nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:19

Sie kamen beim Eingang des Viertels an. Er lag etwas außerhalb der Stadt. Sie fuhren durch die Kontrolle und an prächtigen Villen der anderen Stars vorbei.
"Da vorne wohnt übrigens Justin Timberlake und dort Nicole Scherzinger.", sagte Ren und deutete auf die Häuser. (KEINE WAHRHEITSGENAUE ANGABE!! XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:21

[xDD]
"Woah", machte Chucky nur und ließ ihren Blick über die Häuser schweifen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:23

Lynn schaute sich ohne Worte um.

Jet ebenfalls
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:24

Endlich waren sie angekommen und der Wagen hielt.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:27

Ren parkte den Wagen hinter seiner Villa. Bei seinem schwarzen Zaun thronten lange Schlangendrachen. Sein Grundstück war größtenteils ein Garten mit Bäumen und dichten Gestrüpp.
"So da wären wir. Habt ihr auch den Pool neben dem Haus gesehen? Dort können wir nachher schwimmen. Oder wollt ihr erst schwimmen und dann eine Hausbesichtigung?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:29

Ich hab aber keine Schwimmsachen... Meinte Lynn und schaute Ren an.

Ich hab meine schon an. sagte Jet grinsend.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:33

"Das ist kein Problem. Im ersten Stock sind nur Zimmer insklusive Kleidung. Dort kannst du dir ja einen Bikini aussuchen. Jedes Zimmer hat einen anderen Drachen als Thema und der Kleiderschrank ist passend zum Drachen. Wenn wir rein gehen werdet ihr merken, dass ich ein richtiger Drachenfreak bin....", sagte Ren und sie kamen bei der Vorderseite des Hauses an wo der Pool war.
Vor dem Pool waren Türen die in das innere des Hauses führen und eine Art Flur. Der Flur führte zu einer stabilen Glasstür die zu dem eigentlichen Eingangsbereich führte.


(Wollt ihr eine genaue Hausbeschreibung oder soll ich das sein lassen...? XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:36

[Öööh, kannst noch genauer werden, wenn du Lust hast."
"Schönes Häuschen", bemerkte Chucky und bewunderte die Villa.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 8:07

Dann würd ich mal sagen das wir mit der Besichtigung anfangen. Lynn spang auf dem Auto und Jet gleich mit.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 8:10

Chucky schlenderte ihnen hinterher.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 8:20

(ok :D Sis das Auto ist hinter dem Haus geparkt und wir sind schon vorne..)
Sie bemerkten erst jetzt, dass beim Pool 2 große Drachenskulpuren standen, die anscheinend einen Wasserstrahl aus ihrem Mund feuern konnten.
"So dann lasst uns mal reingehen.", sagte Ren und er schloss die Tür auf und sie betraten den Eingangsbereich. Der Bereich war 2 Stockwerke hoch und eine große Treppe mit einem roten Teppich auf der linken Seite führt in den zweiten Stock. Auf der rechten Seite wo sich die eigentliche Haustür befand war ein goldenes Wandbild abgebildet mit Engeln und Drachen. Darüber befand sich ein großes Fenster durch das Mondlicht in der Nacht in das Haus fließt. Auf der gegenüberliegenden Seite wo Ren, Lynn, Jet und Chucky standen waren 3 Türen zum Abstellraum, zur Küche und zum Speisesaal. In der Eingangshalle waren außerdem goldene Drachenstatuen mit rubinroten Augen aufgestellt. (Die auch im 1. Stock in gleichmäßigen Abständen auf jeder Seite aufgestellt sind.) Bei der Decke waren ebenfalls goldene Drachen abgebildet. (Beim Flur im 1. Stock ist die Decke ebenfalls Gold aber da sind größtenteils Muster, einige langgezogene Schlangendrachen und rubinrote Perlen.) An der Stelle wo die Treppe beginnt führt ein Flur in die Richtung aus der Ren & Co kamen. Im Flur stehen auch goldene Drachenstatuen und auf beiden Seiten sind Türen. (Das heißt die Räume die man von außen sehen kann haben 2 Türen. Man kann also von innen nach draußen durch eine von diesen Türen gehen und umgekehrt.)

(Ist jetzt nicht alles pur gold, sondern goldfarben.. Ahja diese vielen Drachen sehen in der Nacht sehr unheimlich aus mit den schimmernden roten Augen. Es können also in der Nacht unheimliche Dinge geschehen. ;D)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 8:29

[wie geil xDD]
"Wow, ja du bist ein Drachenfreak, aber es sieht schön aus.", sagte Chucky "Die Drachen sehen im Dunkeln etwas gruselig aus.. Krass..."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 8:33

"Nicht nur das... In der Nacht erwachen sie sogar alle zum Leben... Diese Villa ist verflucht besonders das Dachgeschoss..", sagte Ren und grinste Chucky unheimlich an.


Zuletzt von Darkaigirl am Do 12 Apr 2012 - 3:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyMi 11 Apr 2012 - 10:06

"Wow... Unglaublich hier..." sagte Lynn. Dieses Bild... sie betrachtete es genauer. Das erinnert mich an etwas...

Jet sah sich auch weiter um.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 1:04

"Drachen, die lebendig werden?!", lachte Chucky. Dort wo sie herkam [Zerocity xD], sah sie so was nie und glaubte nicht dran.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 1:06

"Drachen... Das letzte mal als ich welche gesehen haben war..." Jet überlegte.
"Ich hab noch nie Drachen gesehen..." sagte er dann anschließend.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 1:12

[lol :'D]
"Ich auch nicht..", murmelte Chucky und sah dann die Leute mit einem verdutzten Freak-Blick an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 3:54

"Naja sollen wir dann mal hochgehen, damit ihr euch Badesachen aus einem der Zimmer aussuchen könnt?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:30

[AH JA, Ren sammelt Bikinis in seiner Villa :DD]
"Klar, frag mich nur, warum du Bikinis in deiner Villa lagerst", kicherte Chucky und folgte ihnen hoch.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:41

"Ich lagere nicht speziell Bikinis.. Ich habe im ersten Stock eben nur Gästezimmer und mein Zimmer. Die Gästezimmer haben wie schon gesagt jedes ein eigenes Thema und einen Drachen. In den Kleiderschränken sind Mädchen- und Jungenkleidung.... Außer in meinem Zimmer da sind nur meine Sachen drin und mein Computer. Mit diesen Zimmern bin ich auf jeden Besuch vorbereitet... Naja sollen wir jetzt die Treppe hochgehen? Dann könnt ihr euch ein Zimmer aussuchen von dem ihr den Bikini haben wollt. Achtet dann auf die Decke.", sagte Ren und lief zur Treppe.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:44

Jet und Lynn folgten einfach Ren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:50

(ich spar mir jetzt die beschreibung vom 1. stock wegen dem beitrag auf seite 6 XD)

Die vier liefen die Treppe hoch. Rechts von ihnen war ein Aufzug der zum Dachgeschoss führte. Sie wendeten sich nach links zum Flur.
"Also links und rechts sind alles Gästezimmer. Sucht euch eins aus.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:51

Chucky lief auch hoch. Sie nahm sich das rechte Zimmer und sah auf die Decke beim Reingehen. "Woah, was'n das?", rief Chucky.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:58

"Das ist ein Erddrache auf einer Blumenwiese.. Die Kleider hier haben überwiegend Blumen oder andere Naturmuster.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 EmptyDo 12 Apr 2012 - 4:59

Lynn suchte sich ein Zimmer aus und ging rein. Woah... dachte sie sich nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 4 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: