nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:52

"Naja ich muss erstmal noch etwas hier bleiben und warten bis die Fans nach Hause gegangen sind.. Wenn ich jetzt rausgehe, dann stürzen sie sich auf mich und ziehen mich aus."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:54

"Geschieht dir doch recht."meinte Black Star und sah wieder rüber zu Ren.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 6:54

"Ne, ich will noch eine Weile bleiben... Ihr könnt ruhig gehen wenn ihr wollt." sagte Lynn und schaute die Anderen an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:02

"Haha sehr witzig... Du weißt gar nicht wie es ist, wenn man von einer Horde Girls verfolgt wird und sie dann an dir rumzerren und dir deine Sachen weggerissen werden.", sagte er und wendete sich dann Lynn zu. "Nein geh lieber mit den anderen nach Hause. Dir werden die Fans schon nichts tun wollen, da die meisten nur auf mich scharf sind."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:04

Lynn schüttelte den Kopf. "Nein, ich will noch eine Weile bei dir sein..." meinte sie und sah Ren deprimiert an.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:07

"Komm Lynn, ich will nicht das du bei diesem Typen hier bleibst."meinte Black Star und packte sie schon am Arm.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:08

Ren sah Black verwirrt an.
"Was habe ich denn jetzt wieder falsch gemacht?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:10

Lynn zog ihren Arm weg. "Ich will aber bei ihm bleiben! Also lass mich!" Lynn wurde Aggressiv und sah Black Star böse an.

Jet versuchte Lynn zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:17

"Hmpf, war ja klar."meinte Black Star, nahm die anderen und haute ab.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:22

Jet ließ sich einfach von Black Star ziehen.

"Ren... Es war nur ein Date, aber du weist ja das ich dich Liebe... oder?..." sagte sie und wurde rot. Sie sah auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:23

"Warte Black!", sagte Ren und sprang zur Tür aber sie waren schon weg.
"Was sollte denn das gerade?", fragte er Lynn.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:28

Lynn fühlte sich total ignoriert, das brach ihr das Herz. Sie stand auf um zu gehen. "Na ja... Ich gehe dann mal auch..." sagte sie deprimiert und wollte rausgehen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:30

Ren seufze und machte die Tür vor ihr zu.
"Was ist los..? Falls du überhaupt mit mir reden willst.. Wenn nicht, dann ich will dich nicht weiter belästigen..."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 7:32

Lynn sah Ren an und sagte. "Dann Wiederhole ich es halt... Ich Liebe dich und das war nur ein Date, weil er eine Freundin suchte... Aber er ist nur mein Kumpel... Das Bedeutet nicht das wir zusammen sind..." Lynn kam immer näher zu Ren und küsste ihn dann anschließend. (Nyaaa lol Kabel gefunden xD)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 8:22

(Hgw und wb sis<3 XD)
Ren bewegte seinen Kopf etwas zurück.
"Es ist trotzdem verletzend, wenn man hört, dass das Mädchen, das man liebt mit einem anderen ein Date hat und dann einem das Telefon vor der Nase aufgelegt wird ohne noch etwas sagen zu können....", sagte er fast flüsternd.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 8:34

"Du weist ich war gestresst wegen der ganzen Sache das du weg gingst und so... Alexis hat mich halt bei der Liste dazu geschrieben... Ich kann nix dafür..." sagte sie und guckte woanders hin. Ihr kam eine Träne aus dem Auge, da sie sich das weinen verkneifen wollte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 9:05

Ren seufzte.
"Theoretisch müsste ich derjenige sein, der heulen würde, aber dir kommen wieder die Tränen... Du hättest aber auch theoretisch ablehnen können.. Als ob es ein Zwangs.... Dings war...", sagte Ren und setzte sich noch einmal auf die Couch und zog sein T-Shirt aus. Er trug unter dem T-Shirt ein schwarzes Top und man konnte die Konturen seiner Muskeln erkennen.

(Yeah sexy<33 XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 10:05

"Ich wollte aber Black Star nicht enttäuschen..." sagte Lynn und setzte sich auch auf die Couch. (So bin ma Schlafen und so :3 mache morgen weiter.)
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyMi 19 Okt 2011 - 18:49

Ren schwieg einige Zeit und sagte dann: "Dafür aber mich..."


Zuletzt von Darkaigirl am Sa 30 Jun 2012 - 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyDo 20 Okt 2011 - 4:12

(Du weist ich bin am 3DS du Honk xD Schreibe dir ne Sms :3)

Lynn setzte sich neber Ren und sagte dann "Es tut mir Leid..." sie schaute Deprimiert und schwieg eine Weile.

"Yo Black Star wo gehst du jetzt hin?" fragte ihn, Jet und ließ sich weiter ziehen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:14

(war auch auf mich bezogen XD mit handy on, da lappi einen virus hat und ich versuche ihn zu entfernen)

Ren legte einen Arm auf die Couchlehne hinter Lynn.
"Hm..", machte er und schwieg etwas. Dann legte er den Arm hinter Lynn um sie und zog sie an ihn heran.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:37

(lol ich glaub ich hab grad ne halbe Stunde für meinen anderen Rpg gebraucht :I schaut ma rein!)

Lynn umarmete Ren und kuschelte sich an ihn. "Wo wird eigentlich dein nächstes Konzert sein?" fragte sie, ihn dann nach einer Weile und kuschelte sich weiter an ihn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:46

"Weiß nicht, der Tag fängt ja gerade erst an. Kennt jemand eine Bar oder so in der Nähe?"fragte Black Star die anderen und maschierte weiter.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyDo 20 Okt 2011 - 5:52

Die kleine Penny schüttelte den Kopf (Sie heißt doch Penny oder? lol) und gähnte. "Sollten wir nicht die kleine Nach Hause bringen? Nicht das die noch anfängt zu saufen und zu rauchen und dann irgendwie Amok läuft oder so..." meinte Jet und streichelte der kleinen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:05

(mach ich spater XD mache grad ha und hab lappi aus...)

"Das spielt im Moment fur mich keine Rolle..", sagte Ren und kusste Lynn lange.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: