nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:23

(alle schon bestellt? XD)
Ren aß auch von seinen Waffeln.
"Die sind wie immer weltklasse.<3 Oh ja bin auch ein Star.", sagte Ren und war in seinen Waffeln vertieft.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:26

Lynn futterte auch von de Waffeln. Oh Gott... Ich könnte umfallen... sagte sie und aß weiter.

Jet blieb dennoch ruhig. Die schmecken ja A'schgeil... dachte er und futterte weiter
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:27

[Lol o:]
"Ja, die sind echt lecker, ich sollte öfters nach LA gehen.", staunte Chucky.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:32

"Ich kenne hier viele gute Läden. Von Restaurants bis zu Kleidergeschäften. Ich habe ja hier nicht umsonst meine Villa stehen.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:34

"Du hast sogar eine Villa? Wow, davon könnte man träumen..", sagte Chucky und aß den letzten Rest waffel von ihr auf.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:35

Ich lebe nur in einem kleinen Häuschen und bin Zufrieden. meinte Lynn und aß ihr Waffeln auf.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:37

"Lebt du und Jet heute immernoch zusammen?", erkundigte sich sie.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:38

"Ja ich bin auch lieber zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester zusammen, aber wenn ich mal wieder auf Tour bin oder ich mich dem Luxus hingeben will gibt es nichts besseres als meine Villa. Ich habe sie sogar selbst entworfen.", sagte Ren und aß auch seine Waffeln fertig.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:41

Yo, ich und Lynn leben immer noch zusammen. Ich kann ja meine Cousine nicht in Stich lassen. Meinte Jet und war schon längst fertig.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:41

"Du Angeber!", lachte Chucky und stupste ihn freundschaftlich an [xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:42

"Ich will nicht angeben... Nur etwas von mir erzählen.", sagte Ren und grinste. "Wenn jeder fertig ist, können wir ja weiterfahren."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:47

"Wohin fährt ihr?", fragte Chucky die Leutis.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:48

"Wir fahren zu meiner Villa. Ich habe dort etwas für Lynns Geburtstag vorbereiten lassen."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:49

Können wir Chucky mitnehmen? Fragte Lynn, Ren und schaute ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:51

[xD]
Chucky schaute zu [xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:59

"Oh ähm.. Natürlich wieso nicht.. Wird sicher lustig werden.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:00

Könnte ich mitmachen?

Name: Lora [Ich lass den Namen :DD]
Alter: 15
Aussehen (Ein Bild wäre toll) : The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Game_410
Geschichte der Figur (Was sie/er schon alles erlebt hat): Sie wurde als Baby von ihrer Mutter ins Heim gegeben und dann von einer netten Frau adoptiert. Seitdem lebt sie dort.
Verhalten: Sehr verrückt und lebensfroh, optimistisch aber sie kann gut zuhören wenn jemand ein Problem hat.
Interessen: Tiere, bunte Farben, nähen und designen, reden, lesen und zeichnen.
Was sie/er mag: Katzen und bunte Farben, lebensfrohe Menschen, Freunde und Familie
Was sie/er nicht mag: Pessimistische Menschen, Graue Schwarze Farbtöne, Spinnen und Kappen.

[Joah, sie ist ein lebensfroher Mensch... Fangt ihr mal an, weiß nicht wie ich da ankoppeln soll ;DD]


Zuletzt von Amelie am Mi 11 Apr 2012 - 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:01

Yay. Lynn küsste Ren und ging schon mal ins Auto.

Ich folge ihr. sagte Jet und setzte sich auch wieder ins Auto.

Edit: [Natürlich^^]
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:04

[Kappen mag sie nicht, lol o:<]
"Okay, ich muss sowieso erst morgen bei meiner Tante sein", rief Chucky und folgte ihnen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:06

Ren sah ihnen hinterher. Jetzt kann ich aber nicht mit dem Caprio rechts ranfahren und uns gleich in das Star Viertel teleportieren.. Naja dann müssen wir eben durch die Paparazzis.
"Na dann.", sagte er, stieg in das Auto und sie fuhren los.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:08

Chucky sah aus dem 'fenster'. "Eigentlich ganz annehmbar, dieser Ort", dachte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:10

"Da vorne ist gleich der Eingang zu der Stadt. Wir müssen noch etwas auf die Hauptstraße also kann es sein, dass wir gleich ins Blitzlichtgewitter kommen wegen den Paparazzis... Ich versuche uns da möglichst schnell rauszukurven.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:12

Wie bei deinem Konzert... Nur mit Fans. sagte Lynn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:14

"Oh ja...", sagte Ren und sie fuhren durch die Stadt in Richtung Star Viertel.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 EmptyMi 11 Apr 2012 - 7:16

Chucky sah sie Menschenmenge schon von weit weg. "Woah, man könnte glauben, das ist die halbe Bevölkerung von La", rief sie erstaunt und hielt sich die Hand vor die Augen, weil das Kameralicht sie blendete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 3 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: