nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptySo 21 Okt 2012 - 6:30

Chucky hörte einen Teil von dem, was sie sagten, aber es kümmerte sie nicht wirklich und sie wartete weiterhin rum. Sie saß immernoch auf dem Asphalt.
[Asphalt. <3]
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptySo 18 Nov 2012 - 7:08

Plötzlich wachte Kodoku auf. Sie schnellte nach oben und saß nun aufrecht da. "Schon wieder ein Albtraum. Wann hört das endlich auf?", waren ihre Gedanken. Sie hielt sich ihren Kopf und mekte, dass ihr verdammt warm war. Der Albtraum brachte sie dazu vor lauter Angst zu schwitzen. Kodoku schmiss ihre Decke zur Seite, nahm sich frische Klamotten mit ins Bad und begann ordentlich zu duschen. Als sie fertig war, bürstete sie noch schnell ihr nassen Haare, zog sich an, und schaute auf ihr Handy. Es war schon mittags. Die Sonne draußen schien hell. Kodoku machte sich keine Gedanken darum, ihre Haare zu trocknen, damit sie keine Erkältung bekommt. Sie war schon lange nicht mehr krank und außerdem war es draußen warm. Sie packte eine kleine Tasche mit einem Zeichenblock, Stiften, einem Radiergummi und ihrem MP3-Player. Nun ging sie aus der Tür hinaus, schloss ab und ging in Richtung Strand. "Ob ich heute neue Leute kennenlerne, oder vielleicht wieder Kajaru treffe?", fragte sich Kodoku und ging ihres Weges.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 6:27

"Könnt.. ihr mich bitte anrufen, wenn sie von der Schule kommt..? Hier ist meine Nummer...", sagte Robin und schrieb mit verschwommener Sicht seine Nummer auf. Er konzentrierte sich noch einmal, um sie zu kontrollieren und reichte sie Reis Mutter.
"Hier bitte..."
Alles schien sich zu drehen und er stützte sich für einen Moment auf einem Tisch ab.
"Robin ist alles okay..?", fragte Lilly besorgt.
Robin sah auf und sah ihr in ihre großen traurigen Augen und musste sie anlächeln.
"Nein es ist alles okay.. Mir war es nur einen Moment schwindlig..", sagte Robin und ging einen Schritt vom Tisch weg. Sofort fühlte er sich wieder so als würde er gleich umkippen.
"Komm lass uns wieder raus gehen.. Vielen Dank noch einmal für das Jobangebot.. Wenn Rei damit einverstanden ist, dann nehme ich ihn gerne an.", sagte Robin und lächelte Reis Mutter an. Dann nahm er Lillys Hand und ging mit ihr wieder raus zu Chucky.
Die Wärme der Sonne knallte auf Robin und er fing an zu torkeln.
"Bevor du irgendetwas sagst Chucky: Nein ich bin nicht betrunken. Ich torkle so, weil es mir Spaß macht! Lilly willst du es auch mal ausprobieren?", sagte Robin und grinste Lilly an.
Oh man meine Versuche meine Übelkeit, Kopfschmerzen und was weiß ich was noch alles dazu kam, zu überspielen wird immer schwieriger... Ich muss nach Hause und mich dringend hinlegen... Doch.. Ich darf ja Lilly nicht ohne Aufsicht mit Chucky alleine lassen...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 6:50

Chucky starrte gelangweilt auf den Asphalt, auf dem sie auch saß, als Lilly und Robin kamen. Sie warf ihm ein breites Grinsen zu und sagte: "Wen willst du hier vera'schen?" Chucky schaute ihn komisch an. Sie dachte sich, dass er in Punkto Lügen noch ein bisschen Training vertragen könnte und das er anscheinend krank ist.
[Tolle Gedankengänge. xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 6:59

Lilly torkelte auch neben Robin und lachte.
"Das macht wirklich Spaß!", sagte sie und lachte fröhlich.
Robin lächelte sie an.
"Ja aber pass auf, dass du nicht hinfällst...", er wandte sich dann an Chucky mit der stummen Bitte Lilly keine Sorgen zu bereiten. "Lass uns nach Hause gehen...", sagte er.
"Können wir bitte zum Strand gehen? Ich wollte dort unbedingt einmal hin aber bisher hat mich niemand mitgenommen..", sagte Lilly und sah Robin mit großen Augen an.
Er seufzte. Ob ich das noch schaffe... Naja ich kann mich dann ja mal kurz auf eine Liege oder so legen....
"Klar wenn du unbedingt willst..", sagte Robin und sie lief schon mal voraus, "Hey aber bleib in unserer Nähe.", sagte Robin und Lilly kam wieder näher.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 7:10

Chucky trottete ihnen stumm hinterher und verzog das Gesicht. Ihr Blick streifte über den Strand und fiel schließlich auf Robin. "Aha, ihm gehts ja echt super, genau wie er sagte.", dachte sie sich und starrte ihn beim Taumeln zu. Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 7:14

Ich habe wohl keine andere Wahl... Bitte Gott lass mich diese Entscheidung nicht bereuen....
Robin verlangsamte sein Tempo bis Chucky neben ihm stand. Dann zog er sie etwas näher an sich heran und flüsterte schwach:
"Hey... Falls ich... bewusstlos werde.. Bitte überleg dir eine Ausrede für Lilly und bring sie nach Hause... Spiel dann dort irgendwie mit ihr.. Mich kannst du dann ruhig da liegen lassen.. Ich..... vertraue dir...", er sah sie mit einem flehentlichen Blick an und versuchte dann zu lächeln, "Bitte lass mich diese Entscheidung nicht bereuen..."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 7:43

"Was zum...?", meinte Chucky und schob ihn wieder etwas weiter weg von sich. Sie grinste. "Was, ..Was springt dabei für mich raus?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 7:49

Robin musste anfangen zu Lachen nach Chuckys Reaktion doch dann hörte er auf, weil sein Magen auf einmal rebellierte.
"Keine Sorge ich werde mich schon nicht auf dich übergeben..... Glaube ich zumindest... Naja.. Ich werde so tun als hätte ich die Sache mit der Waffe nicht gesehen und lasse dir so noch eine Chance etwas aus deiner Zukunft machen. Ich werde dir auch dabei helfen."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:04

Chucky stimmte in sein Lachen mit ein, was aber eher Ironie war.
"Ich brauche deine Hilfe nicht.", sagte sie und zwinkerte ihm zu [random]. "Gib mir einfach das zurück, was du noch von mir hast.." Bei diesen Worten versuchte sie ihren Blick möglichst 'durchbohrend' zu halten.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:05

"Ich kann es nicht verantworten, dass eine Minderjährige mit einer Waffe rumrennt....", sagte Robin.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:08

"Ich bin bald 18.", meinte sie skeptisch und zog eine Augenbraue hoch. Chucky seufzte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:09

"Für einige Waffen muss man älter als 18 sein......", sagte Robin und konnte sich immer schwerer auf den Beinen halten. Dann waren sie beim Strand angekommen und er legte sich auf die erste Liege, die er sah.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:21

Chucky dachte kurz nach. Er war eh zu schwach irgendetwas zu tun. Sie hockte sich auf den Sand neben die Liege.
"Hör mir zu.", begann sie. "Ich dachte, ...du liebst deine Schwester."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:24

Robin öffnete seine Augen und funkelnde Chucky an.
"Denk nicht einmal daran... Du weißt gar nicht zu was ich in der Lage bin, wenn jemand meine Familie bedroht.", knurrte Robin fast.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:35

Chucky grinste ihn weiterhin an. "Bist du nicht dafür zu schwach?" Sie drehte ihren Kopf um und sah Lilly am Wasser spielen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:38

Er schloss die Augen und überlegte fieberhaft was er tun sollte. Sie hatte Recht. Er war im Moment sehr geschwächt. Vielleicht würde ihm das Liegen etwas helfen seine Kräfte wieder zu regenerieren und dann notfalls seine letzten Kraftreserven dazu nutzen dann Lilly zu beschützen. Verdammt was hatte er sich nur dabei gedacht!
"Nur weil ich schwach bin heißt es nicht, dass ich auch schwach bin."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:49

"Hä?" Sie legte den Kopf schief und war verwirrt. [verwirrender Satz. D:]
Nach einem kurzen Schweigen beugte sie sich über ihn und sah ihm ins Gesicht. "Schläfst du schon?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:50

"Als ob ich nach so einer Ansage einschlafen würde....", sagte Robin und öffnete seine Augen halb, um zu sehen, dass Lilly im Sand spielte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:54

"Hahaha. Du bist echt lustig, weißt du das? Jeder hat seine Grenzen und du solltest ..dich ausruhen.", sagte sie mit einem scheinheiligen Grinsen und drückte seinen Kopf fester gegen die Liege, damit er dort liegen bleibt,
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:55

Robin packte ihre Hand und legte sie weg.
"Versuch es erst gar nicht.", sagte er wütend.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 8:58

Sie grinste -wie gewöhnlich- weiterhin. "Ist dir nicht schwindelig? Du siehst gar nicht gut aus, wieso schläfst du nicht eine Runde?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 9:05

"Ich werde nicht schlafen.", sagte Robin immer noch wütend. Und falls doch, dann mit offenen Augen, denn ich werde auf gar keinen Fall nachgeben! Mein Vater sagte nicht umsonst immer, dass ich nach ihm komme und die Seele eines Kriegers besitze!

(Anspielung auf etwas hehe :D)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 9:10

Chucky wurde ungeduldig und seufzte. Sie beugte sich wieder über ihn und sagte: "Gib mir einfach das, was mir gehört. Wenn du willst, können wir ein Deal machen. Du gibst es mir und ich lass' deine Familie in Ruhe." Schnell fügte sie noch hinzu: "Das ist weit aus mehr als großzügig."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 EmptyDo 22 Nov 2012 - 9:12

"Hast du etwa vor mich zu küssen oder wieso kommst du mir so nahe?", fragte Robin schnippisch und setzte sich auf, "Außerdem mache ich mir wegen dir überhaupt keine Sorgen." Nur um meinen momentanen Gesundheitszustand. Sch* schlaflose kalte Nacht auf der Couch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: