nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:17

Ren lächelte Lynn an.
"Ich liebe auch Waffeln über alles! Es gibt nur eines was ich mehr liebe.. Und das bist du.<3" (Schnulze.. XD)
Ren hielt bei der Tankstelle an. Die drei stiegen aus und suchten sich einen schönen Platz draußen aus. Schließlich war es Juli und sie wollten in der Sommersone sitzen. (etwas den monat spielen lassen :D XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:19

Chuckys Kohle wurde knapp und deswegen musste sie an der Los Angeler [lo] Tankstelle aussteigen. Der Italienische Taxifahrer machte noch schnell zu ihr ein Hairflip worauf sie ihn mit einem 'Wtf-Blick' ansah, und er wieder abfuhr.
"Hmmm... das wird ein langer Fußmarsch", dachte sich sie und setzte sich auf den Bürgersteigrand.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:22

Lynn sah Chucky Ist das nicht... sie dachte nach.
Danach sprang sie auf Chucky und meinte "CHUCKY!!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:25

"So was wollt ihr bestellen? Ich finde die Schoko-Erdbeer Waffel hier einfach klasse!", sagte Ren gut gelaunt. Dann bemerkte er, dass Lynn sich auf Chucky gestürzt hatte und wendete sich an Jet.
"Habe ich irgendetwas verpasst während ich mit meinen Gedanken bei den Waffeln war....?"
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:26

[Ducktales, wuhuuu!]
Chucky saß gelangweilt da, dann sah sie eine Person auf sie zurennen und ihren Namen rufen.
"Heeeyy, wenn das nicht LYNN *_* ist", rief Chucky und sprang förmlich auf Lynn.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:29

Die rothaarige ist Chucky. Lynn kennt sie von ihrem Konzert. Sie sind gute Freunde. sagte Jet zu Ren und schaute ihn an.

Chucky und Lynn fielen beide auf den Boden. Wo hast du dich die ganze Zeit rumgetrieben? Und warum bist du hier Sie fragte Chucky aus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:31

"Achso.. dann warten wir mit dem bestellen.", sagte Ren und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:36

[lol xD]
Sie standen wiede auf und strahlten beide übers ganze Gesicht.
"das selbe würde ich dich fragen. Hach, du kennst es ja. Meine Tante wohnt hier und hat mich eingeladen.", seufzte Chucky "Ich war eigentlich nur daheim. Hab bei der Schule gefailt und jaaa, hock jetzt zuhause rum ohne Kohle ohne nichts. Aber wo warst du? Hast du dir dein traum erfüllen können, kleines?!"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:40

Aber heute ist Samstag Süße... Wie kannst du da bei der Schule failen?! Und was fürn Traum? Ich versteh dich nicht. Haha. Ey, möchtest du mit uns nach LA fahren? Heut ist mein B-Day und joa... Komm einfach mit Lynn zog Chucky zu Ren und Jet.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:44

Ren stand auf und reichte Chucky die Hand.
"Guten Tag. Mein Name ist Ren Angent. Es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen.", sagte Ren mit einem umwerfenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:44

[wtf xDD]
"Ich bin von der Schule geflogen", grinste Chucky beschämt "Echt jetzt, na dann müssen wir es feiern, happy Birthday!", rief sie erstaunt und drückte Lynn. Danach ließ sie sich von ihr zu den anderen ziehen [:'D]
"Eeehm.. hey, ich bin Chucky..", stellte auch sie sich vor und schüttelte auch seine Hand [o_ô] mit einem möglichst freundlichen Grinsen auf dem Mund.


Zuletzt von Winterschnee am Mi 11 Apr 2012 - 5:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:48

"Hast du Lust zusammen mit uns Waffeln zu essen? Wir wollten gerade bestellen.", sagte Ren.


Zuletzt von Darkaigirl am Mi 11 Apr 2012 - 6:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 5:52

[Darkai DD: Grad wo ich editiert hab xD egal :'D]
"Ja klar.", sagte Chucky nett [mit ungefähr so einem Gesichtsausdruck -> ^_^]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:01

Lynn setzte sich erstmal hin.
Hmm... Was nehme ich... sie dachte nach.

Ich nehme einen mit Puderzucker. Clasic meine Jet und grinste.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:03

(so jetzt ist es besser XXD)

"Deine Haare erinnern mich an eine Person.... Sie wollte mich umbringen und ich habe nur knapp überlebt.", sagte Ren und lachte etwas nervös auf wegen der Erinnerung daran. "Naja das tut aber nichts zur Sache. Komm setzen wir uns." Er wendete sich an Lynn. "Du musst unbedingt die Schoko-Erdbeer Waffel probieren. Ich bin mir sicher, dass du sie lieben wirst.", sagte Ren fröhlich.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:05

"Meine Haare?", fragte Chucky etwas schockiert und lachte mit. "Das.. musste schlimm gewesen sein" Sie stocherte in ihrer bereits bestellten Waffel nachdenklich herum.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:07

"Oh ja das war es. Ich war danach voller Blut. Zum Glück verdiene ich viel ansonsten würde ich mir die neuen Sachen gar nicht leisten können so oft wie sie zerfetzt werden.", sagte Ren und musste lachen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:09

[Schnulze Zeit] Du weißt das ich nichts mehr liebe als dich, Ren. Dennoch werde ich die probieren Sagte Lynn und sah Ren an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:12

(Schnulze ftw! :D)
"Ja außer diese Waffel.", sagte Ren und grinste. Er wollte Lynn gerade küssen als dann die Kellnerin kam um die Bestellungen aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:12

"Eeeh.. oh-okay..", murmelte Chucky wiedermal schockiert. Sie schaute Ren und Lynn abwechselnd an und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:15

Ren bemerkte, dass Chucky schockiert war. Ach verdammt! Manchmal vergesse ich ganz, dass ich ja die Sache mit den Dämonen, Drachen usw bekämpfen ja nicht an die große Glocke hängen darf!
"Ja bei hysterischen Fans muss man sich auf alles gefasst machen. Sie wollen unbedingt etwas von dir haben, dass sie deine Sachen in Fetzen reißen und dich mit ihren Fingernägeln kratzen."
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:17

"Hahaha", fing sie an zu lachen. "Du bist also auch ein Star?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:19

Jet blieb einfach still und verfolgte das Gespräch.
Er starrte auf Chuckys Haare
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:20

[Lol]
"Ist iwas?!", fragte Chucky Jet.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 EmptyMi 11 Apr 2012 - 6:22

Nein, ist alles Ok. Jet futterte von seinen Waffeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: