nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 2:20

"Bin ich nicht!"meinte er mit einem wütenden Unterton und seuftzte danach.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 2:40

Ren ging zu Black und legte ihm seinen anderen Arm um die Schulter.
"Ja wissen wir alle.", sagte er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 2:42

"Lass das."meinte Black Star und löste Rens Arm von sich. "Mach das lieber mit deiner tollen Lynn, schließlich ist sie deine Freundin."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:09

Lynn gähnte. "Naja ich bin jetzt mal weg Jungs.", sagte sie und Ren teleportierte sie nach Hause.
"So jetzt sind wir wieder alleine.", sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:12

"Ah, da fällt mir ein.."murmelte Black Star, blieb stehn und dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:17

"Was ist los?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:21

"Ich wollte...ährm..."meinte Black Star und dachte danach. "Achja, Wir müssen noch kämpfen!" Black zeigte mit dem Finger auf Ren und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:28

"Was wolltest du noch machen?", fragte Ren nach und ging nicht auf die Herausforderung ein.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:33

"Gegen dich kämpfen!"wiederholte sich Black.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:35

"Achso drück dich mal klarer aus.", sagte Ren. "Naja aber ich vermeide es in der Nacht zu kämpfen... Falls meine Instinkte mit mir durchgehen, kann es sehr böse enden."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:38

"Na und? So macht es doch noch mehr Spaß."meinte Black Star und blieb in seiner Position.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:42

"Nein macht es nicht, da ich keine Lust habe dann an deinen Hals zu hängen.", antwortete Ren. "Ich bin nicht schwul und finde das ziemlich eklig."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:44

"An meinem..hä?"murmelte Black Star. "Naja, ich kann schon verstehen das du zu feige bist, um gegen mich zu kämpfen." Er ging weiter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:47

Ren seufzte.
"Okay von mir aus, aber beschwer dich dann hinterher nicht.", sagte Ren und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:52

"Ich wusste es."grinste Black Star und drehte sich wieder zu ihm um. "Ich schaff das auch ruhig ohne Alexis.."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 3:58

"Dann fang mal an.", sagte Ren und seine roten Augen schimmerten wieder.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 4:05

Blacky war plötzlich hinter Ren und rammte ihn eine Faust und seinen Ellbogen in den Rücken. "Black Star Big Wave!" Er schoss seine Seelenwellenlängen in Rens Körper.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySo 30 Okt 2011 - 4:42

Ren löste sich in Schattenfäden auf und Black wurde von Schattenschlingen umklammert. Ren stand dann hinter Black und seine Augen glühten nun.
"Schattengrab.", sagte er und Black wurde von Schatten umhüllt und bekam sehr viele Schläge (ka tausend, eine million? eben solange bis er sich befreien kann.. XD) von den Schatten.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:34

Black Star bekam ziemlich viele Schläge ab und wusste nicht wie er sich befreien sollte. "Wo ist Alexis wenn man sie braucht?"fluchte er leise und versuchte sich zu befreien. [äh joa lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:45

Black bekam immer mehr Schläge pro Sekunde ab und seine Knochen hielten es langsam nicht mehr aus und brachen nach und nach. Seine Nase blutete auch schon.
"Wenn du aufgibst, lasse ich dich raus.", sagte Ren.

(lass dir was einfallen sour<3 xD)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:51

[fu, übertrieben D: Mir fällt aber nichts ein..]

"Ich werde nicht aufgeben!"meinte Black Star sicher, lächelte leicht und steckte weitere Schläge ein. Währenddessen dachte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 3:57

[blacks rettung kommt lol oô]

Alexis kam vorbei weil sie wusste, das irgendwas mit Black nicht stimmte.

[lol patnertelepatie. geändert :DD]


Zuletzt von Doggi am Sa 5 Nov 2011 - 4:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:11

(knochen sind leider nicht aus stahl... ._.)

"Wenn du meinst..", sagte Ren und sah dann zu Alexis.

(Hm... Ich mach dann vlt. einen Themenwechsel.. Lol Doggi dein beitrag passt nicht.. Wir sind auf einer menschenleeren Straße.^^ Ja es ist mitten in der Nacht. Jeder schläft. XXD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:19

[okay geändert ^^]

"Hey Black, brauchst du hilfe?" rief Alexis zu ihm rüber. [neee, überhaupt nicht]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 EmptySa 5 Nov 2011 - 4:24

(Btw Black ist in einen Sarg/Kokon aus Schatten eingesperrt.. xD)

"Hey Alexis.", begrüßte Ren sie gelangweilt. "Black und jetzt?", fragte Ren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
Nach oben 
Seite 7 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: