nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.

Nach unten 
+4
Shu
Mariannè x3
Cassie
leninchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Was sollen wir im Rpg hinzufügen damit es nicht so langweilig wird? (Bei Vorschlägen pls Pn!)
Ein Mysteriöser Killer streift durch die Stadt und wir müssen herausfinden wer es ist.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_lcap9%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Wir machen eine Klassenfahrt.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_lcap73%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_rcap
 73% [ 8 ]
Die Stadt wird angegriffen.
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_lcap18%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_rcap
 18% [ 2 ]
Was anderes. (Mir Pn schicken für Vorschläge)
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_lcap0%~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:34

Black Star lachte auch kurz, blieb still und fing dann an Lynn durchzukitzeln.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:36

Sie während sie lachte sagte sie "Ahh!! Hör auf!!"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:41

"Niemals!"mmeinte Blacky, lachte etwas böse und machte weiter.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:42

Sie rollte sich herum und fiel dann auf ein mal vom Bett, aber sie lachte trotzdem weiter. (lol)
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:45

Black Star stürtzte sich auf Lynn und kitzelte sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:48

Ren ging wieder in das Hotel und hörte Black und Lynn zusammen lachen. Er wollte auch reingehen aber hielt dann inne und verschwand wieder aus dem Hotel.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:50

"Blacky hör auf du kitzelst mich zu Tode!" sagte Lynn während sie lachte. Ihr kamen schon die Tränen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:51

"Du bist ne Spielverderberin."meinte Blacky, hörte auf, blieb aber auf Lynn sitzen.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:54

Lynn wischte sich die Tränen ab und sagte dann "Du bist verrückt."
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:56

"Auf gute Weise."lächelte er.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:56

Ren lief durch die Stadt. Seine Gedanken waren so dunkel wie die Nacht, die begonnen hat. Irgendwo hin... Irgendwo wo mich niemand finden kann. , dachte er und lief weiter ziellos durch die Stadt. Er fand eine Kneipe in der er sich betrank, obwohl er wusste, dass bei ihm diese Wirkung nie lange anhielt. Er verschmolz mit den dunklen Gassen Las Vegas`.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 6:59

Lynn fragte Black Star "Weist du wo Ren ist?"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:00

"Nö, intressiert mich auch 'n Dreck."meinte Blacky und sah sie an.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:03

"Na ja, aber ich mache mir schon Sorgen..." sagte sie
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:04

"Pah, um den muss man sich nicht Sorgen. Ich versteh auch nicht warum du mit SO einem Typen was anfängst."meinte Blacky, verschränkte die Arme und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:08

"Na ja, Ok dann bleib ich hier" sagte sie und kitzelte dann Blacky.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:10

"Noooin!"lachte Blacky während er lachte [lol] , rollte rum und..lachte.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:12

Lynn lachte sogar ein wenig mit als sie Black Star kitzelte. Dann sagte sie "Rache!!!"
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:15

Black Star weinte vor Lachen und konnte nicht mehr. Er haute vor lachen auf den Boden. [lol]
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:16

Lynn hörte auf und sagte dann "Das war meine Rache!" Sie blieb immer noch auf ihm sitzen.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:17

Black Star legte seine Hände auf Lynns Brüste. "Tjaha, und das ist meine."grinste er.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:19

Lynn hab Black Star eine Backpfeife und setzte sich wieder aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:21

Black Star hockte sich vor Lynn hin und kicherte. "Hättest du größere würdest du mir gefallen."meinte er und schielte etwas frech zu ihr.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:24

"Du bist fies." sagte Lynn und kicherte.
Nach oben Nach unten
Shu
Insekten-Sammler
Shu


Weiblich

~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 EmptyMo 26 Sep 2011 - 7:28

"Das war ja nur ein Scherz."lächelte Black Star breit. "Du bist echt hübsch, aber nicht den großen Black Star wert. Jaa, jetzt verstehe warum du so einen wie Ren abbekommen hast."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.   ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1. - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3
» The returning of ~Zerocity~ Part 2 [Anime/Manga RPG]
» The returning of ~Zerocity~ [Anime/Manga RPG]
» Hawaii RPG [Anime, Manga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: