nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySo 30 Dez 2012 - 10:03

(Kein Ding =) )

"Achte auf den Boden. Hier ist ein alter Weg. Das erinnert mich immer etwas an den Film "Chihiros Reise ins Zauberland". Ein wirklich schöner Film war das...", sagte Robin und seufzte. Nach einiger Zeit endete der Wald und sie hatten einen wundervollen Ausblick auf die Stadt.
"Da wären wir.", sagte Robin und lächelte Kodoku an.

In der Zwischenzeit ging Jack zu Chucky hoch.
"Yo.", sagte er beiläufig und betrachtete sie.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDi 1 Jan 2013 - 12:42

Rei ging mit gesenktem Kopf die Straße entlang mit dem Rucksack am Rücken. Paar Minuten später kam sie im Restaurant an.
"Hey Schätzchen... Robin war hier!"
Reis Mine verdunkelte sich.
"Ach komm.. Ich weiß dass du Probleme mit ihm hast aber wir suchen dringend eine Arbeitskraft!"
"Was? Hier? Robin? Arbeiten?"
Rei sah ihre Mutter an.
"NEIN MAMA!"
"Aber.."
Rei warf ihren Rucksack in die Ecke und rannte hinaus. Nachdem sie gerannt war, schlenderte sie zum Meer. Sie setzte sich in den Sand. Ihr kullerten Tränen über die Wange. Schnell wischte sie sie weg und ließ sich in den Sand fallen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyMi 2 Jan 2013 - 2:32

Chucky drehte sich zu Jack um. "Hey.", sagte sie ganz normal.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 3 Jan 2013 - 9:58

Rei stand langsam auf und spazierte noch ein bisschen. Sie steuerte nachhaus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyFr 4 Jan 2013 - 0:29

"Wieso bist du eigentlich hier? Will jetzt nicht unhöflich sein, aber ich versteh nicht wieso mein Bruder auf einmal ein Mädchen mit nach Hause brachte und sie bei ihm im Zimmer wohnt. Dazu auch noch, dass unsere Mutter damit einverstanden ist... Das ist schon etwas komisch.", sagte Jack.

Robin konnte von seiner Position aus ein Mädchen sehen, das Rei sehr von weitem sehr ähnelte. Ist sie das etwa auch...?
"Hey Kodoku ich muss jetzt leider schon weg... Ich hoffe ich konnte dir mit dem Ausblick weiterhelfen. Leider muss ich jetzt wirklich weg, da ich noch ein Mädchen einholen muss...", sagte Robin, "Vielleicht sehen wir uns ja wieder!", sagte er noch als er dann begann den Hang runter zu rennen.
Ich muss mich bei Rei entschuldigen! Auch wenn sie mich jetzt sowieso schon hasst..... Ich muss ihr diese ganze Geschichte erklären... Aber wird sie mir auch glauben? Was mache ich wenn sie gar nicht mit mir reden will..? Oh man diese ganze Gesch.... Robin stolperte und fiel dann den restlichen Hang hinab. Sein Kopf schlug auf einem Stein auf und er verlor das Bewusstsein. Deswegen bekam er auch nicht mit, dass er quasi vor Rei's Füßen landete.

(Hang hinunter rennen, stolpern und Kopf aufschlagen und dabei dann vor der Person landen mit der man reden will - Like a Boss. :D)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyFr 4 Jan 2013 - 8:31

[xDDD Random Lf.]
Chucky sah Jack zuerst verwundert an. Dann verschränkte sie die Arme und setzte einen arroganten Blick auf. "Ich wohn' hier nicht und hab's auch nicht vor, aber dein großer Bruder..", sie musste es sich verkneifen ihn 'A'sch' zu nennen, "..hat noch etwas was mir gehört."
Danach grinste sie ihn auch wieder an mit ihrem komplett unnormalen ..Grinsen. [xD]
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 4:56

Rei sah hinauf. Auf einmal kam Robin um die Ecke. Er stolperte und schlug sich den Kopf auf. "OH MEIN GOTT ROBIN", schrie Rei und ging auf die Knie.
"Robin? Robin?"
Es kam keine Antwort.
"Ich muss einen Krankenwagen rufen", sagte sie vor sich hin und kramte ihr Handy aus der Hosentasche. Mit zitternden Händen entsperrte sie es und wählte die Notrufnummer.
"Äh hallo?"
"Hallo!"
"Ich..ähm..ein Freund von mir ist gestolpert und hat sich den Kopf aufgeschlagen, bitte schicken sie jemanden!"
Rei war den Tränen nahe.
"OK! Es wird sofort jemand kommen!"
Sie legte auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 9:31

"Was hat er denn von dir? Einen Slip?", fragte Jack und grinste frech.

(Kleine Geschwister wie sie eben so sind... :D
Ahja und eine kleine Vorankündigung: Wenn der Tag jetzt im RPG zu Ende geht, werde ich einen neuen Thread eröffnen. Das ist dann die Fortsetzung von diesem RPG. Ihr könnt aber eure Steckbriefe auch etwas abändern wie z.B. .. In Wahrheit ist Chucky der Joker.. in weiblicher Form! XD Eben ein paar Anime Extras machen, wenn ihr wollt. Ist aber kein Zwang. ^^ Schickt mir dann eure Steckbriefe per PN oder schreibt sie dann in dem neuen Thread einfach nochmal, damit ich alle auf einem Blick habe. Ich versuche den Thread möglichst vor Ende des Tages zu erstellen, doch leider bin ich gerade bis Ende Januar ziemlich beschäftigt.... Ahja falls ihr euch wegen der Sache wundert: Claire1 hat mir schon die Erlaubnis dazu gegeben also denkt jetzt nicht ich würde mir das RPG einfach so das unter den Nagel reißen.. xD Bin nicht so eine das ist alles ganz legal per PN abgelaufen...)


Zuletzt von Darkaigirl am Sa 5 Jan 2013 - 9:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 9:37

Kodoku schaute Robin noch nach, wie er den Hang hinunter rannte und ging dann durch den Wald, der an die Stadt grenzte. Sie wusste nun, wo sie lang musste, blieb aber dennoch nah an der Lichtung, um sich nicht doch wieder zu verlaufen. Aus der Hosentasche holte Kodoku ihre Kopfhörer und hörte laut Musik.
Nach einer Weile erreichte sie die Stadt und suchte einen Lebensmittegeschäft, da ihr Kühlschrank in ihrer kleinen Miet-Wohnung seit Tagen leer ist und sie davor immer zwischen McDonald's, Burger King und SubWay wechselte. Doch damit wollte sie Schluss machen. Sie wollte ihr altes Leben endgültig hinter sich lassen und ein neues anfangen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 9:54

[Pfft, sie ist nicht so hässlich. D: :'D]
Chucky verzog ihr Gesicht, dass es aussah' als ob sie schmollen würde.
"Wtf, Nein.", rief sie im nächsten Augenblick zornig. "Is' nichts für Kinder."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:04

Auf einmal hörte Rei den Krankenwagen aus der Ferne kommen. Er kam auf die beiden zu und bremste.
"Das ist der Verletzte?"
"Ja wer sonst?!"
Rei schaute den Helfer an, dabei lief ihr noch eine Träne über die Wange. Dieser Helfer und 2 Andere, eine Frau und noch ein Mann, luden eine Krankentrage aus dem Wagen und gaben Robin darauf.
"Schätzchen, alles wird gut... Kommst du mit ins Krankenhaus?", sagte die Helferin zu ihr.
Rei nickte. Sie stieg in den Wagen, dieser startete und sie sah aus dem Fenster, sie sah den Blutfleck am Boden und wie sie da den Hang hinunterfuhren.

[öhh... Darki? Magst du weitermachen? :'DD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:26

(Robin ist doch bewusstlos...? :D Also ich weiß nicht wie schnell man sich von einer platzwunde am kopf und einer mittelschweren gehirnerschütterung erholt.. xD bzw. wann man wach wird ^^ aber naja egal ich lass ihn mal nach und nach aufwachen..)

Robin hörte entfernt Stimmen. Er war in einem dunklen Raum und vor ihm war ein warmes aber kraftvolles Licht. Es lockte ihn an... Er streckte seinen Arm aus und griff danach. Plötzlich fing sein Körper an zu pulsieren. Durch seine Adern floss neue Kraft und er fühlte sich unglaublich gut. Was geht hier vor.....
Dann traf der Schmerz ein und er stöhnte qualvoll auf. Er öffnete die Augen und sah verschwommene Lichter. Etwas bewegte sich. Er hörte Stimmen doch er konnte sie nicht zuordnen. Es herrschte Hektik im Raum doch er konnte nicht realisieren wo er war und was er hier zu suchen hatte. Deswegen geriet er in Panik.
"G-geht weg...", sagte er. Jemand hielt seinen Kopf doch er stieß die Person weg. "Was wollt ihr von mir?!"
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:38

Orientierungslos lief Kodoku durch die Stadt. In der Ferne konnte sie Krankenwagensierenen hören. Ruckartig drehte sie sich um und ging zu ihrer Wohnung. Sie schloss auf, ging rein und schloss wieder ab. Sie setzte sich auf die Couch, schaltete den Fernseher auf ProSieben und begann zu malen.
Kodoku malte einen Krankenwagen. Er fuhr auf Menschen zu. Einer lag am Boden mit einer Platzwunde und ein Mädchen saß bei ihm und weinte. Als ob sie den Unfall von Robin gesehen hätte.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:46

Rei sah das Robin die Augen aufmachte.
"R...Robin?", sagte sie leise mit zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 10:54

(Leute später muss mir einer von euch [oder mehrere wenn ihr wollt :D] beim zusammenfassen der bisherigen Sachen helfen. XD Ich schreibe meistens eher ausführlich doch niemand will eine ellenlange Zusammenfassung lesen... Für die ersten 20 Seiten habe ich schon eine, die aber schon zu lang ist für eine Zusammenfassung.)

Jemand sagte seinen Namen. Er drehte sich dorthin um, doch es war immer noch alles so verschwommen und er spürte wie ihn jemand auf den Boden drückte.
"Wir müssen ihn beruhigen! Er hat höchstwahrscheinlich eine Gehirnerschütterung.", rief eine fremde Stimme. Robin gefiel es nicht, dass er sie festhielt und schaffte es sich nochmal loszureißen. Er sprang nach vorne und fiel. Wieso ist er gefallen? Er war verwirrt. Es ist alles so verschwommen.... Die Arme packten ihn wieder.
"Lasst mich los!! Wer seid ihr?!", schrie er und wehrte sich, während eine zweite Person ihn versuchte festzuhalten.
"Schätzchen bitte öffne diese Schublade. Dort sind Spritzenbehälter. Setze schnell die Spritze auf den Behälter und gib sie mir! Wir müssen ihn schnell ruhig stellen bevor er sich noch verletzt!", rief eine weibliche Stimme.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 11:05

"Meint sie mich?", dachte sich Rei.
Ihr war es egal, sie öffnete die Lade und stecke es zusammen. Schnell reichte sie sie hinüber.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 11:14

Etwas kam auf Robin zu.
"Nein... NEIN!!!", schrie er und schlug mit dem Rücken mehrmals gegen die Wand hinter ihm. Dann wurde er von etwas gepieckst und auf einmal wurde er ganz ruhig.
"Was.... ist los....."
"So jetzt müsste er ruhiger werden und wir können ihn ins Krankenhaus bringen."
Krankenhaus....? Vater.... war in einem.... Kranken.... der Gedanke brach ab als alles wieder dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptySa 5 Jan 2013 - 23:39

Nach einer Weile hatte Kodoku sich innerlich wieder beruhigt und war mit dem Bild fertig. Es war schon nachmittags und der Tag war bald zu Ende. Zum Abschluss ging sie an den Strand, setzte sich in den Sand und betrachtete den Sonnenuntergang, während sie Top Secret hörte. Und das immer und immer wieder.

[Darkaigirl ich würde dir gerne helfen. Und wenn du magst, kannst du mir ja mal das schicken, was du bis jetzt hast. Vllt. könnt ich ja deine Zusammenfassung dann zusammenfassen. Ich hoffe, dass ich dir i-wie helfen kann.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 6:01

(Hier nochmal Danke an Jenny für ihre Hilfe beim Zusammenfassen =) Auch wenn die Zusammenfassung leider immer noch etwas zu groß ist...
Information für alle: Beenden wir jetzt mal schnell den Tag, damit ich dann das neue Thema öffnen kann. XD)

Der Krankenwagen kam in der Notaufnahme eines Krankenhauses an und Robin wurde behandelt.

"Ich bin 12 Jahre alt und du bist auch kaum älter als ich!", sagte Jack wütend. Dann kam seine Mutter Helen nach Hause und sie gingen runter.
"Hey Jack wo ist denn Robin?", fragte sie.
"Er wollte jemanden den Weg zu der Stadt zeigen, doch das ist schon ziemlich lange her.", sagte Jack.
"Was? Es wird ja auch schon langsam dunkel... Also es ist Abend...."
"Mum er ist schon 19 und kann auch auf sich selbst aufpassen.", sagte Jack und verdrehte die Augen.
"Okay da hast du wohl Recht...", sagte Helen und wollte noch etwas sagen, doch das Telefon klingelte. Sie nahm ab.
"Hallo Helen Corraine hier.", sagte sie in den Hörer.
"Hallo hier ist das Krankenhaus Honolulu. Sind sie die Mutter von Robin Corraine?", fragte eine Frau in einem freundlichen Ton.
"K-Krankenhaus...? J-ja die bin ich..."
"Ihr Sohn wurde vor einer halben Stunde mit einer Platzwunde am Kopf und einigen Verletzungen eingeliefert. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen er ist hier in guten Händen und seine Wunden sind nicht sehr tragisch."
Helen wurde es schwindlig und sie kippte um.
"Mum!!", rief Jack und versuchte sie aufzufangen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 6:45

"Schön für dich, ich bin 17.", meinte Chucky.
Unten beobachtete sie das Gespräch mit. Und als plötzlich Helen umkippte, blieb sie erstmal ein bisschen geschockt stehn ohne sich zu rühren.
"W-Was ist mit ihr?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 7:17

"Ich habe keine Ahnung!!", sagte Jack und wusste nicht was er tun sollte. Dann griff er nach dem Hörer. "Hallo wer ist da??"
"Wen habe ich jetzt bitte am Hörer?"
"Mein Name ist Jack und meine Mutter ist gerade umgekippt also sagen SIE mir zuerst was los ist!", sagte Jack aufgebracht.
"Oh das tut mir Leid.. Leg deine Mutter dann am Besten auf die Couch. Sie müsste bald wieder zu sich kommen. Ich bin Nani und ich rufe vom Krankenhaus Honolulu aus an. Ich habe angerufen, um euch zu sagen, dass dein Bruder Robin hier bei uns ist. Er hat eine Platzwunde am Kopf und vermutlich auch eine Gehirnerschütterung, doch es ist nichts ernstes. Er müsste morgen wieder aufwachen und dann könnt ihr ihn auch besuchen kommen. Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen.", sagte Nani in einem beschwichtigenden Ton."
"Achso okay... Aber er wird ganz sicher wieder gesund, oder?", fragte Jack.
"Ja ganz sicher. Er wird auch keine weiteren Schäden davon besitzen.", sagte Nani.
"Okay vielen Dank für Ihren Anruf. Wo ist denn das Krankenhaus so ungefähr?"
"Es ist ziemlich in der Stadtmitte. Wenn ihr nach dem Weg fragt, dann müsstet ihr es sicher finden können, da ja die Stadt nicht sehr groß ist."
"Okay vielen Dank. Wir werden dann morgen vorbei kommen.", sagte Jack und beendete den Anruf.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 7:32

"Wer war das?", fragte Chucky, weil er am Anfang so panisch reagierte. Sie hatte sich zu Helen auf den Boden gebückt und fühlte nach ihrem Puls.
"Sie lebt noch, lol.", dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 7:44

Jack stand auf und versuchte sie auf die Couch zu legen. Dabei erklärte er:
"Das war das Krankenhaus Honolulu. Sie sagten, dass Robin bei ihnen eingeliefert worden ist. Aber es ist nichts schlimmes sagten sie... Eine Platzwunde am Kopf und vielleicht eine Gehirnerschütterung."


Zuletzt von Darkaigirl am Do 10 Jan 2013 - 8:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 7:53

[*Jack, *Robin. o.o]
Sie schweigte, aber hörte zu. Als Helen auf der Couch endlich lag, sah Chucky sie an. "Aha, Robin ist also im krankenhaus.", dachte sie sich.
[Kp, was ich schreiben könnte.]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 EmptyDo 10 Jan 2013 - 9:43

(Danke für die Hinweise XD Durchsuch doch das Haus oder so? Schwärze Robin an und sage, dass du hier bist um die Drogen abzuholen. Okay wäre vielleicht unsinnig, da sie ja erst seit 3 Tagen dort wohnen.. xD)

Helen öffnete die Augen.
"Was... Was ist passiert..?", dann setzte sie sich sofort auf, "Robin!!! Oh mein Gott Robin ist im Krankenhaus!! Wir müssen sofort zu ihm!!!"
"Mama beruhig dich bitte zuerst einmal... Die Frau am Telefon sagte, dass er erst morgen aufwachen wird."
"Das ist mir egal!!! Ich muss ihn sehen!!! Ah aber wir können ja Lilly nicht alleine zu Hause lassen... Und wenn wir sie mit nehmen bekommt sie vielleicht Angst um ihn...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: