihm das Feuerzeug wieder rüber, weil sie ein eigenes hatte. Aus Anstand [:'D] nahm sie sich eine Kippe und warf die Packung ihm dann auch wieder rüber. Sie fasste sich in die Hosentasche, schob ganz zufällig das pistolenartige Teil etwas tiefer in die Hosentasche, dass man eig. nichts sehn konnte, nahm sie ihre Feuerzeug und zündete sie ihre Kippe an.
"Was treibst du hier eig. am Strand allein ..Um diese Uhrzeit?", fragte sie ihn während sie den Rauch aus dem Mund 'pustete' [Lool]
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 7:55

"Keine ahnung", antwortete Kazuya. "Mir's langweilig. Was mit dir?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 7:57

Robin sah, wie Kazuya Chucky eine Packung Zigaretten zuwarf und sie sich eine anzüdete. Ist sie überhaupt schon 18? fragte er sich und wandte sich an Rei.
"Sorry aber ich muss da mal kurz hin. Sie nach ihrem Alter fragen.", sagte Robin und lief auf sie zu. Einige Meter vor ihnen stoppte er aber. Warte ich kann aber theoretisch ihr nur davon abraten, wenn sie unter 18 Jahre alt ist. Ich habe aber nichts in meiner Hand, um sie davon abzuhalten.. Eigentlich wäre es besser für mich da rauszuhalten und den Abend mit Rei nicht mit einem Streit zu enden...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 7:59

"Lass' Leute abknallen.", meinte sie ziemlich ausdruckslos und starrte aufs Meer hinaus, bis ihr einfiel, was sie gerade eben gesagt hatte und rot wurde.
Dann sah sie Robin, der einige Schritte vor ihnen anhielt. "Was los, alter?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:06

"Leute abknallen?", wiederholte Robin skeptisch. Oh nein bitte sag mir nicht sie ist eine von diesen Teenie Kriminellen. "Ahja ich wollte dich fragen wie alt du bist.. Ich bin 19.", sagte Robin und versuchte locker zu klingen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:10

Kazuya "überhörte" die Aussage von Chucky, lol. Dann sah er Robin. "Hey, Robin!", begrüßte er ihn.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:10

"Ehm.", sagte sie. "Das mit dem Abknallen kann man ja auch so verstehen, dass wir Leute mit Gummbärchen abknallen.." Sie wirkte auf einmal verlegen und man merkte sofort, dass es gelogen war. [:'D] Vorsichtig und möglichst unauffäliig schob sie ihre Knarre wieder mal etwas tiefer in die Hosentasche.
"Omfg. Sagt jetzt nicht, dass er so ein Shinichi Kudo ist.", dachte sie und verdrehte die Augen etwas. Schließlich sagte sie knapp: "17, warum?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:19

Ich muss vorsichtig sein. Sie könnte möglicherweise bewaffnet sein, da sie etwas in ihrer Hose hat. Außer sie ist in Wahrheit ein Junge. Aber kein Junge hat seinen Penis seitlich am Bein. Also kann es nur eine Pistole sein. Er leckte sich kurz über die Lippen.
"Du weißt, dass du ein Jahr zu jung für das Rauchen bist, oder?", fragte er und sah sie mit ruhigem Blick an. "Mache einen Kriminellen nie wütend. Bleib immer ruhig. Lass dich niemals aus der Fassung bringen. So etwas kann böse enden, vor allem wenn du gerade unbewaffnet bist. Wenn du unbewaffnet bist, dann ruf lieber erst Verstärkung. Mache nie etwas auf eine Faust. Niemals. Hast du das verstanden Robin?" dachte Robin an die Worte seines Vaters. Es tut mir Leid Vater... Ich weiß, dass es besser gewesen wäre auf dich zu hören.. Aber ich kann jetzt nicht meinen Fehler beheben, der auch damals dein Fehler war...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:23

Chucky blieb immernoch sitzen, wie vorher und schaute die beiden von unten aus an. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ja, Mami."
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:23

Kazuya lachte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:27

Robin warf Kazuya einen "Wieso-lachst-du-bitte-dude?"-Blick zu.
"Ich bin nicht deine Mutter. Aber du solltest vielleicht einmal nachdenken, was deine darüber sagen würde, wenn sie davon erfahren würde. Ich bin mir sicher, dass sie nicht gerade glücklich darüber sein wird. Ich versuche immer mein Bestes dazu, meine Eltern stolz zu machen und Gutes zu tun. Außerdem... Bin ich mir nicht sicher, dass dir die Vorstellung gefällt an Lungenkrebs mit einem schrecklichen Husten zu sterben, oder?", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:28

Kazuya riss sich zusammen. "Ähem, tschuldigung."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:29

"Wofür..?", fragte Robin etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:32

Chucky lief etwas rot an [Wut unso. xDD] und starrte auf den Sand, während er redete. "Er traut sich aber was.", dachte sie sich, starrte weiter und wurde allmählich noch roter.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:33

"Keine Ahnung. Du hast mich so angeseh'n, als hätt ich irgendwas falsch gemacht.", antwortete Kazuya und fing nun selbst an, eine zu rauchen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:36

"Nein du hast nichts falsch gemacht.", sagte Robin. Hoffentlich kommt jetzt eine etwas höhere Welle und löscht ihre Zigarette. dachte Robin und blickte auf Chucky. Dann kam wirklich eine Welle und machte Chucky nass.
"Wow... Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass der Gedanke sich erfüllt...", sagte Robin und konnte nicht anders als zu lachen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:41

"HEY!", rief Chucky plötzlich und sprang auf. Sie stellte sich genau vor Robin und sah ihm die Augen mit ihrem Psycho-Thriller-whatever Blick. Dabei musste ihm auffallen, dass sie viel kleiner war, als er dachte.
"Seh' ich vllt. wie 'ne Witzfigur für dich aus?!", schrie sie ihn an, immernoch mit diesem Blick und ziemlichem rotem Gesicht. "Weißt du, wie schwer es war, überhaupt mal wieder eine Kippe zu ergattern?!" Sie blickte zu Kazuya.


Zuletzt von Winterschnee am Do 27 Sep 2012 - 8:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:43

"Ich hab se' dir ja gleich gegeben.", murmelte Kazuya.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:45

Robin hörte auf zu lachen.
"Ich halte dich nicht für eine Witzfigur. Nur der Anblick davon wie die Welle die Zigarette löschte, als Symbol dafür, dass du damit besser aufhören solltest. Wenn es so schwer für dich ist an Zigaretten zu kommen, dann solltest du es besser lassen. Wenn du es dir wirklich nicht verkneifen kannst, dann warte bis du volljährig geworden bist oder höre am Besten gleich auf damit. Und Kazuya...", er sah zu ihm, "Wieso gibst du jemanden einfach so eine Zigarette ohne nach dem Alter zu fragen?" ôo (<- er macht so einen Gesichtsausdruck XD)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:46

"Ehm, ich bin halt sozial.", antwortete Kazuya und grinste.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:49

Chucky haute Kazuya freundschaftlich gegen die Schulter.
"Ehm, sorry, aber was glaubst du eig. wer du bist?", fragte sie schließlich Robin. Weiterhin mit dem Psycho-Blick.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:52

"Wenn ich rauchen würde, dann würde ich auch anderen eine Zigarette geben, aber eben nur wenn die Person auch volljährig ist... Andernfalls unterstützt du eben, dass Minderjährige an Rauschmittel gelangen.", sagte Robin und lächelte Kazuya an.
Dann wandte er sich an Chucky.
"Ich halte mich für jemanden, der vor hat ein Polizist zu werden, der auch ein Detektiv ist.. So eine Mischung eben, bin mir selbst noch nicht sicher, ob es das gibt oder ich dann einfach in die Kripo gehe.", sagte Robin und zuckte mit den Schultern. Ich muss jederzeit bereit sein, dass sie ihre Waffe hervor holt. Diesmal dürfen mich meine Instinkte nicht im Stich lassen!
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:54

"Ou ja, ich werds mir merken." , meinte Kazuya und machte seine zigarette aus.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 EmptyDo 27 Sep 2012 - 8:55

"Oh Gott...", meinte Chucky und facepalmte. "Du willst Bulle werden?" Sie sah ihn kritisch an und streifte mit ihrer Hand ganz unzufällig über ihre Hosentasche, wobei sie mit dem Gedanken spielte, ihn außer Gefecht zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: