nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:38

Von weitem kam plötzlich Excalibur* auf Ren zu. Als er bei ihm ankam fuchtelte er mit seinem Stock vor Rens nase rum. "NARR! Du hast nicht das Recht meinen zukünftigen Partner zu töten!"
[lol, ich kann ihn nicht. * Wer Excalibur nicht kennt: -klick- Er ist eine ziemliche Nervensäge und Black Star hasst ihn. lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:43

"Grrr!", machte Ren und wich zurück. Er war auf allen vieren und knurrte Excalibur an. "Wen nennst du Narr?", fragte er und seine Fingernägel wurden zu Krallen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:51

"Narr! Du hast nicht das Recht mir Fragen zu stellen!"meinte Excalibur. Ren verlor die Konzentration und der Schattenkokon-oder-irgendwie-sowas löste sich. Black Star fiel auf die Knie und stützte sich mit den Händen ab. "Alexis?"strahlte er als er sie bemerkte. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:55

Ren bemerkte sofort, dass sich der Schattensarg gelöst hatte und Black frei war.
"Oh.", sagte er. Dann wendete er sich an Excalibur und seine Augen waren dunkelrot. "Verzieh dich!", knurrte Ren und durchbohrte Excalibur mit einem Schatten. Danach stand er auf und ging zu Black.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:12

Excalibur stand plötzlich wieder vor Ren und hielt ihm den Stock vor die Nase. "NARR! Mich kann man nicht besiegen!" Black Star krabbelte währendessen zu Alexis und versteckte sich hinter ihren Beinen. "Das gerade der Typ mich beschützt."staunte er. [lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:17

"Hey Black, wie gehts dir?" lächelte Alexis und beugte sich nach unten um zwischen ihre Beine zu Black Star zu gucken. (irgendwie.. boar wie sich das anhört lol aber ihr wisst was ich meine)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:25

"Naja, ein paar Verletzungen hier und dort. Aber wichtiger: Wie gehts dir?"lächelte Blacky zurück und piekste ihre Nase. [warte unlogisch er sieht doch nicht..wayne lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:38

[lol perverses ding :DD]
"Müde, ich wollte schlafen gehen als ich dich suchen musste." Sie seufzte leicht. "Das du nicht mal einen Tag ohne mich auskommst, ich scheine wirklich wichtig zu sein." meinte Alexis und lachte etwas. [oô lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:42

"Natürlich bist du mir wichtig. Woher wussteste überhaupt das ich dich brauch?"fragte Black Star.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:47

"Ich dachte das spürst du auch, scheint so als ob Waffen halt irgendwie spüren was mit den Meister los ist oder so." Sie richtete sich wieder auf und sah zu Ren.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:51

"Partnertelepathie?!"strahlte Black. [lool]
Excalibur erzählte Ren seine Lebensgeschichte. "Meine Legende begann im 12 Jahrhundert!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:54

"Kann sein, ich hab keine Ahnung davon." Sie drehte sich zu ihm um. "Wollen wir los oder willst du noch zu Ende kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:58

"Lass abhauen."flüsterte Black Star und krabbelte weg. [lol]

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 8:59

"Yay, okay!" meinte Alexis und rannte davon.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 9:02

Blacky stand auf und rannte danach auch los. "Gehen wir zu dir nach Hause?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyMi 9 Nov 2011 - 9:03

"Klar." lächelte Alexis und sie rannten dahin.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:06

Als Alexis und Blacky bei Alexis' Zuhause waren, ging er in die sofort in die Küche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:11

Alexis ging einfach ins Wohnzimmer und sah fern.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:14

Black Star kam mit Sahne wieder und setzte sich neben Alexis. "Seh ich sehr schlimm aus mit den Wunden?"fragte er und zeigte auf sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:16

"Keine Ahnung, hast du nicht immer irgendwie Wunden?" fragte sie nachdem sie ihn kurz angesehen hatte und schaute wieder zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:24

"Weiß nicht, aber ich fühle mich so rot im Gesicht.."murmelte Blacky und streichelte seine Wange. [Macht keinen Sinn aber i-wie süß. Wenn er garnicht wegen den Wunden rot ist. lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:48

[aww süß :DD]
"Willst du Eis oder so, vielleicht geht es dann Weg." fragte sie.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 6:58

"Nein, ich hab nämlich..DAS!"strahlte er und hielt ihr feierlich die Sahne vor die Nase. Danach aß er davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:07

"Ich will auch noch was!" meinte Alexis geschockt und nahm die Flasche, sie aß auch etwas.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:20

"Neeeiin."meinte Black Star schockiert und nahm die Flasche wieder an sich. [lol]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: