nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:42

"Mhm."meinte nur Black Star, der plötzlich wieder abwesend war und zum Teil genervt wirkte. Anschließend stopfte er sich seine weiteren Pommes rein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:43

Ren aß auch weiter und bemerkte, dass Black etwas genervt ist.
"Sollen wir noch etwas die Straßen unsicher machen, bevor uns in die Federn hauen?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:45

"Kommt drauf an, was du damit meinst."meinte Black Star zufrieden, als er aufgegessen hatte und legte die Beine auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:46

Lynn langweilte sich total und hatte Hunger. Sie lief ein wenig draußen rum und starrte den Himmel an. Sie ging zum Mc's und chillte bei der Rutsche.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:50

"Mach deine Beine runter vom Tisch.", sagte Ren und trank dann gemütlich aus seiner Cola.
"Naja einfach durch die leeren Straßen streunen.", sagte er und zuckte mit seinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:57

"Nope."meinte er und verschränkte zusätzlich die Arme hinter den Kopf. "Hmpf, so macht man nicht die Straßen unsicher. Du hast echt keine Ahnung von sowas, du armes Ding.."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 8:59

Ren lachte etwas.
"Naja ich habe mich selbst gut erzogen, aber ich kann auch anders drauf sein. Glaub mir ich weiß auch wie man die Straßen unsicher macht.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:00

Lynn ging rein in den Mc's und sah Blacky und Ren. Sie setzte sich zu ihnen. "Hey." sagte sie gelangweilt und klaute sich eine Pommes.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:04

"Hey.", sagte Ren, legte ihr die volle Pommes Packung hin und ihr 2 Stück in den Mund. "Iss ruhig alles.", sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:09

"Du kommst genau dann wenn wir gehen wollen."seuftzte Black Star genervt und schielte zu Lynn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:11

"Wir wollten eine Jungs Nacht machen.", sagte Ren grinsend.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:13

"Ich kriege Angst..." sagte Lynn und guckte verwirrt. "Naja, ich laufe noch ein wenig herum, vielleicht sehen wir uns ja. Bye." sagte sie und ging raus.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:14

"Naja, nicht wirklich mit dir mach ich sowas nicht, aber um die Straßen ziehen geht noch."meinte Black Star und sah wieder zu Ren. Er ignorierte Lynn und verabschiedete sich nicht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:15

(lol wieso Angst? XD)

"Und weg ist sie..", sagte Ren. "Ähm ich meinte auch mit Jungs Nacht eben, dass wir zusammen abhängen."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:18

"Sei froh das ich sowas mit dir mache, eigentlich lass ich meine Coolness nicht von Leuten wie dir zerstören."meinte Black Star und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:21

"Ja du bist total cool. Wir sind der Coole und der Heiße. Aber sowas von.", sagte Ren mit einem schwulen Akzent und musste loslachen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:31

"Pah, ich bin heiß nicht du."nickte er. "Und cool." Danach stand er auf."Lass gehn." Er maschierte vor.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:33

Ren stand auch auf und folgte lachend Black.
"Ja du bist ein absolutes allround Talent.", sagte er lachend.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:38

"Ich weiß."lächelte Black Star. "Also, zeig mir wie du die Straßen unsicher machst."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:42

Rens Augen wurden rot und er grinste Black an.
"Gerne, wenn du mir folgen kannst.", sagte er und rannte los.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:43

"Hmpf, mit leichtigkeit."meinte Black Star , lies Ren etwas Vorsprung und rannte ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:44

"Speed Star ist übrigens verboten.", rief er ihm zu.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:46

"Schaff ich auch locker ohne!"rief er zurück und holte immer mehr auf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:47

Ren rannte in eine Seitengasse und sprang von der einen Wand zur anderen immer höher.
"Dann komm!"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 EmptySa 29 Okt 2011 - 9:56

Black Star folgte Ren einfach. [öh lol]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: