nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:56

Jet sagte "Tut mir Leid, aber ich werde dir keine Informationen über die beiden geben."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:57

"Teilen sie etwa ein gemeinsames Geheimnis?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:59

"Nein, aber ich werde dir trotzdem keine Informationen sagen." sagte er.

Lynn legte sich auch ins Bett.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:01

Venus sah Jet nachdenklich an. "Du bist doch ein Freund von Ren, oder?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:02

"Ja, bin ich." sagte er zu ihr.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:03

"Willst du dann nicht wissen wo er ist?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:04

"Doch, will ich schon aber ich bin im Moment total müde." sagte er und gähnte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:07

"Ich verstehe. Ich werde dich dann in Ruhe lassen.", sagte Venus und lief zum Fenster. Sie öffnete es und die Vorhänge wehten in weiten Bögen in das Zimmer hinein. "Für heute Nacht", fügte sie hinzu und war auf einmal in der Dunkelheit verschwunden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:12

Mysteriös... Ich muss mehr über sie Wissen dachte Jet und ging Schlafen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:20

Venus durchlief die dunklen Gassen von Las Vegas. Dann tauchte plötzlich Ren hinter ihr auf.
"Was willst du hier?", fragte er sie.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", antwortete sie.
"Klassenfahrt."
"Bist du dieses Spiel nicht langsam leid?"
Ren antwortete nichts. Venus drehte sich um.
"Findest du nicht es ist an der Zeit es zu beenden? Black Star und Lynn hatten heute viel Spaß zusammen."
Ren sah weiterhin auf den Boden und antwortete nichts. Venus umarmte ihn.
"Es ist an der Zeit damit aufzuhören.", flüsterte sie.
"Ja.. Du hast Recht.", antwortete Ren.

Sie wurden von den Schatten in einem sanften Nebel eingeschlossen und verschwanden.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:28

Es war der nächste Morgen.
Jet und Lynn sind beide aufgewacht und machen das was sie jeden morgen machen.
Danach sind sie beide zum Speisesaal gegangen und um was zu Essen.
Jet dachte weiter an Venus.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:35

Ren und Venus gingen zusammen ins Hotel. Beide waren komplett schwarz angezogen. Von Rens Verletzungen waren keine Spur mehr vorhanden und er trug wieder seine schwarze Sonnenbrille und eine andere schwarze Lederjacke (die andere hat ja immernoch Lynn XD) mit einem silbernen Krallenmuster auf dem Rücken. Venus hatte wieder ein schwarzes verziertes Kleid an mit schwarzen Absatzschuhen. Sie waren unterwegs zu Rens Zimmer.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:37

Lynn sah Ren und ging zu ihm "Hey, Ren. Wo warst du?"

Jet sah auch Ren und das Mysteriöses Mädchen. Er hörte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:41

Ren sah Lynn für einen kurzen Moment mit einem traurigen Blick an. Dann schloss er die Augen und als sie öffnete lagen in ihnen eine Kälte.
"Sagen wir es so ich hatte gestern und letzte Nacht viel zu tun.", sagte er.
Venus sah zu Jet. Als er bemerkte, dass Venus zu ihm sah, schenkte Venus ihm ein kühles Lächeln.
"Auf jeden Fall bin ich jetzt hier um meine Sachen zu holen. Ich werde nicht mehr auf diese Schule gehen und auch aus Zero City ausziehen. Ich werde wieder in meine Villa in Los Angeles auf dem Privatgrundstück ziehen.", fuhr Ren fort.


Zuletzt von Darkaigirl am Mo 26 Sep 2011 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:44

"Was?! WIESO?!" Fragte Lynn erschrocken.

Jet hatte ein ungutes Gefühl. Er hörte weiter zu und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:49

"Ich werde Fern- oder Privatunterricht nehmen und so meine mittlere Reife bekommen. Ansonsten sehe ich keinen Grund weiter auf eine Schule zu gehen.", sagte Ren.
"Es ist fazinierend wie sehr sich Jet auf das Essen konzentriert.", sagte Venus.
Ren seufzte und rollte mit den Augen.
"Es ist jetzt nicht die Zeit dafür. Du kannst das von mir aus heute Nacht machen aber nicht am hellichten Tag und bei Personen die ich kenne."
Venus lächelte Ren an und für einen kurzen Moment konnte man sehen, dass ihre Zähne so spiz waren wie die von einem Krokodil.
"Natürlich."
Ren lief dann in sein Zimmer und Venus folgte ihm dicht auf den Fersen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:51

Jet tauchte auf ein mal hinter den beiden auf "Was hast du zu verbergen?" fragte Jet, Ren.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:54

Sie liefen unbekümmert weiter und betraten das Zimmer. Ren fing an seine Sachen zusammen zu packen.
"Es spielt keine Rolle.", antwortete er nur.
Venus wendete sich an Jet und lächelte ihn belustigt an.
"Bist du jetzt derjenige der die Fragen stellt?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 8:57

Jet ging den beiden hinter her "Es spielt wohl eine Rolle! Und jetzt sagt wir.... WER ODER WAS SEIT IHR?!" Fragte Jet mit gestresster Stimme.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:01

"Wir sind Vampire.", sagten Ren und Venus gleichzeitig und rollten mit den Augen.
"Nein, du liegst im Unrecht, Jet. Es spielt keine Rolle.", sagte Ren und verschloss seinen Koffer.
"Gehen wir jetzt?", fragte Venus.
"Ja.", antwortete Ren knapp.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:04

Lynn kam angerannt, aber Jet lasste sie nur hinter sich.
Er nahm sein Schwert heraus. "Und was habt ihr vor wenn ich Fragen darf?" fragte er.
Lynn sagte "Jet! Du gehst zu weit!"
Aber Jet hörte nicht auf Lynn
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:11

Ren und Venus sahen Jet etwas verwundert an.
"Das ist aber eine Überraschung.", sagte Venus.
"Hm..", sagte Ren nur.
"Du hast es auch nicht bemerkt, oder?"
"Nein liegt aber daran, dass ja beim Einzug alles drunter und drüber ging und ich müde war. Jetzt aber spüre ich seine magischen Kräfte."
"Ist ja auch eine große Überraschung.", sagte Venus sarkastisch.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:14

Jet blieb ruhig und hatte weiterhin sein Schwert in der Hand.
Lynn sagte zu Jet. "Bitte hör auf..."
Doch Jet blieb weiterhin still und sah Ren und Venus an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:17

"Lynn du brauchst dir keine Sorgen zu machen.", sagte Ren.
"Bist du dir sicher, dass du dich mit uns anlegen willst?", fragte Venus belustigt.
Ren warf Venus einen wütenden Blick zu.
"Denk nicht einmal daran." Er wendete sich an Jet. "Wir haben nur vor von hier zu verschwinden. Ich will nicht mit dir kämpfen also bitte lass uns einfach gehen."
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 EmptyMo 26 Sep 2011 - 9:19

"Sagt mir als erstes was ihr vor habt und ja ich würde mich gerne mit euch anlegen." sagte Jet und machte ein fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: