nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]

Nach unten 
+2
Winterschnee
leninchen
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

Was soll im RPG passieren? [Bei Vorschlägen bitte mir ne PN schicken.]
Die Stadt wird angegriffen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap31%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 31% [ 4 ]
Wir gehen in einen Vergnügungspark. [Für wie viele Tage bestimmt ihr.]
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ein Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap15%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 15% [ 2 ]
Wie gehen in ein Videogamecenter wo wir so viel spielen können wie wir wollen und gegeneinander antreten.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wir gehen zu den Olympischen Spielen.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Strandurlaub passend zur Jahreszeit?
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap54%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 54% [ 7 ]
Andere Vorschläge. Mir oder Darki per PN schicken.
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_lcap0%The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:15

[Walter du Insider! :'D]

"Ich habs lieber wenn ich jemanden zugucke." meinte Lynn.

"Tja, ich habs halt drauf." meinte Jet und nahm was vom Essen.

"Schmeckt echt gut." meinten die beide gleichzeitig.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:16

"Es freut mich, dass es euch schmeckt.", sagte Ren und grinste. "Ahja Lynn nach dem Abendessen will ich dir dein Geschenk geben."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:16

"YAHOO!"schrie plötzlich Black Star der durchs Fenster in Rens Villa gesprungen war und auf seinem Tisch stand. Er fing an etwas rumzutanzen und zu singen. "Wie könnt ihr ohne mich essen? Man seit ihr fies geworden. tse Tse tse." Er schüttelte beleidigt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:17

"Black?!", sagte Ren verwundert. Dann grinste er ihn glücklich an. "Hey Black lange nicht mehr gesehen! Komm setz dich doch hin.", sagte er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:18

"Hay Blacky." meinte Lynn und lächelte ihn an.

"Yo." meinte Jet und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:18

"hey unbekannter Irrer ^^", grinste Chucky.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:20

"Das ist Black Star. Er ist ein Kumpel von mir." meinte Lynn zu Chucky und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:23

"Wir sind auch sowas wie Kumpels. Er kann sich glücklich schätzen, dass ich mich mit so einer Nervensäge wie ihm abgebe.", sagte Ren und boxte Black freundschaftlich auf den Arm. (Bromance! XD)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:29

"Hey, was soll das denn heißen, sagt bloß nichts falsches."lachte Blacky und boxte danach Ren härter zurück. "Wieso kriegt nur Lynn ein Geschenk, ich will auch eins."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:31

"Na weil sie Geburtstag hat du Trottel.", sagte Ren und boxte härter zurück.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:32

"Wenn einem von euch der Arm abfällt dann lach ich." meinte Lynn und kicherte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:34

"Ich könnte dir eine Geschichte erzählen wo ich ihn wirklich verloren hatte.... Aber das wäre unpassend...", sagte Ren und musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:37

"Ich wüsste echt gern wann ich Geburstag hätte, dann würde ich auch Geschenke bekommen.. Alles Gute Lynn!"lächelte er zu Lynn rüber und boxte Ren noch härter zurück. [Leg dich nicht mit Black an. :3] "Nein, erzähl ruhig, ich mag Sachen worüber ich lachen kann."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:38

"Es ist eine blutige Geschichte und ich will den Damen nicht den Appetit verderben. Wieso weißt du nicht deinen eigenen Geburtstag?", sagte Ren und boxte Black härter zurück. (Das gilt auch für Ren! XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:40

"Danke." Meinte Lynn zu Black und lächelte zurück.
"Ich bin sowieso schon fertig mit dem Essen." fügte sie hinzu und stand auf.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:41

"Erzähl sie mir einfach später. Woher soll ich denn wissen, wenn ich's wüsste könnte ich ihn mir nicht merken und sonst hat mir einfach niemand gesagt wann ich Geburtstag habe."antwortete Blacky, schubste Ren vom Stuhl, lachte kichernd auf die andere Seite des Tisches und klaute was von Chuckys Teller. Anschließend aß er es.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:45

Ren stellte Black ein Bein, damit er auch hinfällt und lachte. "Dann such dir einfach ein Datum aus. Ahja und iss von deinem Teller hab dir extra Besteck und so geholt.", sagte Ren und grinste. (habs zwar nicht geschrieben aber zwischen den zeilen XD)


Zuletzt von Darkaigirl am Mo 16 Apr 2012 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:46

Jet war auch schon fertig mit dem essen und stand auf.
"Ich zock weiter Amnesia." meinte er, setzte sich aufs Sofa und zockte weiter.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:49

"Kannst du knicken, wer ist denn schon so dumm und isst mit Besteck."meinte Blacky und stopfte sich den Magen voll.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:51

"Jet warte...", fing Ren an aber Jet war schon weg. "Ich sage ihm kurz, dass es besser wäre wenn er dabei ist wenn ich dir dein Geschenk gebe. Habe auch eine Torte gemacht für dich.", sagte Ren und lächelte Lynn an. "Esst aber ruhig in Ruhe fertig.", sagte er und ging zu Jet.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:55

Jet saß aufm Sofa und zockte Amnesia bis Ren auftauchte.
"Ist was?" fragte er
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:56

"Ja.. Ich habe eine Geburtstagstorte gemacht und wollte sie dann Lynn nach dem Essen zeigen. Willst du dabei sein wenn ich ihr ihr Geschenk gebe oder soll ich dich erst rufen wenn wir Torte essen?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 5:58

"Ach, ich komm jetzt mit." sagte er und stand auf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:01

"Okay.", sagte Ren und sie gingen wieder zurück. "Sind alle fertig und wollt ihr jetzt Torte?", fragte Ren die Runde.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 EmptyMo 16 Apr 2012 - 6:02

"Jaaa!"rief Blacky mit vollem Mund und hob seine Hand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]   The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
Nach oben 
Seite 7 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: