nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:29

"Ich will für eine Zeit nix mehr von ihm wissen." sagte Lynn.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:29

(Venus Auftritt Nr. 1! XD)

Wie aus dem Nichts stand plötzlich Venus an der Tür gelehnt in einem langen schwarzen Kleid und rotem Lippenstift. "Verzeiht bitte die Störung. Ich bin auf der Suche nach Ren Angent. Er sollte in diesem Hotel sein, aber ich finde ihn einfach nicht. Wärt ihr so freundlich und würdet mich bitte zu ihm bringen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:30

"Tut mir Leid, aber er ist heute auf ein mal verwunden. Wir wissen nicht wo er ist." Sagte sie
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:31

"Wieso das denn?"fragte Blacky verwirrt und sah danach zu Venus. Er pfeifte ihr hinterher. "Netter A'sch!"lachte er. [lol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:32

Venus musterte einige Zeit lang wortlos Black Star und Lynn. Dann nickte sie kaum merklich.
"Ich verstehe. Wie heißt ihr denn, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:33

"Ich bin Lynn. Lynn Hayn. Und wer bist du wenn ich Fragen darf?" fragte sie
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:33

Black Star sprang auf und zeigte bin dem Daumen auf sich. "Ich bin der große Black Star."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:34

"Vielen Dank.", sagte Venus und bewegte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen hinaus. Sie ging in Richtung Speisesaal um dort auch nach Ren zu fragen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:36

Jet bemerkte Venus nicht er ging einfach in sein Zimmer um zu schlafen.

Lynn sagte "Komische Tusse...."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:38

Als Jet sich gerade in sein Bett legen wollte, stand Venus auf einmal hinter ihm.
"Verzeih bitte, aber wüsstest du wo Ren Angent ist?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:40

Jet drehte sich um und sagte "Nein, er ist schon seit heute Morgen weg."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:41

Venus trat einen Schritt näher. "Hast du dich nicht erschreckt?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:41

"Aber 'n guten Hintern hat sie, muss schon sagen."meinte Blacky und sah wieder zu Lynn.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:43

Jet sagte "Nicht wirklich."

Lynn sagte nix.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:44

Venus musterte Jet schweigend.
"Wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:45

"Jet." sagte er Normal und aß einen Kaugummi.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:45

"Alsoo, was war das mit Ren? Wieso redest du nicht mehr mit ihm oder irgendwie sowas?"fragte Blacky nochmal nach und setzte sich mit dem Gesicht zu Lynn auf ihren Schoß.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:47

"Ach, ist egal" sagte sie und nahm sich auch einen Kaugummi.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:47

"Wärst du bitte so freundlich und würdest mir etwas über Lynn Hayn und Black Star erzählen?", sagte Venus und setzte sich auf Rens Bett.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:48

"Saaag es miir."murmelte Black Star und kam mit dem Gesicht so nahe, das sich die Nasen schon berührten. [lol oô]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:49

Er antwortete mit einer Gegenfrage: "Wieso soll ich dir Informationen über meine Cousine und Black Star geben?"

Lynn sagte "Nein, ist schon Ok."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:51

"Sie haben mein Interesse geweckt. Genauso wie du mein Interesse geweckt hast.", antwortete Venus kühl.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:52

"Aha gut zu Wissen." Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich lässig hin.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:52

"Na, gut. Ich bin dann mal pennen."meinte Black Star stand auf, und legte sich ins Bett.


Zuletzt von *_*Coco*_* am Mo 26 Sep 2011 - 7:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:53

Venus sah zu Jet und wartete geduldig darauf, dass er fortfuhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: