nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon - RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyDi 14 Dez 2010 - 5:35

Ja, i-wie schon. Sad

Aber ich hab' jetzt meinen letzten Beitrag editiert. Wenn also jemand Lust hat, kann man jetzt drauf antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyMi 15 Dez 2010 - 2:28

OT: Na dann ;)

"Ja. Und es war schön, ich konnte meine Forschung zu den Stahl Pokemon endlich zuende setztn." sagte Pivi voller stolz
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyMi 15 Dez 2010 - 4:07

"Wow. Nicht schlecht", meinte Jamie anerkennend. Ich werde jetzt gleicht versuchen, meinen ersten Arena-Orden zu gewinnen", ergänzte sie aufgeregt. "Kommst du mit und drückst mir die Daumen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyDo 16 Dez 2010 - 1:19

"Sicher. Ich werde mitkommen" sagte Pivi.
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyDo 16 Dez 2010 - 7:02

"Cool." Und was nun? Verlegen kratzte Jamie sich am Kopf. "Ich heile nur schnell meine Pokémon!" Mit diesen Worten raste sie ins Pokémon-Center.
Ein paar Minuten später kam sie wieder heraus. "Ok. Das wäre erledigt - aber weißt du, wo wir hinmüssen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyFr 17 Dez 2010 - 4:06

"Neeee..." sagte Pivi. "Ich will doch eh nur noch nach Einall... Da will ich Zekrom und Kyurem fangen." Sagte Pivi. "Ich denke ich mach mich morgen aufm weg dorthin" war Pivis vorschlag. "Es wird hart aber egal."

OT: Ich find den deutschen namen von Isshu so bescheuert <.< Tschuldigung, aber EINALL?
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyFr 17 Dez 2010 - 4:13

ö.o Einall? Pokémon ist auch nicht mehr das, was es mal war...
Ich sag Isshu - falls ich überhaupt etwas über die Region sage. xD
"Dann viel Glück!" Jamie hatte die Arena entdeckt. Der Leiter wartete schon auf jemanden, der sein Glück im Kampf gegen ihn versuchen wollte. "Na dann", murmelte sie vor sich hin. "Los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 EmptyFr 17 Dez 2010 - 20:03

OT: Ja... Irgendwie schon xD Isshu ist aba groß^^
"Viel Glück, gleichfalls." Sagte Pivi als sie auf ihr Rayquaza stieg und davon flog. Es war ein weiter weg, bis sie da sein wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon - RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon - RPG   Pokémon - RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokémon - RPG
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Digimon rpg
» [3DS] Pokémon X/Y
» Pokemon Ranger 2
» Pokemon Rumble!
» Pokemon Ranger (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: