nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2

Nach unten 
+5
acul360
Mariannè x3
Shu
Darkaigirl
leninchen
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:14

Lynn genießte den Kuss und umarmte ihn weiterhin. Sie war froh wieder bei ihm zu sein (Bin Essen q.q)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:16

"Wieso wär doch cool."meinte Black Star verwundert. "Naja ich habe keine Ahnung wo Penny wohnt. Du Alexis?" Er drehte sich zu ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:24

Alexis sah gerade verträumt durch die gegend, sie bemerkte Blacky nicht. [uhm lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:29

"Alexis?"fragte Black Star und schnipste zwei mal. Als sie immernoch nicht reagierte piekste er sie in ihre Brust. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:35

Lynn und Ren küssten sich weiterhin. Aufeinmal kamen die Fans von Ren reingeplatzt und sahen Lynn wütend an. Sie nahme sie und stellten ihr tausende Fragen, gaben ihr Drohungen und so.
"Wieso hast du ihn geküsst!?"
"Er sollte eigentlich MICH küssen und micht dich!"
"Ich werde dich dafür umbringen!"
"Küsst er gut?"
Lynn war total verwirrt und wusste nicht was sie tun soll. "Ren!! Helf mir!" rief sie zu um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:40

"Hä?" Alexis sah verwirrt in Blackys Richtung, danach fiel ihr Blich auf Penny sie fast schon einschlief. "Es ist spät, ich bring dich mal wieder nach Hause." Sie nickte und nahm Penny huckepack (lol oder so). "Wir bringen dich wieder zu Papa, dann kannst du noch ein Eis haben, dann lese ich dir vielleicht noch eine Geschichte vor und dann schläfst du und träumst von ganz tollen Dingen." meinte sie und redete die ganze Zeit weiter als sie auf dem Weg zu Pennys zu Hause war. [uhm :>]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:42

"Und jetzt?" fragte Jet und schaute sich um. "Guck mal da! Eine Bar!" sagte er und zeigte darauf.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:46

"Das hätten wir erledigt."meinte Black Star zu Jet und ging einfach in die Bar auf seinem Weg. Dort setzte er sich an die Theke, bestellte sich einen Coktail und trank draus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:46

(Das war fies... jetzt sollte eig etwas mehr kommen..XD)

Ren wurde rot und schob die Fans von Lynn weg. Es waren auch Paparazzis da und schossen Fotos.
"Verschwindet!! Ihr habt hier nichts zu suchen!!", schrie Ren und versuchte die kreischenden Fans zu ubertonen.
Die Security sturmte auch in das Zimmer und warf die Fans raus. Ren schloss die Tur ab und seufzte.
"Manchmal hasse ich es ein Star zu sein...", sagte er genervt. "Wir sind jetzt morgen garantiert auf vielen Titelseiten..." Er war immer noch rot und sah verlegen zu Seite.

(von sexy zu cute gewechselt... XD)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:50

"Boah... Ich hasse es auch... Jetzt wird sich herausstellen das wir zusammen sind und dich wird jedes Girl denke ich hassen..." meinte se und fügte dann noch hinzu. "Du siehst Süß aus wenn du rot bist..."

Jet bestellte sich auch einen Cocktail und trank ihn aus. Danach bestellte er noch eins.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:53

Black Star wusste nicht das Alkohol drin war, war sofort betrunken und ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen. [äh lol oô]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 6:55

Jet lachte irgenwie komisch und sagte "Wusstest wohl net das da Alkohol drin war, ne?" Er bestellte noch einen Drink, trank ihn leer und wurde besoffen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 7:03

"Ich muss nach Hause, der Herd ist noch an!"meinte Black Star plötzlich geschockt. Er stand wackelig auf, zeigte auf Jet, meinte das er bezahlte und taumelte rennend nach Hause.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 7:07

"Du und kochen? Nya egal ich geh auch." Er stand auf und taumelte nach Hause. Als er am Basketplatz war fiel er hin und pennte dort ein. [lol]
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 7:10

Black Star schmiss sich auf sein Bett und schlief ein. [Joa, mal abwarten bis ihr mit euer schnulze fertig seit d: ]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 7:19

Ren lächelte Lynn an weiterhin verlegen an.
"Und du siehst immer hübsch aus.. Außerdem...", fing Ren an und überlegte. Er nahm Lynn in den Arm und küsste sie sanft. "Ist es jetzt höchste Zeit für Engel schlafen zu gehen.. Ich muss denke ich jetzt auch zu meinem Manager und mich abmelden und den nächsten Konzerttermin erfahren.. Kann.. Ich danach zu dir kommen oder würde mich Jet oder deine Eltern umbringen?", sagte er und grinste frech.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 7:39

"Nein, bestimmt nicht." sagte sie und grinste. "Ich gehe schon ma vorraus. Ich gebe dir einen Schlüssel zu meiner Wohnung." Lynn gab ihn einen Schlüssel und küsste ihn dann noch schnell. "Wir sehen uns dann." sagte sie und ging zu ihrer Wohnung.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 7:57

Ren meldete sich bei seinem Manager ab und erfuhr den nächsten Konzerttermin. Außerdem rief er zu Hause an und sagte, dass er heute Nacht in einem Motel übernachtet und sich schon Sachen zum wechseln teleportiert. Dann verließ er das Gebäude und teleportierte sich unbemerkt in Lynns Wohnung. (Unsichtbar ;P)
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 8:02

Lynn lag schon auf ihrem Bett und bemerkte nicht das Ren im Zimmer war. Doch auf einmal spürte sie seine Aura. "Ren, hör auf dich zu verstecken." sie kicherte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 8:08

Er machte sich wieder sichtbar und sah sie wieder grinsend an.
"Da hatte ich mir aber solche Mühe gegeben...", sagte er und legte sich neben sie ins Bett, kuschelte sich an sie und küsste sie lange. "Wo waren wir noch einmal vorhin stehen geblieben..?", sagte er verführerisch.


Zuletzt von Darkaigirl am Do 20 Okt 2011 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 8:26

"Beim kuscheln und knutschen denke ich oder?" fragte sie ihn ung grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 8:52

"Ich dachte wir wären schon bei was anderem..", sagte er, küsste sie und legte eine Hand unter ihrem Oberteil und ließ sie langsam hoch zu ihrem BH streichen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 9:03

[Sis du perverse Sau D:]

Lynn küsste ihn einfach weiter und bemerkte nicht das Ren zu ihrem Bh hochstreifen will.


Zuletzt von leninchen am Do 20 Okt 2011 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 9:12

Ren streichte ihr weiter sanft über den Rücken, während sie sich küssten.


Zuletzt von Darkaigirl am Sa 30 Jun 2012 - 0:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 EmptyDo 20 Okt 2011 - 9:16

(Lol bemerkt xD)

Sie merkte es langsam, aber ließ ihn einfach weiter machen. Sie zog auch langsam das Top von Ren hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: