nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:22

"Aber.. das ist meine Flasche..." Sie war traurig. [lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:24

"Tjahaha. Vielleicht gebe ich dir doch was. Aber nur wenn du total lieb zu mir bist."nickte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:28

"Ich hab dich gerettet, war das nicht lieb genug?" fragte sie und streckte sich zur Flasche rüber.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:29

"Mhm, nein, reicht mir nicht."meinte Black Star beleidigt und klammerte sich fest an die Flasche. [lol o: ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:37

Alexis seufzte. "Egal du kannst sie behalten, ich bin eh müde." Sie stand auf und ging in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:49

Black Star blieb immernoch in seiner Position und schaute die ganze Zeit zum Flur, in der Hoffnung Alexis käme wieder. [aw lol]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 7:52

Alexis schlief inzwischen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 8:31

Black Star wartete die ganze Zeit ab, bis er irgendwann schlafend aufs Sofa fiel. [ährm, kA wegen nd, die anderen sind ja auch noch da lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 8:45

[Also Nd?]

Es war der nächste Tag. Lynn stand auf und machte sich frisch für die Schule. Sie kochte sich was, aß es und ging dann zur Schule.

Jet machte das selbe
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 8:52

Blacky pennte immernoch bei Alexis und wachte nicht auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 8:58

Alexis wurde durch ihrem Wecker geweckt und machte sich fertig.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDo 10 Nov 2011 - 9:01

Black Star lag halb auf den Boden und schlief weiter. [ährm]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyFr 11 Nov 2011 - 3:01

Als Alexis fertig war ging sie zu Black rüber. "Aufstehen wir müssen in die Schule." meinte sie und stubste ihn mit ihren Fuß an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyFr 11 Nov 2011 - 3:10

"Yaaaaaaaay."meinte Blacky wedelte mit seinen Armen und stand auf. [lool]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyFr 11 Nov 2011 - 3:23

Alexis ging schon mal vor.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyFr 11 Nov 2011 - 3:25

Black Star schlenderte hinterher. Als er in die Klasse kam sah er als erstes Jet. "Jeetü!"freute er sich und umarmte ihn. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyFr 11 Nov 2011 - 5:39

(lol macht mal langsam xD Mein lappi ist in reparatur! XD)

Ren wachte auf und lag auf der Straße mit Kopfschmerzen. Er stöhnte und setzte sich verkrampft auf. Was war letzte Nacht passiert... Ich kämpfte mit Black und dann kam da dieses komische Schwert.. Excalibur... Danach...
Ren sah auf seine blutverschmierten Hände und erstarrte.
"Oh nein...", flüsterte er. Ich habe die Kontrolle verloren..., schoss es ihm durch den Kopf.
Die Schatten tauchten auf und liebkosteten Ren. Sie umhüllten ihn schließlich ganz und er verschwand in den Schatten.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyMo 14 Nov 2011 - 4:50

Jet war verwirrt und umarmte Black Star auch. "Ehh.... Yo Blacki." sagte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyDi 15 Nov 2011 - 5:32

"Hab ich schon gesagt wie sehr ich deine Haare mag?"fragte Blacky und streichelte Jets Haare, dabei machte er unauffälig eine neue Frisur.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptyMi 16 Nov 2011 - 5:55

Ren war in einem Wald. Er rannte auf allen Vieren durch den Wald und sprang über umgekippte Baumstämme und von einem Baum zum nächsten.
Er hatte schwarze Drachenflügel auf dem Rücken und einen schwarzen mittellangen Schweif. Seine Ohren waren spitze Drachenohren und er hatte Krallen statt Nägel. Seine Augen waren blutrot und sein menschlicher Verstand war abgeschalten.
Rennen... Frei fühlen..... Essen.... Blut.... Er hielt knurrend an und folgte der Fährte.

(Yoa Halbschattendrachenverhalten und menschliches jetzt weg.. Aber nur für kurze Zeit bei Ihren Verhaltenstherapeuten! xD ja er ist eben vlt. nur den ganzen Tag so)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptySa 19 Nov 2011 - 1:19

"Was machst du da mit meinen Haaren?..." fragte Jet, Black Star und war immer noch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptySa 19 Nov 2011 - 2:44

Inga und Shinjuro waren gerade auf dem Weg zur Schule, sie sind erst vor kurzem in Zero-City angekommen. Inga summte auf dem Weg ein Lied. [baah wieso musste ich den anfang machen D: ]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptySa 19 Nov 2011 - 2:51

"Nichts."nickte Black Star und hörte auf.

"Ab jetzt wirst du vormittags hier auf die Schule gehen."meinte Shinju vor der Schule.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptySa 19 Nov 2011 - 2:53

Jet ging zu einem Spiegel und sah seine Haare an. "Was zur Hölle..." Meinte er und sah einfach nur erschrocken weiter seine Haare an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 EmptySa 19 Nov 2011 - 2:59

Black Star tat unauffällig und kicherte einfach. Er setzte sich an seinen Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: